sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/
Bewertungen:

1.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.130 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportofino.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportofino.com/de/

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte meinen Bestellauftrag widerrufen. Obwohl man mir eine Gutschrift ankündigte, erfolgte sie auch nach mehrmaliger Erinnerung nicht. Erst als ich den Vorgang Paypal übergab, erfolgte nach ca. 3 Wochen eine Gutschrift.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder S‘portofino!

Zwei Paar Schuhe retourniert. Rücksendung erst 10 Tage nach Erhalt des Pakets bearbeitet. Ein Paar Schuhe erstattet. Auf Nachfrage, wann das zweite Paar erstattet wird, erhielt ich die Antwort, die Schuhe seien registriert und man erstatte innerhalb der laufenden Woche. Trotz mehrfacher Nachfrage keine Erstattung. Mehr als drei Wochen später dann die Rückmeldung, die Schuhe seien angeblich doch nicht angekommen. Was 10 Tage lang mit dem Paket passiert ist, weiß kein Mensch. Warum zunächst behauptet wurde, der Artikel wurde registriert, beantwortete bislang auch niemand. Es geht um 180 €. Bin extrem verärgert. PayPal wurde eingeschaltet. Sollte das Geld nicht zurückkommen, schalte ich einen Rechtsanwalt ein.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bogner Jacke bestellt und diese kam zu spät mit der Post. Habe sie demzufolge nicht annehmen können. Jetzt aber bekomme ich von klarna Post ich solle die Jacke bezahlen. Habe aber gar keine Jacke erhalten. Sie muss wieder mit der Post zurück gegangen sein. Mit freundlichen Grüßen Friedrich Tobias
Bewertung melden
AS
Astrid S.
Bielefeld
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte Laufschuhe von ON bestellt. Größe, die ich seit Jahren trage, passten nicht. Meiner Meinung nach, waren die Schuhe eine Fälschung, daher zurück.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme auf meine Email-Anfragen keine Antwort.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist bis heut nicht angekommen, nachdem 3 mal das Lieferdatum verschoben wurde und in der Verfolgung steht es wurde zugestellt….
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Schuhe sind 3 Tage zu spät angekommen
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung in Bezug auf meine Anfrage bzgl der Rücksendung
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider ist der T-Shirt groß ausgefallen

Leider ist das T-
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

SKI-Set unvollständig Bindung fehlt

Ich habe ein SKI-Set mit SKI und Bindung bestellt und bezahlt. Geliefert wurde ein SKI ohne Bindung. Ich habe mich sofort nach dem Erhalt mit dem Service in Verbindung gesetzt. Ich warte jetzt seit einer Woche auf die Info, das die Bindung nachgeliefert wird. Nach nochmaligem Rückruf wurde gesagt das die Reklamation in Bearbeitung ist .
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundendienst, Versandbestätigung 2 Wochen ausgelassen. Ware wurde einfach storniert
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab den Artikel am 20.12.23 zurück geschickt und bis heute keine Rückerstattung / Antwort bekommen.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Jacken bestellt am 25.12. Bisher keine Jacken da aber Geld kassiert. Gestern angerufen und mir wurde eine Info oder Rückruf versprochen. Nix passiert. Wucher.. ich habe nun alles storniert. Unfassbar.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Bestellung erhalten und keine Rückmeldung …
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 24.12.23 bestellt, 3.1.24 nachgefragt wo Bestellung bleibt. Daraufhin kam eine Nachricht vom Kundendienst, dass die Bestellung storniert werden musste( aus techn. Gründen). Warte nun auf die Erstattung!
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit und die entsprechenden Erklärungen hierfür haben mir nicht gefallen. Wenn man damit wirbt, in 1-2 Tagen zu versenden, und 8 Tage später wird - meinem Eindruck gemäß zumindest - dann nur auf Grund meiner Fristsetzung und Ankündigung zu stornieren, dann (vermeintlich) plötzlich doch versandt, erweckt das keinen guten Eindruck. Mit freundlichen Grüßen Tonko
Bewertung melden