klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.deBewertungen

Bewertungen für klarmobil.de

31.12.2022

Nach anfänglichen Schwierigkeiten über den PC (seite nicht mehr aktuell) Telefonisch nicht zu erreichen. Musste ich die Bestellung über`s Handy tätigen dies klappte einwandfrei. Mit der Rufnummern mitnahme muss ich noch abwarten wie dies funktioniert.

19.10.2022
Angebote sind super aber.. Ich wollte eigentlich von meinen alten Vertrag bei klarmobile mit meiner alten Nummer einfach nur in inen anderen Vertrag bei klarmobile wechseln. Leider fehlte die Auswahl welchen Anbieter ich wünsche, dh ich habe eine sim karte mit den Anbieter Telekom und einer neuen Nummer bekommen, nach selbstbeantragten Formular bekam ich nach einer ganzen Woche endlich die Rufnummermitnahme. Gleichzeitig erholt ich eine neue sim karte zu meinen alten Vertrag mit einer neuen Nummer. In der Abrechnung fuer den Monat sind diverse Posten aufgelaufen die mit den Wechsel zu tun haben.. Nachdem ich bemerkt hatte das ich nun mit der Telekom in den Bereich wo ich das Telefon hauptsächlich benutze gar keinen Empfang habe und endlich einen Mitarbeiter am Telefon, während der "Öffnungszeiten", erwischte erhielt ich die Info das ein Wechsel jetzt nicht mehr möglich sowie eine Kündigung wegen Kündigungsfrist nun auch nicht mehr möglich ist... Dh ich habe jetzt einen Vertrag für zwei Jahre wobei ich den Vertrag nur eingeschränkt nutzen kann. Ich habe mir das einfacher und unkomplizierter vorgestellt angefangen von den Auswahlmöglichkeiten beim Bestellprozess, meiner Leichtgläubigkeit das man überall in einer Großstadt wie München sich keine Gedanken mehr ueber einen Netzanbieter machen muss bis hin zur Kulanz von klarmobile zu sagen das ein Anbieterwechsel noch ermöglicht wird.. In zwei Jahren werde ich mich daran erinnern und genau überlegen ob ich bei klarmobile bleibe PS: warum ist der gleiche Vertrag ueber check 24 wesentlich billiger bzw warum bietet ihr das nicht gleich so oder optional an? MfG

Bewertungen für klarmobil.de

12.10.2022
Mein Handy ging irgendwo auf dem Weg von Klarmobil und GLS verloren. Als ich dies Klarmobil meldete (2 Anrufe) , hatte ich zwei total unfreundliche Mitarbeiter am Telefon die noch dazu völlig falsche Aussagen machten. Ich sollte bei GLS eine Schadensmeldung machen. UNSINN! Auf meine Mail an info@Klarmobil wurde bis heute nicht reagiert. Glücklicherweise konnte GLS mir dann doch noch weiterhelfen. Leider eine Absolut negative Erfahrung aufgrund der Serviemitarbeiter in der Hotline.
26.10.2022
In dem Sie Ihre Mittarbeiter die unter der Rufnummer 040-348585 62 austauschen !!! und gegen freundliche und kompetente austauschen. Ich bin sehr, sehr enttäuscht. 3 mal wurde mein Anfrage einfach abgebrochen und dann unfreundlich beantwortet. Schade, ich habe zwei neue Tarife bei Ihnen abgeschlossen, sollte sich kein freundlicher Mittarbeiter bei mir melden, werde ich diese noch kündigen. Ich bin erreichbar unter der Nr. 01607818886 Mit freundlichen Grüßen Heinrich Hagen
19.10.2022
Ja ein toller Vertrag aber die Umstellung und Mitnahme der alten Nummer hat nicht funktioniert schlimmer noch meine Tochter muss nun mit zwei Nummer klar komme die eine geht nur zum Telefonieren und die andere ist für Dienst wie WhatsApp sehr unbefriedigend und so kann und wird es auch nicht weiter gehen! Es sind nur fünf Verträge die unsere Familie bei Klarmobil hat und es werden sicher nicht mehr werden oder verlängert werden!
12.10.2022

