Schnelle Lieferung!!! Alles Top! Ich habe 3 Paar zur Auswahl bestellt, 1 Paar ging zurück. Der einzige Nachteil ist dass der Retourenschein nicht direkt im Paket ist. Nach einer kurzen Email an S'portofino aber direkt einen bekommen. Ich bevorzuge einfach die beigefügten Schein, ist schneller und zeitsparend. Ist aber kein Grund ein Stern abzuziehen. Kann S'portofino auf jeden Fall weiter empfehlen!!! LG Helena
Kommunikation und Kundenservice kennt man dort nicht. 10% Gutschein wurde nicht angerechnet. Nie wieder Sportofino.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Habe zwei Poloshirts in weiß bestellt und zwei in grün bekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Retoure selbst bezahlt, sehr umständlicher Vorgang
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie unser Rückgabeverfahren als umständlich empfunden haben. Gleichzeitig aber möchten wir Ihnen versichern, dass wir ständig Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern.
Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Habe hier neue ski bestellt. Nach ein paar Tagen hieß es, dass die Ware aufgrund technischer Gründe nicht geliefert werden kann.
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
24.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Bestellung diesmal storniert wurde. Wir ergreifen Maßnahmen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Meine Bestellung wurde nach Zahlungseingang 1 Stunde später storniert. Rückzahlung sollte 14 Tage dauern. Da ich über PayPal bezahlt hatte konnte ich Druck ausüben zu einer schnelleren Zahlung.
Meine Bestellung wurde bestätigt. Seitdem habe ich nichts mehr von der Firma gehört.
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
27.03.2023
Wir bedauern sehr, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger als üblich gedauert hat. Wir ergreifen Maßnahmen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Keine Rückmeldung zur Lieferzeit
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Kundenunfreundlichkeit! Dieses Unternehmen ist für seine Kunden nicht erreichbar. Trotz anmelden im " Club" erfolgte nur die Bestätigung dass meine Mail eingegangen ist. Eine Reaktion auf mein Anliegen ist auch drei Wochen später nicht erfolgt. Von einem seriösen Unternehmen erwarte ich auch, dass ein Rücksendigtticket beigelegt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Das bestellte Produkt war nicht im Paket, die Verpackung war leer. Ich meldete beim Kundenservice, die haben mir nur einen Link zur DHL Schadensmeldung gesendet. Ich werde nie wieder dort bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.