Uriflex- Logo - Bewertungen

Uriflex

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten306 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Die Bedienung, also die Einstellungen der Alarme ist etwas kompliziert und irgendwie hatte ich das Gefühl die deutsche Anleitung war nicht ganz richtig. Linke Taste und rechte Taste vertauscht? Das war auf jeden Fall nicht so einfach Das öffnen der Armbanduhr stellte meine Tochter auch vor Herausforderungen. Im Sportunterricht müssen sie die Uhr ablegen und sie kann die nicht alleine am Verschluss öffnen. Wir haben sie jetzt so locker an ihr Handgelenk befestigt das sie es übers Handgelenk schieben kann.

Die Einstellungen sind nicht gut vorzunehmen. Bisher konnte kein Alarm eingestellt werden, kein Datum- immer springt es weiter oder wenn man meint es ist eingestellt, muss man von vorn beginnen. Könnte sein, dass das Armband wieder zurück geht!

Bewertungen für Uriflex

Eine tolle und sehr hilfreiche Uhr, damit unser Kind an die Toilettengänge erinnert wird. Wir möchten diese Hilfe nicht mehr missen. Wenn es noch ein Ersatzarmband auch für diese Uhr gäbe, wäre das richtig gut. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
19.05.2024
This model is better than old ones because it has button also for backwards. What could be better - it is difficult to get it out of the silicone belt for charging. The screen is quite big for little children’s hands
Uhr hat eine sehr einfache Qualität, tut aber was sie soll und zwar bis zu 15x Alarm schlagen. Uhrzeit kaum ablesbar. Als Erinnerungsarmband vollkommen ausreichend, als Uhr untauglich

Tolle Produkte, zuverlässiger Shop

Die Produkte von Uriflex waren unserem Kind eine grosse Hilfe. Bestellung und Versand liefen immer reibungslos ab. Hier würde ich jederzeit wieder bestellen.
KM
Kristin M.
Saalfeld

Voll Okay.

Sehr schnelle Lieferung. Einfache Abwicklung. Qualität okay. Die Artikelbeschreibung und die (mobile) Website könnten besser sein.
02.06.2024
Die Produkte sind super toll in allen Lagen von Blasenschwäche. Sehr gute Qualität und schneller Service und Versand.
30.05.2024
Sehr schneller Versand. Qualität der Produkte sind auch nach dem ersten Waschen noch super.
EW
Elke W.
Diekholzen
Schnelle Lieferung Gutes Preis Leistungs Verhältnis
CW

Jederzeit wieder !

Bestellung und Versand schnell und unkompliziert.