klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.753 Bewertungen insgesamt

Gut

30.11.2023
Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

08.01.2024
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

KG
Karsten G.
Stuttgart
17.02.2024

Handy-Tarif von klarmobil.de - klar, übersichtlich, keine versteckte Kosten

Mein aktueller Handy-Vertrag bei O2 läuft in Kürze aus. O2 hat leider nicht die beste Netzabdeckung und manchmal ist das Datenvolumen von 5GB zu knapp. Auf der Suche nach einem neuen Tarif mit D1-Netz für die beste Netzabdeckung bin ich auf das Angebot von klarmobile.de gekommen. Hier bekomme ich 12GB. Die Tarifdetails sind klar dargestellt. Es gibt keine versteckten Kosten, die noch dazu kommen, wenn man kurz vor Abschluss des Vertrags alle seine Angaben gemacht hat.

Vorbildlicher Prozess

Von der Bestellung (übersichtlich dargestellt, verständlich erklärt, ...), über alle Benachrichtigungen, bis zum Erhalt der SIM Karte vorbildlich. So wünscht man sich eine Dienstleistung. Perfekt.
13.02.2024

Schnelle Lieferung

iPhone schnell gekauft, schnell geliefert. Schade dass es 2 Tage später nochmal 10€ günstiger war, aber man kann nicht immer auf das günstigste Schnäppchen warten.
Ich wurde von der Kollegin sehr gut beraten und mein Probem wurde gelöst. Zuvor hatte ich ein Gespräch da wurde ich nur abgewimmelt.
US
Ursula S.
Gersheim
Ich kann noch nicht endgültig eine Bewertung abgeben da die Aktion noch nicht beendet ist , aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
HL
Harald L.
Grünheide Ot.Wulkow
12.02.2024
Super gutes Angebot für Menschen die auf ihr Geld ein wenig Acht geben müssen. Später ein Monat Kündigungsfrist ist auch ok.
NK
Norbert K.
Markgrafenheide
Ich wüsste wirklich nicht. was Sie noch besser machen könnten, tut mir leid dass ich nicht weiterhelfen konnte.
CE
Christian E.
Bad Arolsen

Kompetenz der Mitarbeierin

…die Kompetenz der Mitarbeiterin. Vertragsabschluss wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.
FK
Frank K.
Datteln - Ahsen
14.02.2024
Unkomplizierter Abschluss, wenn das mit der Mitnahme auch so klappt, dann 5 Sterne+
Ich habe mit meiner Famielie alle Handyverträge bei ihnen,sehr zufrieden.Unkompliziert und schnell.
10.02.2024
Super einfache Bestellmöglichkeit einer neuen Sim-Vertrages. Bin schon länger Klarmobil-Kunde
Völlig unkompliziert und schnell incl. Rufnummer-Mitnahme. Alles sehr übersichtlich.
18.02.2024
Bin vollkommen zufrieden. Macht weiter so dann werde ich Kunde bei euch bleiben!
KE
Klaus E.
Feuchtwangen
16.02.2024
Bestellung und Lieferung des Handys ohne Beanstandung erfolgt. Super geklappt.
Den reibungslosen Ablauf bei der Registrierung und Identifizierung.
WS
Wilhelm S.
Hann.Münden
06.02.2024
Meine Frau ist schon seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden .
Schneller und unkomplizierter Wechsel inkl. Nummermitnahme
CS