klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.078 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

24.08.2023

Handy wurde nicht geliefert

Wir haben ein Handy bestellt, welches dann aber nicht im vorgegebenen Zeitraum geliefert werden konnte. Am Telefon wurde uns gesagt, es wäre halt "nur" ein Telefon, kein Vertrag.... Jetzt hoffen wir, dass wir zumindest unser Geld schnell zurück bekommen
Der Kundenservice wollte mich betrügen. Der Mitarbeiter wollte mir mit lügen eine Vertragsverlängerung andrehen. Auch auf mehrmaligem Nachfragen bestand der Mitarbeiter auf seine falsche Antwort. Echt traurig!!!
CK
c k.
medebach
15.11.2023

1 * ist noch zuviel

Wochenlang wird versprochen bestellung ist unterwegs und am ende kommt garnix Bitte dann auch keine handy an wenn man nicht liefern kann GÜNSTIG IN ... SCHLECHT passt besser
Bestellung vom 24.11.23 noch nicht bearbeitet, Lieferung mit 3 bis 4 Tagen angegeben. Heisst der Hinweis falls vorrätig, das Ware verkauft wird die nicht vorrätig ist ?
Kontaktaufnahme mit Service sehr schwierig , wird immer nur ein Rückruf angeboten wo man an der falsche Stelle raus kommt … dann das selbe spiel von vorne
HO
Hermann O.
Dortmund
25.11.2023
Leider noch überhaupt keine Rückmeldung erhalten. Eigentlich sollte sich Klarmobil doch wohl vor TrustedShop melden und nicht danach...
22.11.2023
Nach Bestellung von 2 iPhone 15 erhielt ich keine Bestellbestätigung. Diese habe ich 2 Stunden später immer noch nicht erhalten…
Martin K.
Schwaikheim
23.11.2023
Keiner kann einem eine entsprechende Auskunft mitteilen! Es werden Servicenummern genannt, keiner kann einem weiter helfen.
Keine Anmeldung über die App möglich, obwohl ich mich bereits angemeldet und registriert habe. Fühle mich veräppelt 🙁😤
21.11.2023
die Kommunikation ist nicht so erfreulich, da diese nicht freundlich sondern kapitalistisch geprägt wirkt
08.09.2023
Da wie versprochen die Bestellung nicht per Email bestätigt wurde und keine weiteren Infos erfolgten!
11.08.2023
09.10.2023
Ich habe am 5.10.2023 eine Bestellung ausgelöst. Heute, 9.10., noch immer keine Rückmeldung
Tarifwechsel zum günstigen Tarif wurde abgelehnt. An einen anderen Anbieter weitergeleitet.
15.07.2023
abweichende lieferaddresse führte öfters zum abbruch der bestellung
27.07.2023
Kaum telefonisch zu erreichen. Fragwürdige Bonitätsprüfung.
15.11.2023
Smartphone bestellt, PayPal-Bezahlung, NICHT geliefert!
16.09.2023
telefonische erreichbarkeit am sa. so. nicht gegeben.
21.08.2023
Telefonische Erreichbarkeit eine einzige Katastrophe.
BM
bernd m.