klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.092 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

28.06.2023
meine Erfahrung für Klarmobil u. Telekom ist unter aller Sau . ihre Dienstleistungen gelten nur für Reiche. wer einen Schufa Eintrag hat bekommt keinen Handyvertrag . mich habt ihr als T Kunde verloren . schein heiliges Pack.
26.05.2023
Leider wurde mir etwas berechnet das nicht in Ordnung war. Und hinterher hat man mir die Gebühren für die unrechte Abbuchung die ich zurückgegeben habe berechnet und angemahnt. Schade, ´so etwas macht einen schlechten Ruf
AR
14.06.2023

Kündigung ohne Rücksprache

Sie können, bevor Sie handeln, einmal Rücksprache halten. Nicht einfach Vertrag kündigen! Sie rufen doch sonst ständig für irgendwas an!!! Es grenzt ja bald an Betrug!
05.07.2023

unprofessionelle IT

Sie senden mir meine E-Mail Adresse um sie zu bestätigen und wenn ich meine E-Mail dann bestätige, erklären Sie mir das meine E-Mail Adresse nicht mehr gültig ist.
Drecks verein. Abzocke hoch 10 . service gleich 0 und Mann versteht kein deutsches wort am Telefon. nein Mann muss erst noch russisch lernen in deutschland
04.11.2023

grundlose Stornierung

Meine Bestellung wurde grundlos storniert und ich habe vorab keine Information dazu erhalten. Dann behauptete man, ICH habe die Bestellung selbst storniert.
16.05.2023
Abwicklung ist nicht wirklich gut gemacht. Personal am Telefon hilft einem auch nicht wirklich weiter. Alternative Lieferadresse eine Katastrophe
30.05.2023
Liefertermin nicht eingehalten Stornierung bis jetzt noch nicht abgewickelt Warte immer noch auf die Rückzahlung Mehr als Enttäuscht
22.11.2023

Frecher Mitarbeiter

Bin am Telefon nicht richtig beraten worden, der Mitarbeiter war nicht sehr kompetent zu mir, eher frech gewesen
30.10.2023
Wenn man die Hotline versucht zu erreichen, ist wünschenswert am selben Tag zu sprechen und nicht irgendwann

Lieferungszeitraum nicht eingehalten

Guten Tag, ich habe das Handy am 19.11. online bestellt. Es war als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gedacht. Heute 04.12. ist es erst bei mir eingetroffen. Also erst 16 Tage später. Ich musste die Firma 2x anschreiben und um unverzügliche Lieferung zu bestehen. Klarmobil wirbt damit, dass es innerhalb von 3-4 Werktagen geliefert wird!!! Als Zusatz steht „bei Verfügbarkeit. Okay , wenn es nicht verfügbar gewesen wäre, dann muss aber auch ein Hinweis beim Auswählen des Handys erscheinen, dass es zurzeit nicht verfügbar ist. Meine Tochter hat übrigens erst heute nachträglich ihr Geburtstagsgeschenk erhalten… Das war schon ziemlich enttäuschend mit Klarmobil! Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit
02.12.2023

