shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.902 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Positiv: Es gibt keine Bedenken über die Echtheit der Original-Teile. zu Optimieren: Nach wie vor bringt die Qualität der Verpackung bei der Sammelbestellung einige Risiken mit sich. Es ist immer eine Glücksache, wie die Teile den Transport überstehen. Konkret: bei der letzten Lieferung war der Polenfilter durch die andere Teile stark zusammen gequetscht (jedoch nicht gerißen). Der Fall wurde meinerseits nicht reklamiert. Der Polenfilter ist im Original vermutlich nur in eine Plastikfolie verpackt. Das Quetschen wäre von dem Teil vermieden, hätte der Polenfilter eine bessere Schutz durch die Kartonverpackung oder geschickte Platzierung im großen Karton (statt horizontal liegend, besser vertikal stehend + Schutzpapier).

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

TH
Tino H.
Brunnen
18.07.2023
Original Ware zum guten Preis mit tollem Support für nicht gelistete Ersatzteile.
TZ
Tim Z.
Gießen

Schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung, Original-Teile, Preise angemessen. Sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf.
JD
Jörg D.
Dinslaken
18.07.2023
Schneller Versand, Top Ware zu gutem Preis.
DR
Dietmar R.
Reutlingen

Sehr zufrieden!!!

Sehr guter, kompetenter und schneller Service. Bestelle zum x-ten Mal und wie immer schnelle Abwicklung und zügige Lieferung. Wenn es um Originalteile geht, dann AHW
AG
Ahmer G.
Amsterdam.NL
17.07.2023
Very good and fast service
FS
Frank S.
Hürth
17.07.2023
Schnelle Lieferung, Top Ware, gute Preise!
Sehr schnelle Lieferung, günstige Preise
17.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles wie bestellt auch erhalten.
Schnelle Lieferung.Super Ware
17.07.2023
Schnelle Lieferung von original Teilen zu guten Preisn.
Schnelle Lieferung korrekt