klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.deBewertungen

Bewertungen für klarmobil.de

31.12.2022

Nach anfänglichen Schwierigkeiten über den PC (seite nicht mehr aktuell) Telefonisch nicht zu erreichen. Musste ich die Bestellung über`s Handy tätigen dies klappte einwandfrei. Mit der Rufnummern mitnahme muss ich noch abwarten wie dies funktioniert.

19.10.2022
Angebote sind super aber.. Ich wollte eigentlich von meinen alten Vertrag bei klarmobile mit meiner alten Nummer einfach nur in inen anderen Vertrag bei klarmobile wechseln. Leider fehlte die Auswahl welchen Anbieter ich wünsche, dh ich habe eine sim karte mit den Anbieter Telekom und einer neuen Nummer bekommen, nach selbstbeantragten Formular bekam ich nach einer ganzen Woche endlich die Rufnummermitnahme. Gleichzeitig erholt ich eine neue sim karte zu meinen alten Vertrag mit einer neuen Nummer. In der Abrechnung fuer den Monat sind diverse Posten aufgelaufen die mit den Wechsel zu tun haben.. Nachdem ich bemerkt hatte das ich nun mit der Telekom in den Bereich wo ich das Telefon hauptsächlich benutze gar keinen Empfang habe und endlich einen Mitarbeiter am Telefon, während der "Öffnungszeiten", erwischte erhielt ich die Info das ein Wechsel jetzt nicht mehr möglich sowie eine Kündigung wegen Kündigungsfrist nun auch nicht mehr möglich ist... Dh ich habe jetzt einen Vertrag für zwei Jahre wobei ich den Vertrag nur eingeschränkt nutzen kann. Ich habe mir das einfacher und unkomplizierter vorgestellt angefangen von den Auswahlmöglichkeiten beim Bestellprozess, meiner Leichtgläubigkeit das man überall in einer Großstadt wie München sich keine Gedanken mehr ueber einen Netzanbieter machen muss bis hin zur Kulanz von klarmobile zu sagen das ein Anbieterwechsel noch ermöglicht wird.. In zwei Jahren werde ich mich daran erinnern und genau überlegen ob ich bei klarmobile bleibe PS: warum ist der gleiche Vertrag ueber check 24 wesentlich billiger bzw warum bietet ihr das nicht gleich so oder optional an? MfG

Bewertungen für klarmobil.de

01.12.2022
haben schon 3 Monte um fast umsonst bezahlt, 3 mal schon angerufen, mir wurde außer Verständigungsproblemen nichts konstruktives Beigesteuert, immer noch die selber Probleme, keine Telefonie ohne Wlan und keine Mobile Daten : (
20.11.2022
Nach einem Monat geht nichts mehr und Kontakt am Wochenende nur mit Whatsapp. Schlechter geht's kaum.
01.11.2022

Ich nehme 1 Monat vor Vertragsende mit Provider Kontakt auf, damit ich fristgerecht kündigen kann und keine Mehrkosten habe. Nicht 5 Wochen oder 3 Wochen! Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen, da eine Rufnummeränderung bei Paypal, Banken erheblichen Mehraufwand verursacht ( z.B. 2–Faktor–Authentifizierung). Ergebnis: Mehrkosten für doppelten Vertrag und Mehraufwand, da ich aktuell keine Bestellungen und Rechnungen ausführen kann. Vielen Dank dafür... sämtliche Kosten wurden beim Verbraucher abgelegt.
12.10.2022
Unterschiedliche Aussagen zum Versand und das auch nur auf Nachfrage meinerseits. Kundenservice sieht anders aus. Ich hatte ein neues Handy bestellt. Dieses war jedoch geöffnet und bereits mit Apps versehen, was vor dem Kauf nicht kommuniziert wurde. Da die Zeit drängte und ich das Handy unbedingt brauchte, musste ich diesen Umstand hinnehmen. Fazit: Ich werde nie wieder ein Produkt über Klarmobil kaufen, Handyverträge ausgenommen,.
22.10.2022
Das Verlängerungsangebot war mies! Um an ein vernünftiges Angebot zu kommen blieb mir nur der Neuvertrag! Stammkunden werden schlechter als Neukunden behandelt!!!
30.10.2022
Katastrophale Erreichbarkeit - lange Hotline-Wartedauer, mindestens 3x zu einem anderen Berater weitergereicht worden. kein Interesse an einer bestmöglichen Lösung für den Kunden - nur nach explizitem mehrmaligen Nachfragen und selbständigen Wiederholen der unterschiedlichen Bedingungen
20.10.2022

