Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben.
Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
Man ist nicht richtig auf einen Materialfehler eingegangen das ist bei so einem nicht billigen Schuh enttäuschend!
Bewertung melden
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeit und die Retoure zu kompliziert. Zuerst muss man suchen, erst eine Email schreiben und dann alles ausdrucken, noch per Hand ausfüllen. Nicht zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben viele Rückmeldungen bezüglich unseres Rückgabeverfahrens erhalten und haben es kürzlich geändert, um besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir hoffen, dass Ihnen der neue Prozess besser gefallen wird.
Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr S'portofino Team
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
schlechte verpackung, karton sehr dünn, beschaedigungen beim transport, Löscher im karton, ansonsten ok
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung wurde an unser Team weitergeleitet, um zukünftige Verbesserungen sicherzustellen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Versand prompt und prima, aber leider kein Rücksendelabel für nicht registrierte Kunden
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonischer Kontakt
Der Internet Auftritt und der Bestellvorgang sind wunderbar, jedoch ist man sehr lange, bis zu einer halben Stunde bei mir, in der Warteschleife, wenn man versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Auch hat die Zusendung der Mail für das Retourenlabel erst im zweiten Anlauf nach erneutem Telefonat geklappt.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung als registrierter Kunde funktioniert nicht, nur als Gast
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
12.04.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Zahlung entstanden sind. Das Problem wurde inzwischen behoben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!
Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung erleichtern.
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
12.04.2024
Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen!
Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
Der Versand hat gut geklappt. Ich habe ein traumhaftes Kleid für 600€ gekauft. Allerdings warte ich immer noch auf eine Gutschrift der 2 retournieren Artikel, obwohl nachweislich die Teile am Ziel angekommen sind.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht insgesamt gut.
Die Ware ist gut verpackt und kam pünktlich an. Nachteil: man bekommt kostenloses Retouren Etikett, wenn man sich registriert hat. Und dann muss man noch ein Formular ausfüllen.
Habe bis jetzt 1x bestellt, die Ware behalten und direkt bezahlt
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung, Artikelzustand nicht in Ordnung
Zügige Lieferung, guter Kontakt zum Kundenservice. Artikel (ein Wollpullover) kam stark verfusselt und verhaart an. Er wurde anscheinend vom Vorgänger bereits getragen. Auch der Geruch war nicht in Ordnung. Eine bessere Kontrolle, bevor ein Artikel erneut versendet wird wäre wünschenswert!
Versand dauerte sehr lange u die Retourenbestätigung auch
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rückgabe kompliziert
Bestellung und Lieferung funktionieren einwandfrei, die Rückgabe ist jedoch schwierig. Dem Paket liegt keine Retourenlabel bei, dieses kann nur von eingeloggten Benutzern vom Kundenservice angefordert werden.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt die Rücksendung nicht. Ich muss mich registrieren um keine Kosten zu haben
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.