klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.deBewertungen

Bewertungen für klarmobil.de

08.12.2021
Wir haben klarmobil für unsere diakonisch-verbandlichen Mobilfunkverträge ausgewählt. Geschäftskundenverträge bei Prepaidbedingungen und/oder kurzen Laufzeiten (die man mit etwas höheren Kosten bezahlen muss, das passt aber für uns). Nachdem die - tatsächlich sehr mühsame - Hürde der Bonitätsprüfung überstanden war, läuft es bei den Neubestellungen und Rufnummernportierungen ganz ausgezeichnet! Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

22.03.2022
Leider ist die D-Netzqualität (Vodafon) an meinen Wohnort und anderen Orten so schlecht, dass die Verbindungen abrrechen und ich nur 2 mbit Internetgeschwindigkeit habe (gebucht 100mbit) - WEchsel zu Telekom kostet 50% mehr/Monat + 24 Monatsvertrag - Versprechen auf der klarmobile.de "Garantierte Verbindungsqualität" nicht eingehalten - obwohl eine Garantie ausgesprochen wurde. Nun habe ich 30 EUR aktivierungsgebühr bezahlt, dafür dass ich wieder wechseln kann! Stecke lange in der Kundenhotline dann werde ich an eine Abteilung geleitet die noch nicht arbeitet, somit aus der Leitung geflogen und kann wieder 30 Minuten anrufen - keine Lust mehr! Ich mache lieber einen großen Bogen um klarmobil & co

