klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de
Bewertungen:

3.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.695 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Relevanteste negative Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klarmobil.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Vertragsverlängerungsangebote, als Neukunde bekommt man bessere Angebote als Leute die mehr als 15 Jahre Kunde sind!!!!!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
trotz sofortiger Bezahlung über paypal, keine Bestätigung erhalten
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Vorgang der Vertragsverlängerung + neuem Handy ist sehr unübersichtlich, was dazu führte das ich am Ende zwei Tarife hatte. Leider habe ich der Tarifverlängerung schon zugestimmt und bin somit zwei weitere Jahre an Klarmobil gebunden. Den anderen ungewollten Tarif mit Handy konnte ich zum Glück stornieren. Dies führt dazu, dass ich mir das Handy bei einen anderen Anbieter holen werde. Da mein aktuelles Handy leider nicht mehr lange durch hält.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Seriös aber storniert

Abwicklung war seriös, aber Bestellung wurde nach kurzer Zeit ohne Angabe von Gründen storniert. Rückzahlung erfolgte umgehend
Bewertung melden
AL
Andreas L.
Breitenbrunn
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenbetreuung bei Vertragskündigung in Sachen Tarifangebote
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
WhatsApp Hilfe funktioniert nicht
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
WhatsApp funktioniert nicht
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn innerhalb klarmobil den Vertrag wechsele sollte das einfacher gehen
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Anmeldung über die App möglich, obwohl ich mich bereits angemeldet und registriert habe. Fühle mich veräppelt 🙁😤
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Telefonischer Kd-Service nicht erreichbar

lange Lieferzeit, Servicetelefonnummer nicht erreichbar, per Mail nur Antwort, dass sich in den nächsten 6 Tagen jemand meldet
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kontaktaufnahme mit Service sehr schwierig , wird immer nur ein Rückruf angeboten wo man an der falsche Stelle raus kommt … dann das selbe spiel von vorne
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist öfter störung auf der Seite
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Absurdes theater

Mal abgesehen, daß diese Odyssee mir wie ein absurdes Theater vorkam (ich glaube ich habe ca. 30 - 40 Minuten gebraucht, um letztendlich mit einem Mitarbeiter Klar zureden, bin ich einfach enttäuscht, das Sie einen bestandskunden zwingen, einen neuen Vertrag zu schließen, da sie ihm nicht die gleichen Konditionen bieten wollen, die ein Neukunde bekommt. Ihr Business Konzept ist einfach nur bekloppt. Aber dann werde ich trotzdem lieber Neukunde 🙄🤔😅
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice wenn er den existiert hat wohl immer Urlaub
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Probleme mit Passnummer und EU-IBAN: wurden vom Webformular nicht akzeltiert
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles viel zu umständlich
Bewertung melden
JZ
Julia Z.
Waigolshausen
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice nicht erreichbar

Kundenservice ist nicht erreichbar.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen (seit meiner Online Bestellung) immer noch keine SIM - Karte erhalten.
Bewertung melden
HO
Hermann O.
Dortmund
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider noch überhaupt keine Rückmeldung erhalten. Eigentlich sollte sich Klarmobil doch wohl vor TrustedShop melden und nicht danach...
Bewertung melden