Achtung! Das müssen Sie nicht veröffentlichen! Ich habe das Handy bis heute nicht bekommen und den einen Stern habe ich gegeben, um diese schreiben zu können. Eigentlich bin ich kurz davor den Vertrag zu kündigen. Die SIM Karte habe ich am 08.10. bekommen und am 10.10. aktivieren lassen. Es wäre wünschenswert, wenn sich mal ein Mensch bei mir unter der Tel. Nr. 0171 5179054 melden würde! H.-P. Reichelt
24.10.2022
Callmobile-Kunden wird ein SCHLECHTERER Vertrag angeboten als auf der Klarmobil-Website selbst. Dem Mitarbeiter dort ging es nur um die Provision. :-( Das Stornieren/Umstellen auf einen normalen Vertrag war totales Chaos, fast 2 Stunden Kontakt mit der Hotline notwendig, dort tw. unfreundliche Mitarbeitende, die einfach auflegen. Nur der dann dritte Kollege dort konnte und hat engagiert geholfen.
19.10.2022
Es war schwierig, den Prozess abzuschließen. Die Webseite hat nicht funktioniert. Dann dauerte es ewig, bis Sie einen Ihrer Agenten erreichten, der keine schnelle Lösung finden konnte. Ich konnte nicht einmal die Nummer auswählen, die Sie mir automatisch zugewiesen haben.
19.10.2022
Ich habe ausdrücklich eine ESim karte bestellen wollen, die kollegen hat alles aufgenommen und ende sagte ich bekomme eine Sim karte aber ich kann für 24.99 eine e sim karte beantragen. darauf hin habe ich es storniert, ich werde eine neue bestellung machen .
19.10.2022
Verträge für ältere Leute zur Verfügung stellen!!! Damit meine ich, was sollen Leute 60+ mit einer Leitung von über 2 GB. Ich nutze nicht einmal von den 7 GB die Hälfte bzw. das ich auf 2 GB komme.
20.10.2022
Leider habe ich eine deutlich schlechtere Verbindung, als bei meinem vorherigen Anbieter. Aus diesem Grund habe ich eigentlich zu klarmobil gewechselt und bin nun leider ziemlich enttäuscht!
19.10.2022
Dame hat nicht ganz verstanden was ich wollte. Ich wollte kündigen und sie wollte mir einen teureren Tarif anbieten und ihn zu schwach rabattieren als das er online zu Verfügung stand .
19.10.2022
Ich wollte meinen Vertrag von 7gb erhöhen, und zwar einen Vertrag mit größerem datenvolumen. Wurde abgelehnt. Das geht doch bei anderen Anbietern auch.
19.10.2022
Ich habe von Vodafone gewechselt und hatte überall eine perfekte Netzabdeckung.... Jetzt bin ich über Klarmobil bei telekom und mir bricht, egal ob im Auto beim Musik hören oder in der Mittagspause beim Surfen im Netz, der Empfang weg .... Sehr sehr unzufrieden, was meine Fristlose kündigung, auf Grund nicht erbrachter Vertragsleistung, zur Folge haben wird!
20.10.2022
Solange sogar Alt-Bestandskunden nicht annähernd gleiche Konditionen wie Neukunden bekommen, kann man nur einen Stern vergeben. Offensichtlich wird der Altkunde erst kontaktiert, wenn er gekündigt hat. Aber selbst dann werden nur Angebote, die vom Neukundenangebot meilenweit entfernt sind, unterbreitet. Der neue Vertrag dagegen ist ausgesprochen günstig.
20.10.2022
Der erste Auftrag online erstellt. Rückfrage über die Hotline mit der Aussage es hat nicht geklappt. Nächster Auftrag plaziert. Dann mitbekommen es liegen jetzt zwei Aufträge vor. Dann telefonisch storniert und wieder mitbekommen, dass die Stornierung nicht bestätigt wurde. Meine Söhne sind leider noch zwei Jahre gebunden und dann war es das für mich.
19.10.2022

Die Umschreibung eines Vertrags auf meinen Sohn war gerade zu eine Farce. Falsche Vormulare wurden von Klarmobil gesendet, alles sehr umständlich und langwierig. Und ob die versprochenen 9,99 nach zwei Jahren noch gelten, waage ich zu bezweifeln. Klarmobil ist halt wie Dieter, große Klappe und nichts dahinter.
04.11.2022

Keine Berücksichtigung der Ausgangsbedingungen erfolgt, was dazu führte das ich für einen Monat 2 Handyverträge hatte. Die ausdrücklich gewünschte Mitnahme der Rufnummer hat nicht funktioniert, was dazu führte das für einen Zeitraum von 9 Tagen keine Überweisungen getätigt werden konnte.
19.10.2022
Bin sehr enteuscht! Von wegen Anschlussgebühr frei und alte Nummer kann übernommen werden...Geht dann doch alles nicht und man bekommt auch keine Antwort auf E-Mails! So das die Frist zum Zurücktreten schon verstrichen ist... Wirklich nicht Kundenfreundlich!!!
19.10.2022
Eine Kündigung wurde nicht beachtet und auch nicht bestätigt. Aber seit Anfang August habe ich Rechnungen erhalten, die jeglicher Grundlage entbehren. Das habe ich so nicht erwartet. Ein früherer Vertrag verlief damals einwandfrei. Schade. Gruß, Peter
26.10.2022
Im Angebot war nicht angegeben dass eine Interner Tarifwechsel nicht möglich ist. Leider sind Bestandskunden scheinbar nicht gewollt denn diese bekommen selbst auf Nachfrage nur Verträge mit einem Bruchteil an Leistung wie bei Neuverträgen
19.10.2022

Mir keine Mail mehr schicken in der Sie behaupten, dass ich bei Ihnen kürzlich einen Vertrag unter der Nummer 9503701039 abgeschlossen habe. Einen derartiger Vertragsabschluss wurde von mir nicht getätigt! K.-P. Sulkowski