zoologo.de

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.960 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Ich bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich angetan! Die Bestellung kam prompt. Leider hatte ich vergessen anzumerken, dass ein zusammengefasster Versand ausreichend wäre, so dass nur ein Paket notwendig gewesen wäre. Zwecks schnellstmöglicher Lieferung habe ich so zwei Pakete erhalten.

15.04.2024
Ware kam beschädigt an. Lt. Internetseite soll man über Login Kontakt aufnehmen. Dieses gemacht. Da keine Rückmeldung erfolgte dort angerufen. Dann wollte man Fotos der Beschädigung. Auch das habe ich gemacht. Nun warte ich auf eine Rückmeldung wie der Schaden nun behoben wird. In der Zeit steht jetzt ein Aquarium und ein kaputter Unterschrank im Karton im Wohnzimmer. Der Zustand ist sehr unschön. Schade, dass der Händler die Abliegen einer Kundenreklamation nicht schnell abwickelt.

Bewertungen für zoologo.de

Peter W.
Spielberg
27.05.2024
30.05.2024
Lieferzeit sehr lange und nicht wie angegeben. Auftrag habe ich dann zwischenzeitlich storniert. Ware (Tiefkühkost) kam trotzdem, während wir in Urlaub waren, und stand somit den ganzen Tag vor der Haustür. Nach Benachrichtigungen der Nachbarn konnten wir dann organisieren, dass die Ware spät Abends verräumt wird.
01.06.2024
Wir bedauern, dass Ihre Ware verspätet bei Ihnen zugestellt wurde und die Zustellung nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir werden diesen Vorgang mit dem Versanddienstleister sofort intensiv besprechen und klären.
24.06.2024
Ich habe ein 3 Jahre Sparticket gekauft und habe dennoch keinerlei Rabatt für meine bestellten Produkte erhalten. Auf meine Onlinereklamation und sofortige Stornierung des 3 Jahre Spartickets wurde überhaupt nicht reagiert. Das ist ein unseriöser Werbetrick den ich so nicht erwartet hatte. Grüße Peter Leonhartsberger
25.06.2024
In Ihrem speziellen Fall kam es zu einem bedauerlichen technischen Fehler, für den wir uns entschuldigen. Selbstverständlich erhalten Sie eine Gutschrift. Uns liegt keine Reklamation von Ihnen vor. Daher konnten wir auch nicht reagieren. Wir sind ein seriöses Unternehmen. Wir weisen Ihre diesbezüglichen Anschuldigungen zurück.
13.05.2024
Es fehlen noch immer zwei Bestellungen
25.05.2024
Hier gibt es Missverständnisse. Sie hatten uns geschrieben, dass Sie erst wieder im Juni in Deutschland sind und Sie hatten nur einen Teilbetrag überwiesen. Daher hatten wir Ihre restlichen Artikel storniert.
14.05.2024

Alles bestens

Super informativ über den sendungsverlauf und superschnelle Lieferung war super verpackt gerne wieder
RS
Ralph S.
23.05.2024
Besser währe ,wenn man auf Rechnung nach Lieferung durch Überweisen bezahlen könnte .
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir bieten unseren Kunden einen Rechnungskauf an (über Klarna).
JK
23.05.2024