klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.070 Bewertungen insgesamt

Gut

30.11.2023
Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

08.01.2024
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

01.03.2024
17.02.2024
Kundendienst Schwer erreichbar. Erst ki Hotline und dann alle im Gespräch nach ewigem Telefonat mit dem computer. Sehr nervig
14.02.2024
Den alten Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen, hat ganz gut funktioniert. Die App ist auch i.o. Was ich nicht gefunden habe ist eine Drittanbietersperre. Meine Rufnummer die mich schon viele, viele Jahre begleitet hat konnte ich nicht behalten. Das ist richtig Murks und für mich unverständlich. Heute kann man seine Rufnummer für immer behalten wenn`s gewünscht ist. Wenn das vorher ersichtlich gewesen wäre hätte ich diesen Vertrag nicht gemacht.
HS
H S.
Schleswig
31.01.2024

Bestellung bestätigt, wurde aber nicht automatisch weiterbearbeitet.

Meine Bestellung wurde zwar bestätigt, die Ausführung hing dann aber im System fest, sodass ich den Auftrag nach Ablauf des angekündigten Liefertermins telefonisch anstoßen musste.
29.01.2024
Noch keine Erfahrungen
21.02.2024
29.01.2024
12.02.2024
Der Vorgang der Vertragsverlängerung + neuem Handy ist sehr unübersichtlich, was dazu führte das ich am Ende zwei Tarife hatte. Leider habe ich der Tarifverlängerung schon zugestimmt und bin somit zwei weitere Jahre an Klarmobil gebunden. Den anderen ungewollten Tarif mit Handy konnte ich zum Glück stornieren. Dies führt dazu, dass ich mir das Handy bei einen anderen Anbieter holen werde. Da mein aktuelles Handy leider nicht mehr lange durch hält.
20.02.2024
Schlechte Vertragsverlängerungsangebote, als Neukunde bekommt man bessere Angebote als Leute die mehr als 15 Jahre Kunde sind!!!!!
26.01.2024
17.02.2024
trotz sofortiger Bezahlung über paypal, keine Bestätigung erhalten
GS
Gert S.
Waldfischbach-Burgalben
26.12.2023
Kundenservice und Erreichbarkeit sind eine Katastrophe - okay Bestellung in der Blackweek - aber dann fast 2 Wochen keine Rückmeldung (Geld wurde direkt abgebucht) - das ist schon nervig. Dann Probleme mit der Aktivierung der E-SIM - vermutlich habe ich einen Fehler gemacht - aber es gab auch keine konkrete Anleitung. 2 zugesandte Ersatzkarten ließen sich ebenfalls nicht aktivieren - und dann - wie von Geisterhand - nach mehr als 1 Woche wurde online eine E-SIM zur Verfügung gestellt, die sich innerhalb weniger Minuten installieren und aktivieren ließ. Nach diesen Anlaufschwierigkeiten funktioniert nun alles.
JK
10.01.2024
28.12.2023
09.01.2024

Seriös aber storniert

Abwicklung war seriös, aber Bestellung wurde nach kurzer Zeit ohne Angabe von Gründen storniert. Rückzahlung erfolgte umgehend
AL
Andreas L.
Breitenbrunn
29.12.2023
Kundenbetreuung bei Vertragskündigung in Sachen Tarifangebote
11.12.2023
Klarmobil bietet Tarife zum guten Preis. Jedoch gibt es im Kundendienst Mitarbeiter, wo Hilfsbereitschaft kaum vorhanden ist. Mir wurden über 2 oder 3 Monate eine höhere Rechnung ausgestellt. weil ich angeblich irgendwelche WAP Dienste bei Vodafone abonniert und in Anspruch genommen hätte. Daraufhin hat ein Mitarbeiter zwar die Drittanbieteroption deaktiviert, damit sowas künftig nicht mehr passiert, mein Geld meinte er jedoch nicht zurückverlangen zu können. Stattdessen hat er versucht mir noch mehr anzudrehen. Nachdem ich ein weiteres Mal angerufen habe, hat mir eine Dame angeboten die höheren Kosten zu untersuchen und mein Geld zurück zu verlangen, was tatsächlich geklappt hat. Ich bin dieser Dame sehr dankbar und sie ist der Grund, warum ich es doch nochmal mit klarmobil versuche.