klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.039 Bewertungen insgesamt

Gut

30.11.2023
Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

08.01.2024
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

Reiner G.
Faulungen
17.02.2024
20.02.2024
Schlechte Vertragsverlängerungsangebote, als Neukunde bekommt man bessere Angebote als Leute die mehr als 15 Jahre Kunde sind!!!!!
AB
Alois B.
Steinbach
07.03.2024
Als Bestandskunde bekommt man schlechteren Tarif als Neukunde angeboten. Auch bei einem Anruf mit verweis auf dieTarife wird nicht darauf eingegangen.
17.02.2024
trotz sofortiger Bezahlung über paypal, keine Bestätigung erhalten
01.03.2024
AR
Anja R.
Wendorf
23.01.2024
Keine Abzocke durch Werbeanrufe für angebliche Kundentreue und danach hat man ein Nicht-gewolltes Abo an der Backe
10.02.2024

Werbung vorinstalliert

Stern Abzug weil mein Handy nicht original verpackt war. Paar Apps waren vorinstalliert, Werbung im Handy Karton. Ist aber alles neu ohne Gebrauchsspuren. Schnelle Lieferung.
18.01.2024
Leider ist meine telefonische Bestellung im Orbit gelandet, habe es deswegen selber online ausgefüllt
02.02.2024

Bestandskunden

Leider wenig gute Optionen für Bestandskunden. Sonst relativ zufrieden.
MG
Martin G.
Düsseldorf
29.01.2024
Ich kann erst nach vollständiger Erfüllung des Vertragsprozesses eine Bewertung abgeben.
16.02.2024
Der service und die Qualität. Hat mir sehr gut gefallen
RB
Rainer B.
Rudolstadt
15.02.2024
Wie lange dauert es mir die neue SIM-Karte zu schicken.
31.01.2024
Übersichtliche Menüführung, einfacher Bestellvorgang