visio-official.com

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten138 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2023
visio-official.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Moin ich bin Vince, habe mir bis jetzt zwei Pieces geholt, einmal den Beige Hoodie und das Cybernetic Shirt vom ersten PopUp aus Berlin. Bin extra mit meiner Partnerin hingefahren und es hat sich echt gelohnt. Mühe zahlt sich aus und somit erfolgt der Support auch gerne. Was aber noch am Anfang schwer war ist die Größen bei den Hoodies da ich eine L anfangs bestellt habe und es sehr viel kleiner ausgefallen ist als gedacht, aber dank euch wurde mir eine XL zugesendet (privat) und ihr habt diesen wieder zurückbekommen. Das würde ich als einziges so kritisieren aber macht weiter so ✌🏼

Bisher wurde weder etwas geliefert, noch auf meine Nachfrage per Mail geantwortet. Edit 27.12.: Meine Mail wurde nach schlechter Bewertung sehr schnell beantwortet. Toll! Mein Bestellung ist nach einem Monat noch immer nicht bei mir angekommen. Vielleicht lieber keinen Black Friday anbieten, wenn ihr danach mit den Bestellungen überfordert seid. Mit den schlechten Bewertungen dürft ihr nun leben.

Bewertungen für visio-official.com

05.06.2023
05.06.2023

Bestellt am 23.11. bisher nichts erhalten.

Bestellt am 23.11. Lieferzeit wurde von ein bis drei Werktage angegeben. Lieferung bis heute 3.12 nicht erhalten. Lieferung seit 4 Tagen bei DHL den Status „elektronisch angekündigt“. Warte immer noch.
Antwort von visio-official.com
Aufgrund unseres Lagerumzugs kam es zu einem Versandstopp für eine Woche. Diese Verzögerung wurde per Mail mit dir kommuniziert. Deine Ware ist auch bereits zugestellt worden.
AO
Andrea O.
Braunschweig

Keine Ware erhalten

Hallo,leider ist nach Ankündigung der Lieferung am 28.11.2023 bis heute am 12.12.2023 keine Sendung angekommen. Wir werden aufwändig das Geld zurückfordern müssen. Auf eine Nachfrage beim support per email kam bis dato keine Antwort. Ein anderer "ähnlicher" Shop erhielt zeitgleich eine Anfrage und hat sich innerhalb von 24 Stunden gemeldet.
18.01.2024
Hallo Andrea, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Verzögerungen und schlechte Kommunikation unsererseits! Wir können deine Frustration und Ärger verstehen und sind selber von unserem Service über Black Friday und der Weihnachtszeit enttäuscht! Wegen des hohen Bestellvolumens über Black Friday und Weihnachten kam es zu Verzögerungen in der Bearbeitung deiner Supportanfrage. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und Neujahr, sowie unserem Umzug in ein größeres Lager und zusätzlichen Verzögerungen in unserer Produktion in Portugal, konnten wir die Ware leider erst später versenden als ursprünglich geplant. Das alles hat die Situation sehr chaotisch gemacht, weshalb wir selber keine klaren Informationen an dich weiterleiten konnten. Der Grund, warum deine Bestellung so früh angekündigt, jedoch erst später versendet wurde liegt darin, dass ein Produkt aus deiner Bestellung mit der benannten Verzögerung bei uns im Lager eingetroffen ist. Die anderen Produkte waren Versandbereit. Das ist jedoch erst beim Packen deiner Bestellung aufgefallen. Mittlerweile hast du deine Bestellung erhalten. Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns hattest und versichern dir, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird! Wir hoffen du kannst unsere Situation verstehen! Liebe Grüße, VISIO
TJ
Thomas J.
Neustadt / Wst.
25.12.2023
KEINE WARE ERHALTEN..! Trotz mehrfacher Nachfrage und extra Versand Lieferung für 1-3 Tage bezahlt (4,99€) keine Bestellung erhalten!!! War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, bestellt am 15.12.23 DIESER SHOP IST NICHT EMPFEHLENSWERT…
18.01.2024
Hallo Thomas, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Verzögerungen und schlechte Kommunikation unsererseits! Wir können deine Frustration und Ärger verstehen und sind selber von unserem Service über Black Friday und der Weihnachtszeit enttäuscht! Wegen des hohen Bestellvolumens über Black Friday und Weihnachten kam es zu Verzögerungen in der Bearbeitung deiner Supportanfrage. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und Neujahr, sowie unserem Umzug in ein größeres Lager und zusätzlichen Verzögerungen in unserer Produktion in Portugal, konnten wir die Ware leider erst später versenden als ursprünglich geplant. Das alles hat die Situation sehr chaotisch gemacht, weshalb wir selber keine klaren Informationen an dich weiterleiten konnten. Deine Bestellung ist mittlerweile angekommen. Da wir die Lieferzeit nicht einhalten konnten, hast du die Express Lieferkosten erstattet bekommen. Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns hattest und versichern dir, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird! Wir hoffen du kannst unsere Situation verstehen! Liebe Grüße, VISIO
RS
Rene S.
Willich
01.01.2024
Tja was soll ich sagen ich habe am 16 dezember 2023 bestellt wir haben mittlerweile den 01.01.2024 und ich habe immer noch keine Ware erhalten obwohl auf der Internetseite mit zwei bis fünf Tagen geworben wird
18.01.2024
Hallo René, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Verzögerungen und schlechte Kommunikation unsererseits! Wir können deine Frustration und Ärger verstehen und sind selber von unserem Service über Black Friday und der Weihnachtszeit enttäuscht! Wegen des hohen Bestellvolumens über Black Friday und Weihnachten kam es zu Verzögerungen in der Bearbeitung deiner Supportanfrage. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und Neujahr, sowie unserem Umzug in ein größeres Lager und zusätzlichen Verzögerungen in unserer Produktion in Portugal, konnten wir die Ware leider erst später versenden als ursprünglich geplant. Das alles hat die Situation sehr chaotisch gemacht, weshalb wir selber keine klaren Informationen an dich weiterleiten konnten. Deine Bestellung ist mittlerweile angekommen und du hast als Entschuldigung unsererseits einen Rabattcode bekommen. Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns hattest und versichern dir, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird! Wir hoffen du kannst unsere Situation verstehen! Liebe Grüße, VISIO

