klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.679 Bewertungen insgesamt

Gut

30.11.2023
Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

08.01.2024
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

MR
TR
Tanja R.
Bad Homburg

Bestellung übersichtlich und problemlos

Alles hat wie erwartet geklappt.
BS
KH
Kornelia H.
Krumbach
Günstige Tarife
Bin vollkommen zufrieden. Macht weiter so dann werde ich Kunde bei euch bleiben!
CS
Christian S.
Stuttgart

Unschlagbares Tatifangebot

Schnelle Bestellabwicklung und unschlagbares Tatifangebot
SL
Steffen L.
Rehfelde
Kommunikation ist sehr, sehr gut
KG
Karsten G.
Stuttgart

Handy-Tarif von klarmobil.de - klar, übersichtlich, keine versteckte Kosten

Mein aktueller Handy-Vertrag bei O2 läuft in Kürze aus. O2 hat leider nicht die beste Netzabdeckung und manchmal ist das Datenvolumen von 5GB zu knapp. Auf der Suche nach einem neuen Tarif mit D1-Netz für die beste Netzabdeckung bin ich auf das Angebot von klarmobile.de gekommen. Hier bekomme ich 12GB. Die Tarifdetails sind klar dargestellt. Es gibt keine versteckten Kosten, die noch dazu kommen, wenn man kurz vor Abschluss des Vertrags alle seine Angaben gemacht hat.