Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben.
Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
Ich hatte meinen Bestellauftrag widerrufen. Obwohl man mir eine Gutschrift ankündigte, erfolgte sie auch nach mehrmaliger Erinnerung nicht. Erst als ich den Vorgang Paypal übergab, erfolgte nach ca. 3 Wochen eine Gutschrift.
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vor 8 Tagen
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05.04.2024
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26.03.2024
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Nie wieder S‘portofino!
Zwei Paar Schuhe retourniert. Rücksendung erst 10 Tage nach Erhalt des Pakets bearbeitet. Ein Paar Schuhe erstattet. Auf Nachfrage, wann das zweite Paar erstattet wird, erhielt ich die Antwort, die Schuhe seien registriert und man erstatte innerhalb der laufenden Woche. Trotz mehrfacher Nachfrage keine Erstattung. Mehr als drei Wochen später dann die Rückmeldung, die Schuhe seien angeblich doch nicht angekommen. Was 10 Tage lang mit dem Paket passiert ist, weiß kein Mensch. Warum zunächst behauptet wurde, der Artikel wurde registriert, beantwortete bislang auch niemand. Es geht um 180 €. Bin extrem verärgert. PayPal wurde eingeschaltet. Sollte das Geld nicht zurückkommen, schalte ich einen Rechtsanwalt ein.
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20.03.2024
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18.03.2024
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Ich habe eine Bogner Jacke bestellt und diese kam zu spät mit der Post. Habe sie demzufolge nicht annehmen können. Jetzt aber bekomme ich von klarna Post ich solle die Jacke bezahlen. Habe aber gar keine Jacke erhalten. Sie muss wieder mit der Post zurück gegangen sein. Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Tobias
Hatte Laufschuhe von ON bestellt. Größe, die ich seit Jahren trage, passten nicht. Meiner Meinung nach, waren die Schuhe eine Fälschung, daher zurück.
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15.03.2024
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Ich bekomme auf meine Email-Anfragen keine Antwort.
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06.03.2024
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Paket ist bis heut nicht angekommen, nachdem 3 mal das Lieferdatum verschoben wurde und in der Verfolgung steht es wurde zugestellt….
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07.02.2024
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Meine Schuhe sind 3 Tage zu spät angekommen
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29.01.2024
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Keine Rückmeldung in Bezug auf meine Anfrage bzgl der Rücksendung
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20.01.2024
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Leider ist der T-Shirt groß ausgefallen
Leider ist das T-
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18.01.2024
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SKI-Set unvollständig Bindung fehlt
Ich habe ein SKI-Set mit SKI und Bindung bestellt und bezahlt. Geliefert wurde ein
SKI ohne Bindung.
Ich habe mich sofort nach dem Erhalt mit dem Service in Verbindung gesetzt.
Ich warte jetzt seit einer Woche auf die Info, das die Bindung nachgeliefert wird.
Nach nochmaligem Rückruf wurde gesagt das die Reklamation in Bearbeitung ist .
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09.01.2024
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Schlechter Kundendienst, Versandbestätigung 2 Wochen ausgelassen. Ware wurde einfach storniert
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08.01.2024
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Hab den Artikel am 20.12.23 zurück geschickt und bis heute keine Rückerstattung / Antwort bekommen.
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04.01.2024
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Jacken bestellt am 25.12. Bisher keine Jacken da aber Geld kassiert. Gestern angerufen und mir wurde eine Info oder Rückruf versprochen. Nix passiert.
Wucher.. ich habe nun alles storniert. Unfassbar.
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04.01.2024
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Kein Bestellung erhalten und keine Rückmeldung …
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03.01.2024
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Am 24.12.23 bestellt, 3.1.24 nachgefragt wo Bestellung bleibt. Daraufhin kam eine Nachricht vom Kundendienst, dass die Bestellung storniert werden musste( aus techn. Gründen). Warte nun auf die Erstattung!
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01.01.2024
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Die Lieferzeit und die entsprechenden Erklärungen hierfür haben mir nicht gefallen. Wenn man damit wirbt, in 1-2 Tagen zu versenden, und 8 Tage später wird - meinem Eindruck gemäß zumindest - dann nur auf Grund meiner Fristsetzung und Ankündigung zu stornieren, dann (vermeintlich) plötzlich doch versandt, erweckt das keinen guten Eindruck. Mit freundlichen Grüßen Tonko
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