klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.deBewertungen

Bewertungen für klarmobil.de

31.12.2022
Nach anfänglichen Schwierigkeiten über den PC (seite nicht mehr aktuell) Telefonisch nicht zu erreichen. Musste ich die Bestellung über`s Handy tätigen dies klappte einwandfrei. Mit der Rufnummern mitnahme muss ich noch abwarten wie dies funktioniert.

19.10.2022
Angebote sind super aber.. Ich wollte eigentlich von meinen alten Vertrag bei klarmobile mit meiner alten Nummer einfach nur in inen anderen Vertrag bei klarmobile wechseln. Leider fehlte die Auswahl welchen Anbieter ich wünsche, dh ich habe eine sim karte mit den Anbieter Telekom und einer neuen Nummer bekommen, nach selbstbeantragten Formular bekam ich nach einer ganzen Woche endlich die Rufnummermitnahme. Gleichzeitig erholt ich eine neue sim karte zu meinen alten Vertrag mit einer neuen Nummer. In der Abrechnung fuer den Monat sind diverse Posten aufgelaufen die mit den Wechsel zu tun haben.. Nachdem ich bemerkt hatte das ich nun mit der Telekom in den Bereich wo ich das Telefon hauptsächlich benutze gar keinen Empfang habe und endlich einen Mitarbeiter am Telefon, während der "Öffnungszeiten", erwischte erhielt ich die Info das ein Wechsel jetzt nicht mehr möglich sowie eine Kündigung wegen Kündigungsfrist nun auch nicht mehr möglich ist... Dh ich habe jetzt einen Vertrag für zwei Jahre wobei ich den Vertrag nur eingeschränkt nutzen kann. Ich habe mir das einfacher und unkomplizierter vorgestellt angefangen von den Auswahlmöglichkeiten beim Bestellprozess, meiner Leichtgläubigkeit das man überall in einer Großstadt wie München sich keine Gedanken mehr ueber einen Netzanbieter machen muss bis hin zur Kulanz von klarmobile zu sagen das ein Anbieterwechsel noch ermöglicht wird.. In zwei Jahren werde ich mich daran erinnern und genau überlegen ob ich bei klarmobile bleibe PS: warum ist der gleiche Vertrag ueber check 24 wesentlich billiger bzw warum bietet ihr das nicht gleich so oder optional an? MfG

Bewertungen für klarmobil.de

23.12.2022
Als langjähriger Klarmobilkunde bekomme ich ein Mail von Klarmobil, in der mir angeboten wird „auf Basis ihrer Aktivitäten bieten wir ihnen einen für Sie günstigeren Vertrag an.“ ich klicke dieses Angebot an und möchte zu diesem Angebot wechseln. Letztendlich ergibt sich, daß ich einen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen habe. Telefonisch habe ich diesen storniert, trotzdem bekomme ich jetzt die Info, dass die neue SIM aktiviert ist. Ich habe nun per Mail storniert und warte mal ab. Sehr schlechte Performance von Klarmobil
27.12.2022
22.12.2022
20.12.2022
20.12.2022
19.12.2022
19.12.2022
18.12.2022
01.11.2022
Ich nehme 1 Monat vor Vertragsende mit Provider Kontakt auf, damit ich fristgerecht kündigen kann und keine Mehrkosten habe. Nicht 5 Wochen oder 3 Wochen! Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen, da eine Rufnummeränderung bei Paypal, Banken erheblichen Mehraufwand verursacht ( z.B. 2–Faktor–Authentifizierung). Ergebnis: Mehrkosten für doppelten Vertrag und Mehraufwand, da ich aktuell keine Bestellungen und Rechnungen ausführen kann. Vielen Dank dafür... sämtliche Kosten wurden beim Verbraucher abgelegt.
30.10.2022
Katastrophale Erreichbarkeit - lange Hotline-Wartedauer, mindestens 3x zu einem anderen Berater weitergereicht worden. kein Interesse an einer bestmöglichen Lösung für den Kunden - nur nach explizitem mehrmaligen Nachfragen und selbständigen Wiederholen der unterschiedlichen Bedingungen
01.11.2022
Leider ist die Rufnummerübernahme viel zu kompliziert. Früher ging das automatisch. Außerdem werden monatlich 10 Euro zu viel abgebucht.
20.11.2022
Nach einem Monat geht nichts mehr und Kontakt am Wochenende nur mit Whatsapp. Schlechter geht's kaum.
30.10.2022
Meine Frau und mein Sohn sind schon sehr lange Kunden von Klarmobil und waren früher auch sehr zufrieden. Was sich jedoch in der letzten Zeit verschlechtert hat. Von Anfang an wurde ich schlecht beraten. Mir wurde geraten, den Vertrag online abzuschließen und ich könnte das D Netz wählen. Was leider nicht funktioniert hat. An meinem Arbeitsplatz habe ich mit dem aktuellen D1 Netz ganz schlechten Empfang. Als ich telefonisch wechseln wollte, habe ich ganz oft mit ganz verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und immer wieder andere Auskünfte erhalten. Dann begann ich online anzufragen, habe immer Standardmails bekommen, dass mein Anliegen bearbeitet wird. Jedoch ist nie etwas passiert. Ich bin wirklich enttäuscht.
04.11.2022
Keine Berücksichtigung der Ausgangsbedingungen erfolgt, was dazu führte das ich für einen Monat 2 Handyverträge hatte. Die ausdrücklich gewünschte Mitnahme der Rufnummer hat nicht funktioniert, was dazu führte das für einen Zeitraum von 9 Tagen keine Überweisungen getätigt werden konnte.
12.10.2022
Unterschiedliche Aussagen zum Versand und das auch nur auf Nachfrage meinerseits. Kundenservice sieht anders aus. Ich hatte ein neues Handy bestellt. Dieses war jedoch geöffnet und bereits mit Apps versehen, was vor dem Kauf nicht kommuniziert wurde. Da die Zeit drängte und ich das Handy unbedingt brauchte, musste ich diesen Umstand hinnehmen. Fazit: Ich werde nie wieder ein Produkt über Klarmobil kaufen, Handyverträge ausgenommen,.
22.10.2022
Das Verlängerungsangebot war mies! Um an ein vernünftiges Angebot zu kommen blieb mir nur der Neuvertrag! Stammkunden werden schlechter als Neukunden behandelt!!!
20.10.2022
Leider weil mir beim Telefonischen Vertragsabschluss zugesichert wurde die Bereitsttellungskosten zu streichen 19,99€ .da ich kurz zuvor schon einen Vertrag ohne Bereitstellungskosten abgeschlossen hatte. Wäre schön wen dies geändert werden könnte. Gruß