Ware nicht erhalten

Bestellte Ware nach 10 Tagen immer noch nicht da. Keine Antwort auf Rückfrage vom Support erhalten! Stattdessen nur weiter Werbung von Visio.
18.01.2024
Hallo Ayje, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Verzögerungen und schlechte Kommunikation unsererseits! Wir können deine Frustration und Ärger verstehen und sind selber von unserem Service über Black Friday und der Weihnachtszeit enttäuscht! Wegen des hohen Bestellvolumens über Black Friday und Weihnachten kam es zu Verzögerungen in der Bearbeitung deiner Supportanfrage. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und Neujahr, sowie unserem Umzug in ein größeres Lager und zusätzlichen Verzögerungen in unserer Produktion in Portugal, konnten wir die Ware leider erst später versenden als ursprünglich geplant. Das alles hat die Situation sehr chaotisch gemacht, weshalb wir selber keine klaren Informationen an dich weiterleiten konnten. Deine Bestellung ist mittlerweile angekommen und du hast als Entschuldigung unsererseits einen Rabattcode bekommen. Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns hattest und versichern dir, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird! Wir hoffen du kannst unsere Situation verstehen! Liebe Grüße, VISIO
29.12.2023
Keine Ware erhalten, zusätzliche Gebühren bezahlt aber kein Versand bis heute! Reagieren nicht auf meine Mails. Ware ausstehend
18.01.2024
Hallo Philipp, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Verzögerungen und schlechte Kommunikation unsererseits! Wir können deine Frustration und Ärger verstehen und sind selber von unserem Service über Black Friday und der Weihnachtszeit enttäuscht! Wegen des hohen Bestellvolumens über Black Friday und Weihnachten kam es zu Verzögerungen in der Bearbeitung deiner Supportanfrage. Deine Anfrage wurde nun beantwortet, dies wird vermutlich nur ein kleiner Trost sein. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und Neujahr, sowie unserem Umzug in ein größeres Lager und zusätzlichen Verzögerungen in unserer Produktion in Portugal, konnten wir die Ware leider erst später versenden als ursprünglich geplant. Das alles hat die Situation sehr chaotisch gemacht, weshalb wir selber keine klaren Informationen an dich weiterleiten konnten. Deine Bestellung ist mittlerweile angekommen und du hast als Entschuldigung unsererseits einen Rabattcode bekommen. Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns hattest und versichern dir, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird! Wir hoffen du kannst unsere Situation verstehen! Liebe Grüße, VISIO
06.01.2024
ist nichtmal angekommen bis jetzt???? ist jetzt schon 2 wochen her das ich das bestellt habe also schnelle lieferzeiten stell ich mir anders vor.
18.01.2024
Hallo Louis, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Verzögerungen und schlechte Kommunikation unsererseits! Wir können deine Frustration und Ärger verstehen und sind selber von unserem Service über Black Friday und der Weihnachtszeit enttäuscht! Bei deiner Bestellung kam es leider zusätzlich noch zu einer Überbestellung. Den Betrag für das ausverkaufte Produkt hast zu erstattet bekommen und der Rest der Bestellung wurde dir zugestellt. Wegen des hohen Bestellvolumens über Black Friday und Weihnachten kam es zu Verzögerungen in der Bearbeitung deiner Supportanfrage. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und Neujahr, sowie unserem Umzug in ein größeres Lager und zusätzlichen Verzögerungen in unserer Produktion in Portugal, konnten wir die Ware leider erst später versenden als ursprünglich geplant. Das alles hat die Situation sehr chaotisch gemacht, weshalb wir selber keine klaren Informationen an dich weiterleiten konnten. Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns hattest und versichern dir, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird! Wir hoffen du kannst unsere Situation verstehen! Liebe Grüße, VISIO
26.12.2023
Habe nach 8 Wochen noch keine Ware. Angeblich wird das Lager umgebaut. Der Pulli ist bezahlt!!
