e-cooline.de- Logo - Bewertungen

e-cooline.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten495 Bewertungen insgesamt

meinem Bankkonto wird es immer cooler. e.cooline überzeugt mich mit jedem Artikel mehr. Bin Venenpatientin - hab Beinkühler geschenkt bekommen. Bin super happy damit. Das normale Kühlpack bei Migräne hat ausgedient. Mit dem Stirnband von e.cooline kann ich sogar schlafen. Mit Kühl-T-shirt und Helmkühler macht die Heimfahrt nach der Arbeit mit dem Rad auch bei über 30° Spaß. Danke e.cooline. Hab viel investiert aber jeder Cent war es Wert. Bleibt nur zu hoffen, dass es langlebig ist. Aber ich bin sehr zuversichtlich.

Ich bin tatsächlich durchaus angetan von dem kühlenden Shirt. Ich denke da wird in Zukunft einiges sehr gut gehen. Für mich als Forstwirt der sehr viel und stark schwitzt ist die Erfahrung des Tragens des Shirts aber zwiegespalten. Z.B. beim Freimähen, wenn wir großer Hitze ausgesetzt sind. Beim mähen selbst, wenn ich stark schwitze habe ich zwar das Gefühl, dass das Shirt die Spitzen der Hitzebelastung etwas nimmt. Aber der kühlende Effekt ist für mich nicht so stark spürbar wie erhofft. Bei den kurzen Pausen merke ich dann durchaus die kühlende Wirkung. Hier ist der Effekt nicht zu übersehen. Das tut auch sehr gut. Andererseits habe ich - wohl auch durch mein starkes Schwitzen bei der ebenso starken körperlichen Belastung- das Gefühl einen leicht nassen Sack zu tragen. Es ist nicht per se unangenehm, aber auch nicht so, dass ich es als komfortabel bezeichnen würde. Ich freue mich dann auch, wenn ich es wieder ausziehen kann. Alles in allem ein vielversprechendes Produkt mit einer zukunftsweisenden Technologie. In der Praxis schwerer Forstarbeit bei starkem Schwitzen ist aber noch Luft nach oben.

Bewertungen für e-cooline.de

27.06.2024
Die Weste kühlt noch nach einem Tag. Sie sieht gut aus. Abzug in der Bewertung gibt es durch das Handling mit den doch schwergängigen Druckknöpfen.
Mir verraten, wo mein Arzt auf dem Hilfsmittel Katalog sein Kreuz machen kann.
Antwort von e-cooline.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schreiben Sie bzgl. Ihrer Anfrage direkt an. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von pervormance
schnelle Lieferung. Schnitt ich nicht ganz optimal.
Alles ok
05.07.2024
Unterscheiden zwischen Männer und Frauen bei den T-shirt
13.06.2024

Gewöhnungsbedürftig

Bestellung und Lieferzeit top. Das Tragegefühl (vor allem unter Kleidung) sehr gewöhnungsbedrüftig. Aber bei echter Hitze trotzdem Erleichterung!
01.06.2024
22.05.2024
20.04.2024
Mir hat es besonders gefallen, da mir das bei meiner Krankheit der Fibromyalgie hilft. Was mir nicht ganz so gut gefallen hat, aber nicht ganz so schlimm ist, ist: ich habe das sehr genau nach der Anleitung ausgemessen, damit die Bandagen für die Arme auch passen, leider sind sie trotzdem noch zu groß für mich. Das bedeutet, dass bei stärkere Bewegung die Bandagen anfangen zu rutschen. Ich habe mir so geholfen, dass ich oben und unten ein Gummiband drum gemacht habe, somit funktioniert das einwandfrei.
15.08.2023
Innovative Artikel! Schnelle Lieferung!
13.02.2024

Top

Unkompliziert und toller Service!
24.10.2023
Rasche, umgehende Lieferung!