zoologo.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.909 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
Die Vögel in meinem Garten sind hellauf von der Erdnussbutter begeistert und fressen die Erdnussbutterrollen gerne. ~~~~ Die Ware sollte vielleicht etwas „posttauglicher“ und „lieferungsresistenter“ verpackt sein – die Pakete werden manchmal ziemlich heftig ramponiert geliefert und die Ware bzw. die Plastikbehälter mit den Erdnussbutterrollen darin sind oft beschädigt und in einzelne Plastikteile aufgelöst. Gut, die Plastikteile entfernt man dann halt vorsichtig vom Futter, und weiterhin ist gut, dass es den Vögeln nichts ausmacht, ob sie die Rollen im Ganzen aus dem JR-FARM-Peanut-Bar-Erdnuss-Turm zum Fressen bekommen oder gestückelt.
MK

20.06.2023
Die Produkte machen einen ganz guten Eindruck, aber ich musste sehr lange auf mein Paket warten. Zoologo bietet die Lieferung an DHL Packstationen an und hat sogar ein extra Auswahlfeld in dem man seine Post- und Packstationsnummer eintragen kann. Das ganze habe ich genutzt und dann wurde mein Paket einfach mit DPD verschickt und da DPD natürlich nicht an DHL Packstationen liefern kann, wurde meine Wohnadresse durch DPD ermittelt und das Paket mit zwei Wochen Verzögerung zuhause zugestellt.

Bewertungen für zoologo.de

MS