klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.759 Bewertungen insgesamt

Gut

30.11.2023
Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

08.01.2024
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

10.02.2024

Werbung vorinstalliert

Stern Abzug weil mein Handy nicht original verpackt war. Paar Apps waren vorinstalliert, Werbung im Handy Karton. Ist aber alles neu ohne Gebrauchsspuren. Schnelle Lieferung.
Übersichtliche Homepage, gute Benutzerführung, einfaches Handling. Aufgrund voreingestellter Buttons, einfache Buchung der gewünschten Flat inklusive Rufnummernmitnahme.
PF
Peter F.
München
Richtig schnell, unkompliziert und pünktlich. Einzig, Technologiepartner Vodafone ist nicht prickelnd, Telecom wäre besser gewesen.
ich bin vom Angebot zufrieden und die Tarife sind in Ordnung .
Unkomplizirte Bestellung und Abwicklung ! zügige Lieferung !
19.02.2024
Man kann Sie nicht anrufen weil der Anrufbeantworter spinnt
16.02.2024
Der service und die Qualität. Hat mir sehr gut gefallen
RB
Rainer B.
Rudolstadt
15.02.2024
Wie lange dauert es mir die neue SIM-Karte zu schicken.
ME
Michael E.