klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.078 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

Telefonischer Kd-Service nicht erreichbar

lange Lieferzeit, Servicetelefonnummer nicht erreichbar, per Mail nur Antwort, dass sich in den nächsten 6 Tagen jemand meldet
15.09.2023

Schmutz

Ich habe mir einen neuen Vertrag gemacht und einen Tag später aufeinmal geht nicht auftrag wurde abgelehnt.
HK
Hans-Dieter K.
Vollersode
04.08.2023
Der Kontakt nimmt unendlich viel Zeit in Anspruch. Eine Weiterleitung innerhalb der Fa. ist nicht möglich
M S.
Spreewald
05.06.2023
Keine Mitnahme alte Rufnummer bei Vertragswechsel - Service darauf hin schlecht und nicht hilfsbereit
30.10.2023
Anmeldung hat.nicht funktioniert. Geld wurde abgebucht, der Account wurde allerdings nicht erstellt
23.06.2023
Habe grade eine Absage bekommen gründe würden nicht genannt! Dann nicht behaltet eure Sim Karte!
den Kunden besser informieren jetzt muss ich 2 Verträge bezahlen weil es keine zeitnahe Info gab
30.05.2023
Ich habe mit 3 Mitarbeiter oder mehr gesprochen und mir konnte nicht wirklich geholfen werden.
21.06.2023
Geld abziehen aber vertrag direk ablehnen und man kann schauen wie das geld zurück kommt
25.09.2023

Bestellung fristgerecht storniert, aber…

Ich habe meine Bestellung fristgerecht storniert, aber keine Rückmeldung erhalten.
17.11.2023
Keine Infos zu wann der Vertrag anfängt. Am Telefon keine Hilfe
02.06.2023
Leider funktioniert die Kommunikation nicht zuverlässig.
29.05.2023
Bis dato keinerlei Rückmeldung. Nicht zu empfehlen!!!!
WhatsApp Hilfe funktioniert nicht
21.09.2023
Kundenservice, echt grauenhaft
HG
Harald G.
Pfalzgrafenweiler

Schlechte Angebote zur Vertragsverlängerung nach der Kündigung

Nach meiner Kündigung (und noch immer) wurde ich permanent auf vermeintlich tolle Angebote bei einer Verlängerung hingewiesen. Leider sind sie das nicht!!! Ein neuer Vertrag - ebenfalls bei Klarmobil - welchen ich mir selber gesucht habe war um einiges günstiger! Scheinbar meint man es mit den Kunden doch nicht so gut.
Warum kann man auswählen, dass man die Ware an eine abweichende Adresse geliefert haben möchte? Da man dort jedoch nicht gemeldet ist, wird die Bestellung nicht dorthin gesendet???? Bestätigung für die Stornierung erhalten, obwohl keine Stornierung ausgeführt wurde!!!! Nicht schlecht!!! Wirklich guter Service

Online Vertrag vom 20.11.23… keine SIM Karte erhalten!

Online Vertrag am 20.11.23 abgeschlossen, SIM Karte nicht erhalten, auch nicht nach einer Woche,wollen aber ab 22.11.23 abkassieren. Vertrag wird widerrufen, weil Hotline nach 20 Minuten keiner drangeht und aufgelegt wird, so wird man Neukunden los. An Klarmobil: es wird keinen CENT geben
26.08.2023
Samsung Galaxy A54 5G 128 GB Awesome Graphite Lieferzeit vor der Bestellung und Bezahlung: 3-5 Tage Lieferzeit nach der Bestellung: 4-5 Wochen!!! Info nur nach Telefonischer Rückfrage! Mal abwarten, wann ich mein Geld zurück bekomme. Telefonkauf absolut NICHT zu empfehlen.
02.10.2023

Ihre Mitarbeiter besser Schule… mir…

Ihre Mitarbeiter besser Schule… mir wurde am Telefon die günstigste Datenflat (10gB ) für 19.99€ angeboten , obwohl es noch eine günstigere für 5.99€ (5gb) gibt. Und ich habe ausdrücklich gesagt .. die günstigste die es gibt weil ich diese nur für meine Auto brauche!!!!