Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung.
Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird.
Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht.
Sonst bislang top.
....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören.
Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen.
Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'.
Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen.
Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
Video ident war mit langer Wartezeit verbunden…Ganz am Schluss wurde ein Foto von mir gemacht (danach wurde ich nicht gefragt und es wurde auch kein Einverständnis abgefragt)???!!!
Die Erreichbarkeit ist super! Für Fragen steht immer jemand zur Verfügung während der Vertragslaufzeit alles reibungslos!!! Bin zufrieden!
Schön wäre, wenn man die Kündigungsmöglichkeit nicht erst lange auf der Homepage suchen muss. Unübersichtliche Vertragsverlängerung, wenn man auch ein Handy neu dazu kaufen möchte.
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
einfache Abwicklung
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine Tochter schon einen VERTRAG und möchte ihn gerne verlängern aber es gibt bloß ein paar Handys. Vielleicht kann man da noch etwas verbessern. Ansonsten bin ich zufrieden. Vielen Dank
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Preisangebote sehr gut, muss aber immer erst meinen Vertrag kündigen um ein gutes Angebot zu erhalten.Empfang hat man leider nicht überall besonders schwierig in ländlicher Gegend.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Vertragsabwicklung lief sehr schnell, leider musste ich vorher lang in der Warteschleife sitzen, da ich noch Fragen hatte.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Telefonisch wurde nach langer Wartezeit seitens klarmobil abgebrochen. Online Bestellung war jedoch super einfach.
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider telefonisch sehr sehr schlecht erreichbar.
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
einfache Abwicklung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hotline-Mitarbeiter
Bin mir nicht sicher, ob die Verständigung immer so klappt......
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es gibt ist einfach erklärt und man kommt mühelos schnell ans Ziel
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preisgünstige Angebote mit guten Netzwerkverbindungen