klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de
Bewertungen:

3.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.059 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Relevanteste negative Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klarmobil.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Kundenservice bei Tarifverlängerung

Ich bin schon lange Kunde. Sehr lange Wartezeiten am Telefon. Unflexibel bei einer gewünschten Vertragsverlängerung. Wechsel nur in einen von Klarmobil vorgegebenen Tarif möglich. Ein Wechsel in einen Wunschtarif ist nicht möglich.
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir als langjähriger Kunde dieses Angebot nicht gemacht. Erst über die Klarmobil Website bin ich auf dieses Angebot aufmerksam geworden.
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DJ
Dirk J.
Dreieich
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren eigentlich gut und günstig in Deutschland aber für eine 55 Euro Rechnung noch nicht bezahlen konnte weil ich ein neues Handy und erst später die Zugangsdaten von meiner Bank bekam haben sie mir gekündigt und ich habe auf einmal eine 135 Euro Rechnung l
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Man will Kündigen und versucht es 4-5 Mal, jeweils 30-45 Minuten und man hängt nur in der Warteschleife. 2. Man hat ein Termin und hängt trotzdem 15-20 Minuten in der Warteschleife 3. Man macht eine Online Identifikation, die auch erfolgreich abgeschlossen ist, aber anscheinend kam das bei Klarmobile nicht an.
Bewertung melden
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Tartife gut, Service schlecht

Die Tarife sind sehr gut, nur der Service ich extrem schlecht. Telefonische erreichbarkeit unmöglich. Vertragsverlängerungen wohl nicht gewünscht, als langjähriger Kunde bekommt man da extrem schlechte Angebote. Eine Verlängerung konnte ich auch nie Online durchführen sonder musste dazu immer den Service Anrufen, oft mehrmals weil mich der Mitarbeiter mangels Sprachkenntnisse nicht verstand, oder sich überhaupt nicht auskannte.
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebot für Bestandskunden teurer als für Neukunden. Lange Warteschleife und die Beratung geht nicht auf die Kundenwünsche ein.
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte alles so lassen. Es ist ok
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Anmeldung online, sehr unübersichtlich!
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestandskunden erhalten keine gleichwertigen Angebote wie Neukunden. Neukunde als Vertragskunde zu werden ergibt keinen Sinn, ist aber über die Website möglich (inkl. Rufnummermitnahme). Etwas umständlich, um an gleiche Konditionen zu kommen. Leider unfreundlicher Mitarbeiter an der Hotline.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebote gelten nicht für Vertragskunden, Sonderaktionen nur bei neu Abschluss
Bewertung melden
RZ
Reinhard Z.
Feldberg
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie üblich werden Bestandskunden gegenüber Neukunden mit Tarifangeboten benachteiligt.
Bewertung melden