18.01.2024
Hallo Isabell, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Verzögerungen und schlechte Kommunikation unsererseits! Wir können deine Frustration und Ärger verstehen und sind selber von unserem Service über Black Friday und der Weihnachtszeit enttäuscht! Wegen des hohen Bestellvolumens über Black Friday und Weihnachten kam es zu Verzögerungen in der Bearbeitung deiner Supportanfrage. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und Neujahr, sowie unserem Umzug in ein größeres Lager und zusätzlichen Verzögerungen in unserer Produktion in Portugal, konnten wir die Ware leider erst später versenden als ursprünglich geplant. Das alles hat die Situation sehr chaotisch gemacht, weshalb wir selber keine klaren Informationen an dich weiterleiten konnten. Deine Bestellung ist mittlerweile angekommen und du hast als Entschuldigung unsererseits einen Rabattcode bekommen. Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns hattest und versichern dir, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird! Wir hoffen du kannst unsere Situation verstehen! Liebe Grüße, VISIO
wir bekommen keine antwort, telefonnummer abgeschaltet und keine ware ...
18.01.2024
Hallo Stepan, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Verzögerungen und schlechte Kommunikation unsererseits! Wir können deine Frustration und Ärger verstehen und sind selber von unserem Service über Black Friday und der Weihnachtszeit enttäuscht! Wie von dir in deiner Support Anfrage gewünscht, haben wir dir deine Bestellung Rückerstattet. Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns hattest und versichern dir, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird! Wegen des hohen Bestellvolumens über Black Friday und Weihnachten kam es zu Verzögerungen in der Bearbeitung deiner Supportanfrage. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und Neujahr, sowie unserem Umzug in ein größeres Lager und zusätzlichen Verzögerungen in unserer Produktion in Portugal, konnten wir die Ware leider erst später versenden als ursprünglich geplant. Das alles hat die Situation sehr chaotisch gemacht, weshalb wir selber keine klaren Informationen an dich weiterleiten konnten. Liebe Grüße, VISIO
Paket ist immernoch nicht angekommen.Deit zwei wochen schon.
18.01.2024
Hallo Gaby, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Verzögerungen und schlechte Kommunikation unsererseits! Wir können deine Frustration und Ärger verstehen und sind selber von unserem Service über Black Friday und der Weihnachtszeit enttäuscht! Wegen des hohen Bestellvolumens über Black Friday und Weihnachten kam es zu Verzögerungen in der Bearbeitung deiner Supportanfrage. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und Neujahr, sowie unserem Umzug in ein größeres Lager und zusätzlichen Verzögerungen in unserer Produktion in Portugal, konnten wir die Ware leider erst später versenden als ursprünglich geplant. Das alles hat die Situation sehr chaotisch gemacht, weshalb wir selber keine klaren Informationen an dich weiterleiten konnten. Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns hattest und versichern dir, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird! Wir hoffen du kannst unsere Situation verstehen! Liebe Grüße, VISIO
Bestellung kommt fehlerhaft und support ignoriert bewusst
Antwort von visio-official.com
Schade zu hören, dass du unzufrieden bist! Aufgrund von Black Friday kam es zu einem hohem Bestellvolumen, wodurch kleine Fehler passieren können. Dass du deine Bestellung ohne das Sweat Set Bundle erhalten hast ist sehr ärgerlich und sollte nicht passieren! Da hat unsere Logistik eine Fehler gemacht. Wie du über die Mails mitbekommen hast, haben wir unsere Logistik gewechselt und unser Lager umgezogen. Daher konnte in der letzten Woche keine Bestellung bearbeitet werden. Über instagram lösen wir keine Supportanfragen, da wir nicht alle nachrichten täglich lesen können. Wir haben deine weiteren Nachrichten dort nicht ignoriert, sondern faktisch nicht gelesen. Ich habe eben nochmal nachgeschaut und konnte keine Email Anfrage von dir finden. Wenn wir dir das fehlende Sweat Set Bundle schicken soll, gebe mir bescheid, ansonsten werde ich dir das Geld für das Bundle direkt rückerstatten. Lass mich wissen, wie es dir lieb ist!