Leider weil mir beim Telefonischen Vertragsabschluss zugesichert wurde die Bereitsttellungskosten zu streichen 19,99€ .da ich kurz zuvor schon einen Vertrag ohne Bereitstellungskosten abgeschlossen hatte. Wäre schön wen dies geändert werden könnte. Gruß
21.10.2022
Ich wollte 2 Verträge (für mich und Tochter). Der erste ging durch, der 2. wurde abgelegt. Ich solle auch nicht anrufen, könnte aber dann Stattdessen Prepaid nehmen. Da hab storniert. Schlechter Kundenservice.
19.10.2022
Ich bin von Klarmobil zu Klarmobil gewechselt, da ich das Netz wechseln wollte. Leider gestaltete sich dieser eigentlich recht simple Prozess als doch extrem und langwierig kompliziert.
19.10.2022
Die Auskünfte und Zusagen beim ersten Anruf hat die Bearbeiterin nicht ausgeführt, was dazu führte, dass ich meinen Vertrag erst 4 Wochen später bekam und doppelt zahlen musste.
01.11.2022
Leider ist die Rufnummerübernahme viel zu kompliziert. Früher ging das automatisch. Außerdem werden monatlich 10 Euro zu viel abgebucht.
12.10.2022
Ich hatte vor 1,5 Monaten schon einmal bestellt und Nix ist passiert.Nach mehren Anrufen auf (meine Kosten ) passierte nix.Jeder Mitarbeiter im Kundendienst hat mir eine andere Geschichte erzählt..sogar mit Erlaubnis von Klarmobile das Gespräch vorzeitig zu beenden..was dann auch passiert ist…Sprachschwierigkeiten…..soviel zu den Schulungszwecken…bis ich letze Woche das erste mal eine Dame am Telefon hatte die sich das Problem angeschaut und gelöst hat und siehe da 1Woche später ist das Handy da ! Es gab da noch eine Tarifäderung …mein Vertrag,mein Tarif…benutzt wird das Handy von meiner Tochter…mit Ihr wurde auch der Tarif telefonisch geändert und somit mein Vertrag!
19.10.2022
Ich wollte meinen Klarmobil-Vertrag ändern und hatte mal nach anderen Tarifen geschaut. Dabei fand ich dann einen und habe den bestellt. Dann nach vielen Tagen als ich endlich angeben konnte, dass ich meine Rufnummer behalten möchte, ging das nicht. Am Ende durfte ich dann Anschlussgebühren und eine anteilige Nutzung der SIM Karte bezahlen, obwohl ich sie nicht mal eingesteckt habe und auch gar keinen Nutzen davon hatte. Das ist eine absolute Frechheit!
20.10.2022
Das LTE-Netz-Angebot ist leider für meine weitere Umgebung im norddeutschen Raum sehr ungeeignet, da ich kaum Empfang habe. Das war mir vorher nicht bewusst, da auch meine Frau Klarmobil nutzt und guten Empfang hat (mit G-Netz). Ihr Hilfe-Service über Ihre Kontakttelefonnummer war bisher leider sehr widersprüchlich. Ich hatte mehrere Gespräche mit verschiedenen Ansprechpartnern. Einer erkannte mein Problem und versprach dafür zu sorgen, dass mir in den nächsten Tagen ein anderes Angebot (G4) unterbreitet werden würde, um einen Wechsel möglich zu machen. Dies erfolgte nicht. Mein letzter Ansprechparter erklärte, dass eine Vertragsänderung nicht möglich wäre. Jetzt stecke ich wohl fest und kann 2 Jahre Däumchen drehen. Danke Klarmobil! Eine sehr flexible Kundenpolitik!
22.10.2022
Als ich den Vertrag telefonisch vereinbarte habe ich darauf hingewiesen, dass erst nach der Rufnummer Mitnahme der neue Vertrag aktiv werden sollte. Damit ich doppelte Telefonkosten vermeiden kann. Diesem Wunsch wurde nicht entsprochen. Der Vertrag wurde sofort nach meinem Anruf aktiv. Mein Fehler war, dass ich mir den Vertrag nicht durchgelesen hatte als ich ihn per Mail bekommen hatte. Mit einem Unternehmen, wo telefonische Vereinbarungen nicht gelten möchte ich nicht länger zusammenarbeiten. Nach meiner Beschwerde per Mail wurde ich nur auf die Vertragsbedingungen hingewiesen. Ich werde die Laufzeit erfüllen aber keinen Tag länger. Ebenfalls werde ich die Verträge bei Klarmobil von meiner Frau und von meinem Enkel kündigen.
