shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.368 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Originales ist Wahres! Nur als Beispiel: Die besten Scheibenwischer am Markt, lange schlierenfrei, sehr langlebig, geräuscharm, passgenau (im Gegensatz zu Bosch), sogar preiswert. Wie üblich bei AHW, schnelle Lieferung über DHL. Danke! Wie es noch etwas besser ginge? Die Abbildung für den Ölfilter 06L115562B/06L115562/06K115562 für meinen GTI7 sollte aktualisiert werden. Er besitzt seit einigen Jahren ein hochwertiges reinweißes synthetisches Filtermedium anstatt eines konventionellens Mediums aus gelblicher Zellulose.

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

sehr zufrieden
Super, jederzeit wieder
Schnelle Liegerung. Gut verpackt und gute Qualität.
Schnelle Antwort auf meine Frage.
CH
PS
10.07.2024
05.07.2024
Alles gut!
04.07.2024
04.07.2024
Ich bin Audi Fahrer und hoffe das die Teile die ich bestellt habe auch passen und würde wieder bestellen Schade das es nicht alle Teile gibt würde mich freuen wenn ihr das berücksichtigt !
02.07.2024
30.06.2024
28.06.2024
25.06.2024
24.06.2024
DS
24.06.2024

Ware wie beschrieben. Selektion Addaper ohne Bilder schwierig.

Bildliche Darstellung welcher Addapter zu welchen Sportsitz passt fehlte mir. Lieferzeit okay geht aber auch schneller.
22.06.2024