Meine Bestellung wurde storniert und findet sich nicht mehr

Meine Bestellung wurde storniert, nachdem alle Angaben und alle Schritte wie vorgegeben durchgeführt worden sind. Ich habe mit einer Dame am Bildschirm kommuniziert und die Identifikation mit Perso durchgeführt. Danach kam die Mail, dass aufgrund der nicht durchgeführten Identitätsprüfung die Bestellung storniert wurde! Telefonische Nachfrage war nach mehreren Versuchen und nach Stunden in der Warteschleife erfolglos, da weder die Auftragsnummer noch meine email zu finden bzw. registriert war. Dabei hatte ich das doch alles von klarmobil per Mail erhalten! Lapidarer Rat: alles noch einmal bestellen / und die ganze Prozedur nochmal durchführen??? Nein Danke! Das ganze ist wirklich nur mangelhaft!
24.08.2023
Sehr sehr schlechter Kundensevice. Habe Fragen zu meiner Bestellung und Rufnummerportierung gehabt. Dame in der Leitung wollte weder kundennummer noch sonst was wissen sondern fertigte mich mit den Sätzen " müsste eigentlich so klappen" ab. Als Krönung lachte sie lauthals während des Gesprächs. Entweder mit ihren Kollegen oder es galt mir. Es ist einfach nur respektlos während eines kundengespächs laut zu lachen . Und so geht man einfach nicht mit Kunden um Wenn die Mitarbeiter wirklich so geschult sind wie behauptet wird würden sie sich so etwas nicht leisten.
Blender und Betrüger ich habe innerhalb von 2 Wochen 2 Verträge abgeschlossen. Von mir gewollt war D1-Netz, was im ersten Vertrag auch so geklappt hat. 2 Wochen später (scheinbar) gleicher Vertrag reißerisch mit mehr Datenvolumen beworben ist dann tatsächlich D2! Selbst verbrummt, ich weiß. Aber zur Warnung an potentielle Neukunden ... AUFPASSEN, die lassen keinen Beschiss-Versuch aus. Zur Abwicklung selbst will ich mal keinen Roman noch schreiben, die war einfach katastrophal. Klarmobil kommt für mich künftig nicht mehr ins Handy.
17.11.2023
Ich wurde von einer Freundin geworben und habe von ihnen darüber keine Bestätigung erhalten, deswegen vermute ich das es nicht funktioniert hat. Um Betrug vorzubeugen soll ich meinen Ausweis und meine Geldkarte versenden, aber per mail oder Post und nicht per Postident oder ähnliches wo ich meine Dokumente nicht aus der Hand geben muss. Das ist sehr fragwürdig. Ihre hotline gibt einem einen Rückrufzeitpunkt, nur damit man dann in einer Warteschleife hängt. wtf

Absurdes theater

Mal abgesehen, daß diese Odyssee mir wie ein absurdes Theater vorkam (ich glaube ich habe ca. 30 - 40 Minuten gebraucht, um letztendlich mit einem Mitarbeiter Klar zureden, bin ich einfach enttäuscht, das Sie einen bestandskunden zwingen, einen neuen Vertrag zu schließen, da sie ihm nicht die gleichen Konditionen bieten wollen, die ein Neukunde bekommt. Ihr Business Konzept ist einfach nur bekloppt. Aber dann werde ich trotzdem lieber Neukunde 🙄🤔😅
24.11.2023

Vertrag storniert wegen angeblich fehlendem Ident-Verfahren

Geschultes, kompetentes und vertrauenswürdiges Personal ist unerlässlich - die Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, haben mehrmals während des Gesprächs einfach aufgelegt! Waren sie mit meinem Anliegen überfordert? Das online-Ident-Verfahren wurde ordnungsgemäß durchgeführt - und dennoch fehlte es angeblich, sodass der Vertrag storniert wurde. Sehr seltsam, wie mit sensiblen Kundendaten umgegangen wird....!!
JV
Jutta V.
Wunstorf
29.07.2023

Nie wieder klarmobil!!

Jahrelang war ich klarmobil-Kunde. Da ein Mitbewerber günstigere Konditionen hatte wechselte ich. Jetzt hatte ich mich entschlossen zu klarmobil zurückzukehren, aber mein jetziger Anbieter legte sofort ein noch interessanteres Angebot vor. Dann ging der TERROR los. Der Widerspruch war schon die erste Herausforderung. Ständig emails. Alles andere als Kundenfreundlichkeit..😱😱

Nach Bezahlung "verschwunden"

Am 24.11. gegen 13:00 Bestellt, Lieferzeit war ein paar Tage. Bezahlt und online-verifizierung durchlaufen sofort. Seit dem nichts mehr gehört. Keine Sendung ist per DHL unterwegs, telefonisch kommt man nicht durch, bei Bestellstatusabfrage wird die Auftragsnummer als ungültig angezeigt. Hab ein Online-Konto bei Klarmobil erstellt, da ist nichts drin.
25.07.2023
Bestellt am 23.7. danach keinerlei Information in Form einer Bestellbestätigung. Am 25.7. steht im Bestellstatus "Bestellung wurde zugestellt". Bei einem Anruf auf Telefonnr. ...100 erklärte mir eine Frau Blacak, dass dies nicht stimme. Die Sim-Karte wurde erst heute verschickt. Ich habe daraufhin die Bestellung storniert.