klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.deBewertungen

Bewertungen für klarmobil.de

08.12.2021
Wir haben klarmobil für unsere diakonisch-verbandlichen Mobilfunkverträge ausgewählt. Geschäftskundenverträge bei Prepaidbedingungen und/oder kurzen Laufzeiten (die man mit etwas höheren Kosten bezahlen muss, das passt aber für uns). Nachdem die - tatsächlich sehr mühsame - Hürde der Bonitätsprüfung überstanden war, läuft es bei den Neubestellungen und Rufnummernportierungen ganz ausgezeichnet! Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

22.03.2022
Leider ist die D-Netzqualität (Vodafon) an meinen Wohnort und anderen Orten so schlecht, dass die Verbindungen abrrechen und ich nur 2 mbit Internetgeschwindigkeit habe (gebucht 100mbit) - WEchsel zu Telekom kostet 50% mehr/Monat + 24 Monatsvertrag - Versprechen auf der klarmobile.de "Garantierte Verbindungsqualität" nicht eingehalten - obwohl eine Garantie ausgesprochen wurde. Nun habe ich 30 EUR aktivierungsgebühr bezahlt, dafür dass ich wieder wechseln kann! Stecke lange in der Kundenhotline dann werde ich an eine Abteilung geleitet die noch nicht arbeitet, somit aus der Leitung geflogen und kann wieder 30 Minuten anrufen - keine Lust mehr! Ich mache lieber einen großen Bogen um klarmobil & co

