klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.120 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

21.11.2023
Seite konnte nur schlecht geladen werden, App stürzt immer ab
19.11.2023
Gute Behandlung und ausgezeichnetes Netzwerk

Kein Angabefeld Wunschtermin Aufschaltung

Fehlendes Angabefeld über den Wunschtermin, ab wann der Dienst/ Handyvertrag startet/starten soll (max 70 Tage nach Bestellung? hätte ich gerne) ,und ab wann der eigentliche Vertrag/monatliche Zahlung beginnt. Muss man wohl mühsam nachvereinbaren. Kunde wird hier im Unklaren gelassen, schreckt vom Kauf ab. Mal sehen, was passiert
17.11.2023
neuen Vertrag bei klarmobil abgeschlssen - alten Vertag bei klarmobil Bestätigung der Kündigung vorgemerkt, soll aber von mir telefonisch unter 040 348585303 bestätigt werden - diese Nummer ist nur besetzt!!!!! meine momentane Mobilrufnummer bei klarmobil 0152 04608728 ein Rückruf wäre toll mfG Heinz Schumacher
Gut
Leute ich warte auf weitere Möglichkeiten meine anderen Daten einzugeben
SW
Seller W.
Bad Bergzabern
Früher Info an Kunden schicken, wenn Lieferschwieirgkeiten sind.. und nicht 10 Tage abwarten..
RS
reimer S.
Ellerhoop
15.11.2023
Rufnummernmitnahme nicht ausreichend erläutert. Was muss ich wie wann beim alten NB machen? Wann ist Vertragsbeginn? Es gab kein Eingabefeld dafür. (Soll in ca. 6 Wochen sein)
15.11.2023
Hotline nicht erreichbar. Angabe von Kunddennummer weder vom Festnetz noch vom mobilen Endgerät möglich.
15.11.2023
Müsste Vertrag kündigen um an den Günstigen Tarif zu kommen. Ihr mir angeboten Tarif war doppelt zu teuer.
05.11.2023
31.10.2023
27.10.2023
27.10.2023
Also wenn Sie eine Hotline anbieten für Bestellungen, sollte einen da auch weiter geholfen werden. Nicht sehr sinnvoll.
26.10.2023
24.10.2023