shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

3.855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2009
shop.ahw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Positiv: Es gibt keine Bedenken über die Echtheit der Original-Teile. zu Optimieren: Nach wie vor bringt die Qualität der Verpackung bei der Sammelbestellung einige Risiken mit sich. Es ist immer eine Glücksache, wie die Teile den Transport überstehen. Konkret: bei der letzten Lieferung war der Polenfilter durch die andere Teile stark zusammen gequetscht (jedoch nicht gerißen). Der Fall wurde meinerseits nicht reklamiert. Der Polenfilter ist im Original vermutlich nur in eine Plastikfolie verpackt. Das Quetschen wäre von dem Teil vermieden, hätte der Polenfilter eine bessere Schutz durch die Kartonverpackung oder geschickte Platzierung im großen Karton (statt horizontal liegend, besser vertikal stehend + Schutzpapier).

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

Schnelle Lieferung . Und Paste prima
Ich kaufe sehr gern beim ahw-shop. Sehr schnelle Lieferung und die Ware sehr gut verpackt.
AB
Andrea B.
Zaberfeld
Seit Jahren ein sehr guter Shop mit sehr gutem Service, ob man bestellt oder techniche Fragen hat. Man wird immer zur vollsten Zufriedenheit von den Mitarbeitern unterstützt und die Lieferungen sind super schnell, vielen herzlichen Dank. T.Böck
Schnelle und reibungslos Lieferung! Alles top!
RH
Robert H.
Rödinghausen
Bestellung und Lieferung funktioniert problemlos.
RP
vor 1 Tag
Schneller Versand
Schnell und zuverlässig
Alles gut, Originalteil geliefert, passt. Danke
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alles im einwandfreiem Zustand.
Schnell Lieferung
Alles super gelaufen; Originalware, blitzschneller Versand.
AH

Alles einwanfre