Luedecke.com- Logo - Bewertungen

Luedecke.com

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.451 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Bestellung mit Montage: Verbesserungspotential: - Informationen zum genauen Ablauf hätten proaktiv mitgeteilt werden können. - Lieferdatum hat für mich als Kunden wenig Bedeutung, wenn dies eher die Verfügbarkeit der Ware beim Produzenten bedeutet und sich nicht auf den voraussichtlichen Montagetermin bezieht, zumal die Ware wegen der Montage nicht (separat) geliefert worden ist (siehe nächster Punkt) - Versandkosten nicht nachvollziehbar, da die Ware vom Monteur des Produzenten mitgebracht worden ist. Positiv: - Sehr freundlicher und guter Kontakt - Sehr hilfsbereiter, herausragender Service vor der Bestellung - Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

12.06.2024
Velux Rollo wurde vorschriftsgemäß eingebaut, funktioniert aber nicht einwandfrei. Beim Initialisieren der „Geschlossen“ Position bleibt der Rollo ca. 15cm offen. Der Fehler besteht trotz mehreren Reset-Versuchen.

Bewertungen für Luedecke.com

Der Einkauf über die Fa. Lüdecke ist zu empfehlen

Die Bedienung der Bestellung einer Außendachjalousie mit Solar über das Onlineportal war gut aufgebaut und leicht umsetzbar. Der mitgeteilte Lieferzeitraum war zeitnah, die Lieferung erfolgte sogar vor dem Termin. Die Ware war in einwandfreiem Zustand und wurde von uns selbst eingebaut, ein bisschen handwerkliches Geschick ist vom Vorteil. Die Bedienung erfolgt mittels einer Taste, ähnlich wie ein Lichtschalter und kann überall im Zimmer liegen oder an der Wand montiert werden.
30.08.2024

Immer wieder gerne

Ich bin sehr froh, dass ich auf Fa. Lüdecke gestoßen bin. Die Firma, die mir vor über 15 Jahren Velux Aussenrollos im Dach montiert hat, hatte mir gesagt, die Kurbelstangen werden von Velux nicht mehr bevorratet. Dank Fa . Lüdecke habe ich jetzt 2 Neue. Die Abwicklung, Zahlung und Lieferung hat wunderbar geklappt.

Sehr gut und zufrieden stellend.

Da es meine erste Bestellung bei Ihnen war,bin ich sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Auch mit der bestellten Ware,bin ich sehr zufrieden. Die Bearbeitung und Lieferung der bestellten Ware,wurde schnell und zügig bearbeitet. Ihr Fachgroßhandel,werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Alles OK aber hoher Preis für Lieferung in die Schweiz

Die Bestellung hat gut geklappt, ebenso die Sendungsverfolgung bis zur Lieferung. Das Produkt (Kurbel für Velux) ist gut und funktioniert einwandfrei. Der Preis des Produkts ist korrekt, aber der Preis für den Versand in die Schweiz ist übertrieben.
KM
Klaus M.
30.08.2024
Wieviel mal muss ich noch diese Bewertungen abgeben. Bislang ist die Firma Lüdecke von mir bereits schon 4 bewertet worden. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen, gute fachliche und freundliche Beratung einschließlich Auftragsabwicklung.
VS
Vera S.
Elsdorf Esch
Sehr nette freundliche Beratung sehr schnelle Lieferung alles perfekt wenn es so überall immer wäre dann wäre das online einkaufen noch viel besser …. Wir danken für die nette freundliche Beratung und schnelle Lieferung
RR
Ralf R.
Ubstadt-Weiher
Ich habe ein Dachrollladen gebraucht als Ersatz für einfließen Model. Dank der Typenbezeichnung ließ es sich einfach finden und bestellen. Die Bestellung klappte zügig und zuverlässig.
KM
Klaus M.
25.08.2024
Ich habe Lüdecke schon mehrmals bewertet! Die Firma macht ihre Arbeit gut und ist zu empfehlen es gibt keine negative Kritik , noch mehr Aussagen wären einfach übertrieben.
02.09.2024

Velux Austausch-Set V22

Ich habe einen Austauschset V22 für meinen Velux Solar Rolladen bestellt und war sehr zufrieden. Lieferung schnell und unkompliziert, telefonische Beratung auch top.
05.09.2024
Die komplette Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung war alles aus meiner Sicht perfekt. Bei der Kommunikation war auch alles bestens. Gerne wieder.
Ich hatte in der Vergangenheit schon einmal Arctic Seal dort beschafft. Wieder einmal schnelle Lieferung und vor allem ein unschlagbarer Preis.
02.09.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell wie erbeten, so dass der Dachrolladen noch vor dem Urlaub repariert werden konnte
RH
Rosa H.
Wedringen
26.08.2024

Besser geht es nicht.

Wir sind mit Allem sehr zufrieden. Der Tipp zu der Montage auf der Web-Seite war für uns sehr hilfreich. Vielen Dank!

schnelle Lieferung

Vor 12 Uhr bestellt und am nächsten Tag schon in der Hand zum verarbeiten. Auch sehr gut verpackt. Super!!!
PW
Petra W.
Speyer
Super Service ,Lieferung kam schnell und pünktlich,Ware sehr gut verpackt.. Klare Weiterempfehlung----

Gerne wieder

Der Einkauf war unkompliziert, die Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung schnell, gerne wieder
06.09.2024
Qualität der gelieferten Ware einwandfrei, angenehme online Kommunikation, zuverlässige Service
28.08.2024
Besser geht es nicht !!! Sonntag bestellt , Montag versendet und Dienstag die Ware bekommen 👍
27.08.2024
Top Abwicklung und sehr schnelle Lieferung von dem Orginal Velux Produkt. Immer wieder gerne.
Es hat alles funktioniert, wie es funktionieren soll, wenn man online kauft. Vielen Dank.