Keine Antwort über die längst ueberfällige lieferung
18.01.2024
Hallo Hartmut, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Verzögerungen und schlechte Kommunikation unsererseits! Wir können deine Frustration und Ärger verstehen und sind selber von unserem Service über Black Friday und der Weihnachtszeit enttäuscht! Wie von dir in deiner Support Anfrage gewünscht, haben wir dir deine Bestellung Rückerstattet. Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns hattest und versichern dir, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird! Wegen des hohen Bestellvolumens über Black Friday und Weihnachten kam es zu Verzögerungen in der Bearbeitung deiner Supportanfrage. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und Neujahr, sowie unserem Umzug in ein größeres Lager und zusätzlichen Verzögerungen in unserer Produktion in Portugal, konnten wir die Ware leider erst später versenden als ursprünglich geplant. Das alles hat die Situation sehr chaotisch gemacht, weshalb wir selber keine klaren Informationen an dich weiterleiten konnten. Liebe Grüße, VISIO
Nach 10 Tagen keinerlei Infos zur Bestellung.
18.01.2024
Hallo Kerstin, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Verzögerungen und schlechte Kommunikation unsererseits! Wir können deine Frustration und Ärger verstehen und sind selber von unserem Service über Black Friday und der Weihnachtszeit enttäuscht! Wegen des hohen Bestellvolumens über Black Friday und Weihnachten kam es zu Verzögerungen in der Bearbeitung deiner Supportanfrage. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und Neujahr, sowie unserem Umzug in ein größeres Lager und zusätzlichen Verzögerungen in unserer Produktion in Portugal, konnten wir die Ware leider erst später versenden als ursprünglich geplant. Das alles hat die Situation sehr chaotisch gemacht, weshalb wir selber keine klaren Informationen an dich weiterleiten konnten. Deine Bestellung ist mittlerweile angekommen und du hast als Entschuldigung unsererseits einen Rabattcode bekommen. Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns hattest und versichern dir, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird! Wir hoffen du kannst unsere Situation verstehen! Liebe Grüße, VISIO
16.12.2023
Statt 2-5 Werktage Lieferzeit 3 Wochen!
18.01.2024
Hallo Jana, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Verzögerungen und schlechte Kommunikation unsererseits! Wir können deine Frustration und Ärger verstehen und sind selber von unserem Service über Black Friday und der Weihnachtszeit enttäuscht! Wegen des hohen Bestellvolumens über Black Friday und Weihnachten kam es zu Verzögerungen in der Bearbeitung deiner Supportanfrage. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und Neujahr, sowie unserem Umzug in ein größeres Lager und zusätzlichen Verzögerungen in unserer Produktion in Portugal, konnten wir die Ware leider erst später versenden als ursprünglich geplant. Das alles hat die Situation sehr chaotisch gemacht, weshalb wir selber keine klaren Informationen an dich weiterleiten konnten. Deine Bestellung ist mittlerweile angekommen und du hast als Entschuldigung unsererseits einen Rabattcode bekommen. Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns hattest und versichern dir, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird! Wir hoffen du kannst unsere Situation verstehen! Liebe Grüße, VISIO
Ware is noch nicht da
Antwort von visio-official.com
Der Versand von dem Artikel den du bestellt hast, startet wie auf der Webseite ausgeschrieben, diese Woche. Es läuft alles wie geplant und die wirst deinen Hoodie nach Versandstart innerhalb bon 2-4 Werktagen erhalten.