Bewertungen für klarmobil.de

04.11.2022
Keine Berücksichtigung der Ausgangsbedingungen erfolgt, was dazu führte das ich für einen Monat 2 Handyverträge hatte. Die ausdrücklich gewünschte Mitnahme der Rufnummer hat nicht funktioniert, was dazu führte das für einen Zeitraum von 9 Tagen keine Überweisungen getätigt werden konnte.
haben schon 3 Monte um fast umsonst bezahlt, 3 mal schon angerufen, mir wurde außer Verständigungsproblemen nichts konstruktives Beigesteuert, immer noch die selber Probleme, keine Telefonie ohne Wlan und keine Mobile Daten : (
Nach einem Monat geht nichts mehr und Kontakt am Wochenende nur mit Whatsapp. Schlechter geht's kaum.
01.11.2022
Ich nehme 1 Monat vor Vertragsende mit Provider Kontakt auf, damit ich fristgerecht kündigen kann und keine Mehrkosten habe. Nicht 5 Wochen oder 3 Wochen! Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen, da eine Rufnummeränderung bei Paypal, Banken erheblichen Mehraufwand verursacht ( z.B. 2–Faktor–Authentifizierung). Ergebnis: Mehrkosten für doppelten Vertrag und Mehraufwand, da ich aktuell keine Bestellungen und Rechnungen ausführen kann. Vielen Dank dafür... sämtliche Kosten wurden beim Verbraucher abgelegt.
22.10.2022
Das Verlängerungsangebot war mies! Um an ein vernünftiges Angebot zu kommen blieb mir nur der Neuvertrag! Stammkunden werden schlechter als Neukunden behandelt!!!
12.10.2022
Ich hatte vor 1,5 Monaten schon einmal bestellt und Nix ist passiert.Nach mehren Anrufen auf (meine Kosten ) passierte nix.Jeder Mitarbeiter im Kundendienst hat mir eine andere Geschichte erzählt..sogar mit Erlaubnis von Klarmobile das Gespräch vorzeitig zu beenden..was dann auch passiert ist…Sprachschwierigkeiten…..soviel zu den Schulungszwecken…bis ich letze Woche das erste mal eine Dame am Telefon hatte die sich das Problem angeschaut und gelöst hat und siehe da 1Woche später ist das Handy da ! Es gab da noch eine Tarifäderung …mein Vertrag,mein Tarif…benutzt wird das Handy von meiner Tochter…mit Ihr wurde auch der Tarif telefonisch geändert und somit mein Vertrag!
12.10.2022
Unterschiedliche Aussagen zum Versand und das auch nur auf Nachfrage meinerseits. Kundenservice sieht anders aus. Ich hatte ein neues Handy bestellt. Dieses war jedoch geöffnet und bereits mit Apps versehen, was vor dem Kauf nicht kommuniziert wurde. Da die Zeit drängte und ich das Handy unbedingt brauchte, musste ich diesen Umstand hinnehmen. Fazit: Ich werde nie wieder ein Produkt über Klarmobil kaufen, Handyverträge ausgenommen,.
20.10.2022
Das LTE-Netz-Angebot ist leider für meine weitere Umgebung im norddeutschen Raum sehr ungeeignet, da ich kaum Empfang habe. Das war mir vorher nicht bewusst, da auch meine Frau Klarmobil nutzt und guten Empfang hat (mit G-Netz). Ihr Hilfe-Service über Ihre Kontakttelefonnummer war bisher leider sehr widersprüchlich. Ich hatte mehrere Gespräche mit verschiedenen Ansprechpartnern. Einer erkannte mein Problem und versprach dafür zu sorgen, dass mir in den nächsten Tagen ein anderes Angebot (G4) unterbreitet werden würde, um einen Wechsel möglich zu machen. Dies erfolgte nicht. Mein letzter Ansprechparter erklärte, dass eine Vertragsänderung nicht möglich wäre. Jetzt stecke ich wohl fest und kann 2 Jahre Däumchen drehen. Danke Klarmobil! Eine sehr flexible Kundenpolitik!
22.10.2022
Als ich den Vertrag telefonisch vereinbarte habe ich darauf hingewiesen, dass erst nach der Rufnummer Mitnahme der neue Vertrag aktiv werden sollte. Damit ich doppelte Telefonkosten vermeiden kann. Diesem Wunsch wurde nicht entsprochen. Der Vertrag wurde sofort nach meinem Anruf aktiv. Mein Fehler war, dass ich mir den Vertrag nicht durchgelesen hatte als ich ihn per Mail bekommen hatte. Mit einem Unternehmen, wo telefonische Vereinbarungen nicht gelten möchte ich nicht länger zusammenarbeiten. Nach meiner Beschwerde per Mail wurde ich nur auf die Vertragsbedingungen hingewiesen. Ich werde die Laufzeit erfüllen aber keinen Tag länger. Ebenfalls werde ich die Verträge bei Klarmobil von meiner Frau und von meinem Enkel kündigen.
30.10.2022
Meine Frau und mein Sohn sind schon sehr lange Kunden von Klarmobil und waren früher auch sehr zufrieden. Was sich jedoch in der letzten Zeit verschlechtert hat. Von Anfang an wurde ich schlecht beraten. Mir wurde geraten, den Vertrag online abzuschließen und ich könnte das D Netz wählen. Was leider nicht funktioniert hat. An meinem Arbeitsplatz habe ich mit dem aktuellen D1 Netz ganz schlechten Empfang. Als ich telefonisch wechseln wollte, habe ich ganz oft mit ganz verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und immer wieder andere Auskünfte erhalten. Dann begann ich online anzufragen, habe immer Standardmails bekommen, dass mein Anliegen bearbeitet wird. Jedoch ist nie etwas passiert. Ich bin wirklich enttäuscht.
19.10.2022
