klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.079 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

Lieferzeit war mit 4-5 Tagen angegeben, ich warte jetzt schon 2 Wochen auf mein iPhone 15. Klarmobil meldet keine Gründe für die verspätete Lieferung und wann mein iPone geliefert wird.
IP
Ingeborg P.
Salzgitter
Die Möglichkeit einer abweichenen Zustell-Adresse anbieten - nach Ausweiskopie gefragt und bekommen - dann Vertrag von Klarmobil storniert! Warum??????????
23.11.2023
Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist eine Farce. Über ein Festnetztelefon lässt sich gar nichts erreichen, man wird nicht einmal durchgestellt.
HB
H.-W. B.
Bielefeld
09.10.2023
Neues IPhone bestellt, keine Bestellbestätigung, PayPal hat bereits abgebucht. Sowas habe ich noch nicht gehabt. Mal schauen wie es weitergeht...
13.08.2023

Vorsicht! Datenabzocke! Fake Angebot!

Die Firma ist diskriminierend!!! Menschenverachtend und Betrüger !!! Mit einem falschen Angebot private Daten klauen. Ich werde Anzeige erstatten.
02.12.2023
Der Kundenservice ist absolut nicht erreichbar, ich habe ein neues IPhone bestellt und es wird einfach gar nicht geliefert!
30.09.2023
Seit über 1 Monat Geld vom Konto abgezogen und immer noch kein Handy verschickt. Ich finde es eine Frechheit
09.12.2023
Die Rufnummernmitnahme ist ein Fiasko, obwohl ich mein Häkchen für die Rufnummernmitnahme gesetzt habe. Beim letzten Anbieter angerufen und die Nummer freigeben lassen. Danach abermals die Rufnummernmitnahme beantragt - und wieder kam eine Meldung, dass irgend etwas nicht passt. Telefonisch kann man niemanden erreichen, um ein klärendes Gespräch zu führen, was nun wieder nicht in Ordnung ist.
EB
Elisabeth B.
Bad Homburg

Bestellung Handy ohne Vertrag

Habe am 27.11 ein Samsung Handy ohne Vertrag bei Klarmobil online gekauft. Lieferzeit 2 - 5 Tage. Das Handy ist schon komplett bezahlt. Bis heute noch keine Lieferung . Schon mehrmals die Hotline angerufen, dort hängt man eine Ewigkeit in der Warteschlange, mit dem Ergebnis das die Verbindung beendet wird. Es soll zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probiert werden. Nie wieder Klarmobil.
GH
Günter H.
Bad Salzuflen
10.07.2023
Für den Kauf eines neues Smartphone sollte es 150 Euro Tauschprämie geben. Am 04. Juni eingesendet und das Geld sollte innerhalb 3-4 Tage ausgezahlt werden. Nun ist der 10 Juli. Eineinhalb Monate später immer noch keine Tauschprämie erhalten. Reingelegt fühle ich mich. Da hätte ich das neue Samsung Galaxy A54 5Gauch woanders kaufen können. Nie wieder klarmoli.
08.05.2023
2 Handyverträge von 4 wurde abgelehnt, weil hier wortwörtlich :"die Prüfung Ihres oben genannten Antrages hat ergeben, dass die internen Geschäftskriterien unseres Hauses nicht erfüllt sind und wir den gewünschten Vertrag nicht annehmen." Bieten Vertrag im Internet an, danach nehmen sie es selber nicht an. Was soll dieser Blödsinn.
17.05.2023
Bis heute ist der Status der Bestellung unverändert. Auf Nachfragen bekommt man keine plausiblen Antworten oder wird unter dem Vorwand, das man sich zum Vorgang erkundigt, in die Warteschleife zurückgestellt , bis man nach 10 Minuten Musik hören von selber aufgibt. Was für ein Service ??? Kundenorientierung gleich 0
13.10.2023

Wie soll ich etwas bewerten, dass sich noch im Umsdtzungsprizess befindet!?

Was hat eine Bewertung für einen Wert, wenn Sie unmittelbar nach der Bestellung erfolgen soll? Der Bestellvorgang war leicht verständlich, logisch aufgebaut und schnell erledigt. Wie es mit der Freischaltung, der Netztqualität und der Portierung klappt, bleibt abzuwarten. Gerne bewerte ich in 1 Monat neu!
31.10.2023
Es ist eine Unverschämtheit und verstößt außerdem gegen das Gleichbehandlungsgesetz, sogenannten "Neukunden", die also ihr Geld bisher anderen Gesellschaften gegeben haben, bessere Angebote zu machen, als treuen Stammkunden. Mal sehen, was die Regulierungsbehörde und der Verbraucherschutz dazu sagt.
30.08.2023

Keine fristgerechte Lieferung, keine Informationen zur Lieferung, kein Service

Sehr enttäuschend. Lieferung nicht in der Frist erfolgt. Keine Rückmeldung nach Ablauf der angekündigten Lieferfrist, bei Nachfrage meinerseits (3 Tage nach Ablauf der Lieferfrist) - also 7 Tage nach Bestellung keine Information zur aktuellen Lieferung mgl.. Sehr schlechter Service
CL
Kontakt zu klarmobil miserabel, Bestellung 10 Tage in Bearbeitung, seit Tagen nur in der Warteschleife, dann Bandansage, dass bei einigen Smartphones Lieferschwierigkeiten herrschen, Bestellung wieder storniert, wenigstens ging die Rückzahlung mit PayPal schnell und reibungslos
JM
Jürgen M.
Nettetal
Man bekommt keine Antworten auf E-Mails. Ewig langes warten in de Telefonschleife.....!!! Keine Hilfe vom Servicecenter! Es ist kurz gesagt ein Elend eine neue Bestellung online durchzuführen! Sorry, war bisher zufriedener Kunde, aber ich werde wechseln....!
LW
Lissy W.
Augsburg
Keine Angaben zu Lieferterminen, obwohl bei Bestellung keine Rede von Engpässen, keine Möglichkeit der Kommunikation, telefonisch nicht erreichbar, Online-Service ständig sog. 'Fehler aufgetreten'. Mal sehen, ob ich 2023 meine Ware noch bekomme. Nie wieder !
PA
Peter A.
Seevetal
08.08.2023

Höchst unseriös!

Man wird aufgefordert, private Dokumente wie Kopien des Personalausweises und der Bankkarte ohne Verschlüsselung per E-Mail zu versenden. Das ist höchst unseriös. (Im Detail wird eine PGP-Verschlüsselung angeboten, ohne zu erklären, wie diese funktioniert.
17.11.2023
Ich kann mich leider nur per Webcam authentifizieren. Diese Funktion steht mir nicht zur Verfügung und eine andere Möglichkeit gibt es nicht. So kann ich mich jetzt nicht anmelden.Schade. Unfreundliche Servicemitarbeiter speisen einen direkt ab.