sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2019
sportofino.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Im Unterschied zu einem anderen Anbieter wurde hier das tatsächlich bestellte Produkt zeitnah geliefert.

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

Retouren sind leider nicht so einfach!
Der Versand hat gut geklappt. Ich habe ein traumhaftes Kleid für 600€ gekauft. Allerdings warte ich immer noch auf eine Gutschrift der 2 retournieren Artikel, obwohl nachweislich die Teile am Ziel angekommen sind.

Nicht insgesamt gut.

Die Ware ist gut verpackt und kam pünktlich an. Nachteil: man bekommt kostenloses Retouren Etikett, wenn man sich registriert hat. Und dann muss man noch ein Formular ausfüllen.
BM
Britta M.
Paderborn
Artikel nicht mehr verfügbar nach Zahlung
Habe bis jetzt 1x bestellt, die Ware behalten und direkt bezahlt

Zügige Lieferung, Artikelzustand nicht in Ordnung

Zügige Lieferung, guter Kontakt zum Kundenservice. Artikel (ein Wollpullover) kam stark verfusselt und verhaart an. Er wurde anscheinend vom Vorgänger bereits getragen. Auch der Geruch war nicht in Ordnung. Eine bessere Kontrolle, bevor ein Artikel erneut versendet wird wäre wünschenswert!
CW
Carola W.
Groß-Gerau
03.02.2024
Versand dauerte sehr lange u die Retourenbestätigung auch

Rückgabe kompliziert

Bestellung und Lieferung funktionieren einwandfrei, die Rückgabe ist jedoch schwierig. Dem Paket liegt keine Retourenlabel bei, dieses kann nur von eingeloggten Benutzern vom Kundenservice angefordert werden.
Mir gefällt die Rücksendung nicht. Ich muss mich registrieren um keine Kosten zu haben
JS
Jean S.
Brandenburg an der Havel

Sendung dauert lange

Lange Lieferzeiten , Ware top
Die Lieferung dauerte sehr Lange in Relation zu anderen Lieferdiensten. Direktvergleich DHL
LB
Lisa B.
Düsseldorf
23.12.2023

Eingangsbestätigung Rücksendung

Es hat leider zu lang gedauert, bis die Ware versendet wurde. Außerdem gab es leider keine Sendungsverfolgung. Die Ware ist aber top!

Retoure/Rücksendung

Meine Rücksendung wurde bisher noch nicht bearbeitet! Ich bitte um zeitnahe Erledigung. gez. Christa Klüppel
25.11.2023

Lieferung?

Ich hätte gerne meine Bestellung. Musste sie zurückschicken, weil die Sicherung noch in der Skijacke von Fusalp angebracht war. Sie ist ein Geschenk und jetzt habe ich sie nicht rechtzeitig.
22.11.2023

Bestellung gut, Service verbesserungswürdig

Bestellung und Auswahl gut, Umtausch aufwendig. Nur Umtausch mit Kundenkonto hat automatisch Erstellung des Rücksendelabel und ist kostenfrei. Schade.
11.11.2023
29.10.2023
23.10.2023
Die Lieferung war prompt und der Kundendienst sehr freundlich, aber die Rücksendung ohne Kundenkonto sehr umständlich. Deswegen nur 3 Sterne!
Antwort von sportofino.com/de/
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
18.10.2023

Rückerstattung

Service war ok. Aber die Erstattung nach Rücksendung dauert einfach zu lange oder ist man nur von Amazon verwöhnt.
Antwort von sportofino.com/de/
25.10.2023
Guten Tag, wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass die Rückerstattung des Geldes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen sofort, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Rücksendung der Ware erfolgt. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team