30.10.2022
Meine Frau und mein Sohn sind schon sehr lange Kunden von Klarmobil und waren früher auch sehr zufrieden. Was sich jedoch in der letzten Zeit verschlechtert hat. Von Anfang an wurde ich schlecht beraten. Mir wurde geraten, den Vertrag online abzuschließen und ich könnte das D Netz wählen. Was leider nicht funktioniert hat. An meinem Arbeitsplatz habe ich mit dem aktuellen D1 Netz ganz schlechten Empfang. Als ich telefonisch wechseln wollte, habe ich ganz oft mit ganz verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und immer wieder andere Auskünfte erhalten. Dann begann ich online anzufragen, habe immer Standardmails bekommen, dass mein Anliegen bearbeitet wird. Jedoch ist nie etwas passiert. Ich bin wirklich enttäuscht.
19.10.2022
Ursprüngliche Lieferung der SIM Karte kam nicht an. Nach mehrmaligen Anrufen beim Service und dem Drängen meinerseits auf eine Ersatzlieferung habe ich diese dann verspätet erhalten. Im Nachgang wurden mir auf der nächsten Telefonrechnung über 20 Euro wegen einer Adressermittlung berechnet, obwohl es keinen Grund dafür gab. Dies hab ich telefonisch zur Beschwerde gebracht und mir wurde mündlich zugesichert, dass ich mit der nächsten Rechnung diesen Betrag wieder gutgeschrieben bekomme. Das erwarte ich nun auch. Insgesamt war diese Bestellung nicht zufriedenstellend. Schade, als langjährige Kundin habe ich einen besseren Service erwartet.
19.10.2022
Es wurde ein neuer Vertrag bei Klarmobil mit Rufnummermitnahme abgeschlossen. Dabei wurde mir eine Übergangsnummer zugewiesen, weil mein alter Vertrag noch aktiv war. Nachdem mein alter Vertrag deaktiviert worden und die Kündigungsfrist des neuen Vertrags ausgelaufen ist, stellte sich heraus, dass die Rufnummer nicht mitgenommen werden kann. Zwei von drei Servicemitarbeitern waren sehr unfreundlich (siehe aufgezeichnete Gespräche). Die versprochenen Vertragsbedingungen werden von Ihrer Seite nicht erfüllt. Ich behalte mir deshalb rechtliche Schritte vor.
19.10.2022
Sorry, aber selten so einen schlechten Service erlebt: reklamieren gross FLAT auf Banner Startseite und das erste, was man als Konsument versteht ist, dass es eine Mobile Flat mit Phone & Inet ist. Hat sich herausgestellt, ist bur Inet. So, angerufen, möchte Upgraden und gerne mehr bezahlen für eine Flat inkl. Telefonie, also etwas ganz normales… Antwort: nö, geht technisch nicht, Sie müssen leider noch einen neuen Vertrag zusätzlich buchen. Haha!! Noch einen!! Geht gar nicht, zwei vorhandene Verträge sind nun gekündigt. Toll!
19.10.2022
Klarmobil ist nicht im Stande, die Rufnummer von einem anderen Klarmobil-Tarif zu diesem zu portieren. Beim Abschluss des Tarifs gab es keinen entsprechenden Hinweis. Eine Kündigung war nicht mehr möglich, weil der Versand der SIM-Karte innerhalb der ersten 14 Tage nicht geklappt hat. Dazu kommen überforderte Hotline-Mitarbeiter ohne Spielraum für kulante Regelungen, obwohl ich seit dem ersten Geschäftsjahr Kunde bei Klarmobil bin. Alles sehr traurig, sorry ein Stern ist noch zu viel.