Ursprüngliche Lieferung der SIM Karte kam nicht an. Nach mehrmaligen Anrufen beim Service und dem Drängen meinerseits auf eine Ersatzlieferung habe ich diese dann verspätet erhalten. Im Nachgang wurden mir auf der nächsten Telefonrechnung über 20 Euro wegen einer Adressermittlung berechnet, obwohl es keinen Grund dafür gab. Dies hab ich telefonisch zur Beschwerde gebracht und mir wurde mündlich zugesichert, dass ich mit der nächsten Rechnung diesen Betrag wieder gutgeschrieben bekomme. Das erwarte ich nun auch. Insgesamt war diese Bestellung nicht zufriedenstellend. Schade, als langjährige Kundin habe ich einen besseren Service erwartet.
19.10.2022
Es wurde ein neuer Vertrag bei Klarmobil mit Rufnummermitnahme abgeschlossen. Dabei wurde mir eine Übergangsnummer zugewiesen, weil mein alter Vertrag noch aktiv war. Nachdem mein alter Vertrag deaktiviert worden und die Kündigungsfrist des neuen Vertrags ausgelaufen ist, stellte sich heraus, dass die Rufnummer nicht mitgenommen werden kann. Zwei von drei Servicemitarbeitern waren sehr unfreundlich (siehe aufgezeichnete Gespräche). Die versprochenen Vertragsbedingungen werden von Ihrer Seite nicht erfüllt. Ich behalte mir deshalb rechtliche Schritte vor.
19.10.2022
Sorry, aber selten so einen schlechten Service erlebt: reklamieren gross FLAT auf Banner Startseite und das erste, was man als Konsument versteht ist, dass es eine Mobile Flat mit Phone & Inet ist. Hat sich herausgestellt, ist bur Inet. So, angerufen, möchte Upgraden und gerne mehr bezahlen für eine Flat inkl. Telefonie, also etwas ganz normales… Antwort: nö, geht technisch nicht, Sie müssen leider noch einen neuen Vertrag zusätzlich buchen. Haha!! Noch einen!! Geht gar nicht, zwei vorhandene Verträge sind nun gekündigt. Toll!
19.10.2022
Klarmobil ist nicht im Stande, die Rufnummer von einem anderen Klarmobil-Tarif zu diesem zu portieren. Beim Abschluss des Tarifs gab es keinen entsprechenden Hinweis. Eine Kündigung war nicht mehr möglich, weil der Versand der SIM-Karte innerhalb der ersten 14 Tage nicht geklappt hat. Dazu kommen überforderte Hotline-Mitarbeiter ohne Spielraum für kulante Regelungen, obwohl ich seit dem ersten Geschäftsjahr Kunde bei Klarmobil bin. Alles sehr traurig, sorry ein Stern ist noch zu viel.
12.10.2022
Mein Handy ging irgendwo auf dem Weg von Klarmobil und GLS verloren. Als ich dies Klarmobil meldete (2 Anrufe) , hatte ich zwei total unfreundliche Mitarbeiter am Telefon die noch dazu völlig falsche Aussagen machten. Ich sollte bei GLS eine Schadensmeldung machen. UNSINN! Auf meine Mail an info@Klarmobil wurde bis heute nicht reagiert. Glücklicherweise konnte GLS mir dann doch noch weiterhelfen. Leider eine Absolut negative Erfahrung aufgrund der Serviemitarbeiter in der Hotline.
26.10.2022
In dem Sie Ihre Mittarbeiter die unter der Rufnummer 040-348585 62 austauschen !!! und gegen freundliche und kompetente austauschen. Ich bin sehr, sehr enttäuscht. 3 mal wurde mein Anfrage einfach abgebrochen und dann unfreundlich beantwortet. Schade, ich habe zwei neue Tarife bei Ihnen abgeschlossen, sollte sich kein freundlicher Mittarbeiter bei mir melden, werde ich diese noch kündigen. Ich bin erreichbar unter der Nr. 01607818886 Mit freundlichen Grüßen Heinrich Hagen
19.10.2022
Ich wollte meinen Klarmobil-Vertrag ändern und hatte mal nach anderen Tarifen geschaut. Dabei fand ich dann einen und habe den bestellt. Dann nach vielen Tagen als ich endlich angeben konnte, dass ich meine Rufnummer behalten möchte, ging das nicht. Am Ende durfte ich dann Anschlussgebühren und eine anteilige Nutzung der SIM Karte bezahlen, obwohl ich sie nicht mal eingesteckt habe und auch gar keinen Nutzen davon hatte. Das ist eine absolute Frechheit!
19.10.2022
Ja ein toller Vertrag aber die Umstellung und Mitnahme der alten Nummer hat nicht funktioniert schlimmer noch meine Tochter muss nun mit zwei Nummer klar komme die eine geht nur zum Telefonieren und die andere ist für Dienst wie WhatsApp sehr unbefriedigend und so kann und wird es auch nicht weiter gehen! Es sind nur fünf Verträge die unsere Familie bei Klarmobil hat und es werden sicher nicht mehr werden oder verlängert werden!
12.10.2022
Achtung! Das müssen Sie nicht veröffentlichen! Ich habe das Handy bis heute nicht bekommen und den einen Stern habe ich gegeben, um diese schreiben zu können. Eigentlich bin ich kurz davor den Vertrag zu kündigen. Die SIM Karte habe ich am 08.10. bekommen und am 10.10. aktivieren lassen. Es wäre wünschenswert, wenn sich mal ein Mensch bei mir unter der Tel. Nr. 0171 5179054 melden würde! H.-P. Reichelt
24.10.2022
Callmobile-Kunden wird ein SCHLECHTERER Vertrag angeboten als auf der Klarmobil-Website selbst. Dem Mitarbeiter dort ging es nur um die Provision. :-( Das Stornieren/Umstellen auf einen normalen Vertrag war totales Chaos, fast 2 Stunden Kontakt mit der Hotline notwendig, dort tw. unfreundliche Mitarbeitende, die einfach auflegen. Nur der dann dritte Kollege dort konnte und hat engagiert geholfen.