klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.079 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

15.11.2023
Hotline nicht erreichbar. Angabe von Kunddennummer weder vom Festnetz noch vom mobilen Endgerät möglich.
05.10.2023

Die Preise sind gut aber Fehler in der IT

Leider sind die Webseiten veraltet. Ich habe eine gültige Emailadresse die auf ".berlin" endet. Leider wird die als ungültig zurückgewiesen (meine alte die auf ".de" endet wird akzeptiert). Die ".berlin" top level Domain gibt es schon fast 10 Jahre. Bei Klarmobil herrscht Steinzeit in der IT... Die Preise sind gut, deshalb habe ich Klarmobile gewählt.
08.08.2023
Emailversand klappt kaum. Wenn man dort anruft,spricht man,nach langer Wartezeit mit einem Kundenberater-in,welche sehr schlecht deutsch sprechen. Das macht das ganze Telefonat sehr anstrengend und oft muss man nachfragen,weil man es nicht versteht.
Ich hatte am 19.11.2023 schon einmal bestellt, leider ist bis heute nichts gekommen.Kein Schreiben ,keine E-mail ,dummgelaufen!!! Werde jetzt mal abwarten ob was kommt? Es geht auch besser!!!!
In der Werbung steht, dass bei Abschluss bis 6. Dezember die Anschlussgebühr von 9,99 € entfällt. Bei der Bestellung fallen die jedoch trotzdem an.
27.04.2023
Preis/Leistung Service alles gut. Preise /Angebote für Bestandskunden schlechter als für Neukunden, das ist mangelhaft

Schlechte Anrufbeantwortung

Ihre Ansagen entsprechend den Service -Rufnummen, am Ende mit 300 usw., sind zu schnell und werden ständig abgebrochen.
15.11.2023
Müsste Vertrag kündigen um an den Günstigen Tarif zu kommen. Ihr mir angeboten Tarif war doppelt zu teuer.

Tarifwechsel mit Tel.Berater nicht zufriedenstellend.

Tarifwechsel war mit Tel.Berater nicht möglich. Musste selbst Kündigung und dannach online neuen Vertrag abschliesen auf anderem Portal, da die Black Week Rabatte nicht angeboten wurden. Jetzt habe ich 2 Verträge, die sich 2 Monate überschneiden.
FB
Fiona B.
Echzell
16.07.2023
Klamorbil ist ein guter Tarifanbieter, jedoch ist es nicht schön, dass man öfter mal etwas angedreht bekommt und obwohl man es nicht möchte, plötzlich einen Vertrag am laufen hat. Ansonsten bin ich sehr zu frieden.
15.08.2023
Bei der telefonischen Nachfrage zu einer Aufstockung eines bestehenden Mobilfunkvertrages wurden mir leider nicht die Angebote für Neukunden angeboten! So kann man bitte mit Bestandskunden nicht umgehen!
30.06.2023
Onlineeinkauf ist schwierig. Der Warenkorb leert sich ständig und man muss das Produkt öfters reinlegen, bis es klappt. Auch der Hinweis, dass ich mich über die Rufnummermitnahme kümmern muss ist seltsam
02.12.2023

kompliziert

Da ich bereits Kunde bin, fand ich die Bestellung unnötig kompliziert. Bei der letzten Bestellung konnte ich mir aus Vorschlägen eine Rufnummer wählen, dies war jetzt nicht mehr möglich
JS
Juergen S.
Ötigheim
05.07.2023
Teilweise wissen die Mitarbeiter nicht den genauen Ablauf bei Neubestellung eines Vertrages. Musste über 10 Mal anrufen und mich noch sekbet durch kämpfen. Gefallen, die Tarife.
16.08.2023

Gemischt

Lieferung war zwar schnell, jedoch der telefonische Support nach dem Liefertermin war mangelhaft. Typisch Callcenter
08.07.2023

Bestellung über Telefon

Musste meine Bestellung nach 3 mal telefonisch fehlgeschlagenen Versuchen über die Website abgeben.
29.09.2023
Sehr unfreundlicher Herr am 28.09.23 / 14:46 am Telefon- da ich gerne eine Beratung gehabt hätte
25.05.2023
Gut aber von Prepaid zum Vertrag Wechsel ohne richtig Überblickbar
29.05.2023

Telefonischer Service nicht gut

Das Gespräch in der Hotline wird laufend unterbrochen.
27.05.2023
Auftragsbestätigung dauert lange bis sie ankommt