Bewertungen für klarmobil.de

haben schon 3 Monte um fast umsonst bezahlt, 3 mal schon angerufen, mir wurde außer Verständigungsproblemen nichts konstruktives Beigesteuert, immer noch die selber Probleme, keine Telefonie ohne Wlan und keine Mobile Daten : (
Nach einem Monat geht nichts mehr und Kontakt am Wochenende nur mit Whatsapp. Schlechter geht's kaum.
04.11.2022
Keine Berücksichtigung der Ausgangsbedingungen erfolgt, was dazu führte das ich für einen Monat 2 Handyverträge hatte. Die ausdrücklich gewünschte Mitnahme der Rufnummer hat nicht funktioniert, was dazu führte das für einen Zeitraum von 9 Tagen keine Überweisungen getätigt werden konnte.
01.11.2022
Ich nehme 1 Monat vor Vertragsende mit Provider Kontakt auf, damit ich fristgerecht kündigen kann und keine Mehrkosten habe. Nicht 5 Wochen oder 3 Wochen! Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen, da eine Rufnummeränderung bei Paypal, Banken erheblichen Mehraufwand verursacht ( z.B. 2–Faktor–Authentifizierung). Ergebnis: Mehrkosten für doppelten Vertrag und Mehraufwand, da ich aktuell keine Bestellungen und Rechnungen ausführen kann. Vielen Dank dafür... sämtliche Kosten wurden beim Verbraucher abgelegt.
30.10.2022
Meine Frau und mein Sohn sind schon sehr lange Kunden von Klarmobil und waren früher auch sehr zufrieden. Was sich jedoch in der letzten Zeit verschlechtert hat. Von Anfang an wurde ich schlecht beraten. Mir wurde geraten, den Vertrag online abzuschließen und ich könnte das D Netz wählen. Was leider nicht funktioniert hat. An meinem Arbeitsplatz habe ich mit dem aktuellen D1 Netz ganz schlechten Empfang. Als ich telefonisch wechseln wollte, habe ich ganz oft mit ganz verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und immer wieder andere Auskünfte erhalten. Dann begann ich online anzufragen, habe immer Standardmails bekommen, dass mein Anliegen bearbeitet wird. Jedoch ist nie etwas passiert. Ich bin wirklich enttäuscht.
26.10.2022
Im Angebot war nicht angegeben dass eine Interner Tarifwechsel nicht möglich ist. Leider sind Bestandskunden scheinbar nicht gewollt denn diese bekommen selbst auf Nachfrage nur Verträge mit einem Bruchteil an Leistung wie bei Neuverträgen
26.10.2022
In dem Sie Ihre Mittarbeiter die unter der Rufnummer 040-348585 62 austauschen !!! und gegen freundliche und kompetente austauschen. Ich bin sehr, sehr enttäuscht. 3 mal wurde mein Anfrage einfach abgebrochen und dann unfreundlich beantwortet. Schade, ich habe zwei neue Tarife bei Ihnen abgeschlossen, sollte sich kein freundlicher Mittarbeiter bei mir melden, werde ich diese noch kündigen. Ich bin erreichbar unter der Nr. 01607818886 Mit freundlichen Grüßen Heinrich Hagen
24.10.2022
Callmobile-Kunden wird ein SCHLECHTERER Vertrag angeboten als auf der Klarmobil-Website selbst. Dem Mitarbeiter dort ging es nur um die Provision. :-( Das Stornieren/Umstellen auf einen normalen Vertrag war totales Chaos, fast 2 Stunden Kontakt mit der Hotline notwendig, dort tw. unfreundliche Mitarbeitende, die einfach auflegen. Nur der dann dritte Kollege dort konnte und hat engagiert geholfen.
22.10.2022
Ich habe 2 SIM-Karten erhalten obwohl ich nur 1 benötigte!
22.10.2022
Als ich den Vertrag telefonisch vereinbarte habe ich darauf hingewiesen, dass erst nach der Rufnummer Mitnahme der neue Vertrag aktiv werden sollte. Damit ich doppelte Telefonkosten vermeiden kann. Diesem Wunsch wurde nicht entsprochen. Der Vertrag wurde sofort nach meinem Anruf aktiv. Mein Fehler war, dass ich mir den Vertrag nicht durchgelesen hatte als ich ihn per Mail bekommen hatte. Mit einem Unternehmen, wo telefonische Vereinbarungen nicht gelten möchte ich nicht länger zusammenarbeiten. Nach meiner Beschwerde per Mail wurde ich nur auf die Vertragsbedingungen hingewiesen. Ich werde die Laufzeit erfüllen aber keinen Tag länger. Ebenfalls werde ich die Verträge bei Klarmobil von meiner Frau und von meinem Enkel kündigen.
22.10.2022
Meine zig Jahre genutzte Telefonnummer konnte nicht weiter genutzt werden.
22.10.2022
Das Verlängerungsangebot war mies! Um an ein vernünftiges Angebot zu kommen blieb mir nur der Neuvertrag! Stammkunden werden schlechter als Neukunden behandelt!!!
21.10.2022
21.10.2022
20.10.2022
Individuelle Lösungen für individuelle Kunden schaffen wäre toll. Wartezeiten in der Kundenhotline sind zum Teil abartig lang
20.10.2022
Personal einstellen, welches ansatzweise versteht worum es bei Kundenproblemen geht.
20.10.2022
Der erste Auftrag online erstellt. Rückfrage über die Hotline mit der Aussage es hat nicht geklappt. Nächster Auftrag plaziert. Dann mitbekommen es liegen jetzt zwei Aufträge vor. Dann telefonisch storniert und wieder mitbekommen, dass die Stornierung nicht bestätigt wurde. Meine Söhne sind leider noch zwei Jahre gebunden und dann war es das für mich.
20.10.2022
Karte wurde umgehend, nach Telefonat mit dem Mitarbeiter, zurückgeschickt und gekündigt. Die Widerrufsfrist wurde eingehalten. Trotzdem spinnen wir jetzt 2 Jahre bezahlen 😡
20.10.2022
Solange sogar Alt-Bestandskunden nicht annähernd gleiche Konditionen wie Neukunden bekommen, kann man nur einen Stern vergeben. Offensichtlich wird der Altkunde erst kontaktiert, wenn er gekündigt hat. Aber selbst dann werden nur Angebote, die vom Neukundenangebot meilenweit entfernt sind, unterbreitet. Der neue Vertrag dagegen ist ausgesprochen günstig.