klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.092 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

Die empfehlungweiterleitungen funktionieren zwar übers handy gut über laptop oder i mac aber sehr schwer bzw gar nicht möglich
25.11.2023
Ich finde die Angebot sehr fur, mir fällt momentan kein Manko auf!!!! Vielleicht die Geschwindigkeit von dem Internet!!!
19.10.2023
Wir wollten eigentlich nur den Vertrag wechseln, nun haben wir einen NEUen und einen Alten. Sehr ärgerlich
genauere Beschreibung der Zahlungsmöglichkeiten - Klarna usw. ist für mich unmöglich -
SC
Sean C.
Meitingen
10.08.2023

Der Bestellprozess sehr umständlich

Der Bestellprozess is nicht Benutzerfreundlich...... sehr umständlich zu bedienen.
08.09.2023
Ihr könnt eure Bestandskunden auch mal ein vernünftiges Angebot machen
22.07.2023
Die ZUsammenarbeit mit Consors ist nicht gut und viel zu kompliziert.
SF
Stefan F.
Elmshorn

Online geht oft nichts...und schwer zu…

Online geht oft nichts...und schwer zu erreichen...
14.06.2023

04.08.2023
Internetseite hängt sich auf
17.12.2023

Klarmobil

Kenne ich noch nicht genau
Ihr seit die Besten
14.10.2023
Es sollte mehrere deutsche Mitarbeiter beschäftigt sein da esvieles nicht richtig verstanden wird
26.11.2023
Bezahlung über Klarna mit unsicherem Gefühl, da Daten mehrfach abgefragt werden - bis ins Detail.
SW
Seller W.
Bad Bergzabern
Früher Info an Kunden schicken, wenn Lieferschwieirgkeiten sind.. und nicht 10 Tage abwarten..
10.12.2023
Obwohl ich mich registriert habe, kann ich mich nicht einloggen. SIM Karte nicht erhalten
Telefonische Beratung aufgrund ewiger Wartezeiten nicht möglich, das ist sehr mühsam