Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung.
Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird.
Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht.
Sonst bislang top.
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen.
E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?!
Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.
Online kauf Bearbeitung immer noch nicht abgeschlossen. Bearbeitung könnte etwas schneller gehen
Gestern gekauft.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestandskunden erhalten keine gleichwertigen Angebote wie Neukunden. Neukunde als Vertragskunde zu werden ergibt keinen Sinn, ist aber über die Website möglich (inkl. Rufnummermitnahme). Etwas umständlich, um an gleiche Konditionen zu kommen.
Leider unfreundlicher Mitarbeiter an der Hotline.
Wie üblich werden Bestandskunden gegenüber Neukunden mit Tarifangeboten benachteiligt.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Angebote gelten nicht für Vertragskunden, Sonderaktionen nur bei neu Abschluss
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kundendienst Schwer erreichbar. Erst ki Hotline und dann alle im Gespräch nach ewigem Telefonat mit dem computer. Sehr nervig
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wollte bei der Bestellung telefonisch Unterstützung, ich habe 4x angerufen und bin nicht durchgekommen. Ich wollte eigentlich eine E SIM das ist beim Bestellprozess Online nicht gegangen, ich habe später festgestellt das ich über Check24 diese Option gehabt hätte, ansonsten war der Bestellprozess unkompliziert
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Einrichtung Onlinekonto sehr kompliziert, wenn man mehrere Verträge bei Klarmobil hat. Für jeden Vertrag ist eine gesonderte emailadresse erforderlich. Um die aktuellen Konditionen zu erhalten, muss reicht eine Vertragsverlängerung nicht. Neuvertrag ist erforderlich. Was soll der Unsinn ?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.