www.zoologo.de

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.035 Bewertungen insgesamt

17.08.2024
An einem Feiertag in Österreich habe ich eine Bestellung aufgegeben, und sie wurde noch am selben Abend vorbereitet. Innerhalb von zwei Tagen kam sie aus Deutschland. Ich hatte nicht erwartet, dass es so schnell geht. Ich bin sehr überrascht. Wenn ich in Österreich in lokalen Geschäften einkaufe, dauert es 7-10 Tage, bis die Ware bei mir ankommt. Vielen Dank auch für die sorgfältige Verpackung.
ZA

15.04.2024
Ware kam beschädigt an. Lt. Internetseite soll man über Login Kontakt aufnehmen. Dieses gemacht. Da keine Rückmeldung erfolgte dort angerufen. Dann wollte man Fotos der Beschädigung. Auch das habe ich gemacht. Nun warte ich auf eine Rückmeldung wie der Schaden nun behoben wird. In der Zeit steht jetzt ein Aquarium und ein kaputter Unterschrank im Karton im Wohnzimmer. Der Zustand ist sehr unschön. Schade, dass der Händler die Abliegen einer Kundenreklamation nicht schnell abwickelt.

Bewertungen für www.zoologo.de

06.07.2024
01.07.2024
01.07.2024

Fehlende Produkte werden nicht ersetzt / gutgeschrieben

Update: Geld ist da, schade, dass man nur über schlechte Bewertungen zum Recht kommt! Tks Mehrere Reklamationen blieben unbeantwortet. Bei den letzten 3 Bestellungen haben jedes mal Produkte gefehlt. Die letzten 2 Mal hab ich den Betrag zurücküberwiesen bekommen. Dieses mal bekomme ich noch nicht mal eine Antwort, geschweige denn mein Geld zurück! Schade, war die letzten 2,5 Jahre sehr zufrieden.
03.07.2024

Zweite Bestellung - wieder nicht komplett geliefert!

Zweite Bestellung und beim zweiten Mal wurden einfach Positionen vergessen und nicht geliefert. Leider bekomme ich nur die Kosten für die vergessenen Positionen erstattet und nicht die Lieferkosten. Beim nächsten Auftrag muss ich ja immerhin wieder Versand bezahlen.
04.07.2024
Wir freuen uns, dass bei Ihrer ersten Bestellung alles bestens geklappt hat. Wir bedauern, dass es bei 2 Positionen Ihrer umfangreichen 2. Bestellung aktuell Lieferprobleme des Herstellers gibt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.
18.07.2024
Frostwaren werden in einer Thermobox aus Styropor geliefert. Diese sind sehr umwelschädlich und sollten mehrfsch benutzt werden. entsprende Nachfrage von mir per Mail , ob diese zurückgegeben werden können, blieb unbeantwortet.
19.07.2024
Frostware muss mit einer Thermobox ausgeliefert werden. Sonst wäre die wertvolle Ware verdorben. Die Boxen können leider nicht zurückgenommen werden. Darüber haben wir Sie informiert. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
02.07.2024

Schlechter/Kein Kundenservice

Super Produkte. Es wurde nur leider nicht alles geliefert und daraufhin gibt es vom Kundenservice auch keine Antwort. Sehr schade.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Super Produkte". Sie haben 6 verschiedene Produkte bestellt, die wir alle sofort geliefert haben bis auf 1 Produkt, für das es leider Lieferprobleme gab. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Wir bitten Sie höflich (zu unserer Antwort) in Ihrem Spamordner nachzuschauen.
13.05.2024
Es fehlen noch immer zwei Bestellungen
25.05.2024
Hier gibt es Missverständnisse. Sie hatten uns geschrieben, dass Sie erst wieder im Juni in Deutschland sind und Sie hatten nur einen Teilbetrag überwiesen. Daher hatten wir Ihre restlichen Artikel storniert.
10.06.2024
Teilweise günstigere Produkte als im Einzelhandel, zum Beispiel für Aquarianer. Rascher Versand. Allgemein ein guter Anbieter. Klappt eigentlich alles von der Bestellung über die Lieferung und letztendlich auch die Verrechnung.
14.04.2024
Ich habe schon mehrfach dort bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Gute Preise, schnelle Lieferung. Und öfters auch Prozentaktionen. Alles top.
20.06.2024
Das ich bei klarna bezahlen kann,so habe ich zeit den wagen zutesten...bin vorausichtlich sehr zufrieden und die schnelle zusendung spitze danke
27.05.2024
Leider kann man niemand per Telefon erreichen , sonst alles Gut , schneller Versand , Ware ist gut verpackt , alles ok
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "alles Gut, schneller Versand, Ware ist gut verpackt, alles ok". Unsere Fachberater sind für Sie unter der Woche von 8-17 Uhr telefonisch & per Live-Chat erreichbar.