klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de
Bewertungen:

3.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.078 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Relevanteste negative Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klarmobil.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestandskunden erhalten keine gleichwertigen Angebote wie Neukunden. Neukunde als Vertragskunde zu werden ergibt keinen Sinn, ist aber über die Website möglich (inkl. Rufnummermitnahme). Etwas umständlich, um an gleiche Konditionen zu kommen. Leider unfreundlicher Mitarbeiter an der Hotline.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebote gelten nicht für Vertragskunden, Sonderaktionen nur bei neu Abschluss
Bewertung melden
RZ
Reinhard Z.
Feldberg
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie üblich werden Bestandskunden gegenüber Neukunden mit Tarifangeboten benachteiligt.
Bewertung melden
AB
Alois B.
Steinbach
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Bestandskunde bekommt man schlechteren Tarif als Neukunde angeboten. Auch bei einem Anruf mit verweis auf dieTarife wird nicht darauf eingegangen.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Vertragsverlängerungsangebote, als Neukunde bekommt man bessere Angebote als Leute die mehr als 15 Jahre Kunde sind!!!!!
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
trotz sofortiger Bezahlung über paypal, keine Bestätigung erhalten
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Vorgang der Vertragsverlängerung + neuem Handy ist sehr unübersichtlich, was dazu führte das ich am Ende zwei Tarife hatte. Leider habe ich der Tarifverlängerung schon zugestimmt und bin somit zwei weitere Jahre an Klarmobil gebunden. Den anderen ungewollten Tarif mit Handy konnte ich zum Glück stornieren. Dies führt dazu, dass ich mir das Handy bei einen anderen Anbieter holen werde. Da mein aktuelles Handy leider nicht mehr lange durch hält.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Seriös aber storniert

Abwicklung war seriös, aber Bestellung wurde nach kurzer Zeit ohne Angabe von Gründen storniert. Rückzahlung erfolgte umgehend
Bewertung melden
AL
Andreas L.
Breitenbrunn
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenbetreuung bei Vertragskündigung in Sachen Tarifangebote
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
WhatsApp Hilfe funktioniert nicht
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
WhatsApp funktioniert nicht
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn innerhalb klarmobil den Vertrag wechsele sollte das einfacher gehen
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Anmeldung über die App möglich, obwohl ich mich bereits angemeldet und registriert habe. Fühle mich veräppelt 🙁😤
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Telefonischer Kd-Service nicht erreichbar

lange Lieferzeit, Servicetelefonnummer nicht erreichbar, per Mail nur Antwort, dass sich in den nächsten 6 Tagen jemand meldet
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kontaktaufnahme mit Service sehr schwierig , wird immer nur ein Rückruf angeboten wo man an der falsche Stelle raus kommt … dann das selbe spiel von vorne
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist öfter störung auf der Seite
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Absurdes theater

Mal abgesehen, daß diese Odyssee mir wie ein absurdes Theater vorkam (ich glaube ich habe ca. 30 - 40 Minuten gebraucht, um letztendlich mit einem Mitarbeiter Klar zureden, bin ich einfach enttäuscht, das Sie einen bestandskunden zwingen, einen neuen Vertrag zu schließen, da sie ihm nicht die gleichen Konditionen bieten wollen, die ein Neukunde bekommt. Ihr Business Konzept ist einfach nur bekloppt. Aber dann werde ich trotzdem lieber Neukunde 🙄🤔😅
Bewertung melden