klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.056 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

10.07.2024
Meine SIM Karte war auf einmal tod „diese nummer ist nicht vergen“ und kein Netz riesen Drecksladen!!!
DJ
Dirk J.
Dreieich
29.06.2024
Waren eigentlich gut und günstig in Deutschland aber für eine 55 Euro Rechnung noch nicht bezahlen konnte weil ich ein neues Handy und erst später die Zugangsdaten von meiner Bank bekam haben sie mir gekündigt und ich habe auf einmal eine 135 Euro Rechnung l
12.07.2024

Sehr schlechter Kundenservice bei Tarifverlängerung

Ich bin schon lange Kunde. Sehr lange Wartezeiten am Telefon. Unflexibel bei einer gewünschten Vertragsverlängerung. Wechsel nur in einen von Klarmobil vorgegebenen Tarif möglich. Ein Wechsel in einen Wunschtarif ist nicht möglich.
11.07.2024
Einfach alles! Keine Kontaktmöglichkeiten, Rufnummern, die als Rückrufnummer angezeigt wird, sind nicht vergeben, Serviceanliegen poppen ins Emailfach, aber kein Abruf, weil der Zugang nicht gelingt. Einfach nur grottig!!!
01.07.2024

Bezahlt und still ruht der See

Bezahlt, Authentifiziert und seit dem nichts mehr gehört. Hotline nur mit Telefonnummer - die habe ich aber nicht. Antwort auf Email … Standardantwort, aber auch hier keine Rückmeldung.
09.07.2024
Leider wurde mir als langjähriger Kunde dieses Angebot nicht gemacht. Erst über die Klarmobil Website bin ich auf dieses Angebot aufmerksam geworden.
Auftrag plötzlich storniert, noch nicht mal ne E-Mail bekommen...
VC
Volkan C.
Baldham
01.07.2024
Keine Rückmeldung, wann ich meine Bestellung erhalte!
BA
Bernd A.