Maschenfein- Logo - Bewertungen

Maschenfein

6.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.034 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

08.02.2024
Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

MV
Maria V.
Flörsheim
28.06.2024
Tolle Qualität, wie auf der HP beschrieben. Lieferung sehr schnell. Gute Auswahl an unterschiedlichen Garnen. Immer meine erste Internetanlaufstation
PA
Patricia A.
Frankfurt am Main
28.06.2024
Die Lieferung kam unglaublich schnell. Vielen lieben Dank dafür! Das Garn ist traumhaft schön, so dass ich gleich mit dem Stricken beginnen musste.
SD
Sven D.
Görlitz
06.07.2024
Es war nicht das erste mal, dass ich bei Maschenfein bestellt habe. Auch diesmal war die Ware sehr schnell da und auch gut verpackt. Alles klasse!!
DH
Doris H.
Ilvesheim
21.06.2024

Sehr guter Wollladen

Von der Anfrage über Produkt bzw. geplantes Strickteil, der Bestellung und Lieferung ist alles super gelaufen. Maschenfein kann ich nur empfehlen!
05.07.2024
Verzicht auf unnötiges Papier. Kleine Karte mit QR code und Stricktipp auf der Rückseite und natürlich die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.
LM
Luisa M.
Raunheim
Maschenfein kann ich sehr empfehlen. Die Bestellungen werden zügig bearbeitet und man erhält das Garn schnell und hübsch verpackt. Danke dafür.
GK
Gisela K.
Tönisvorst
27.06.2024
Bestellung war einfach, die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Wolle und die >Farben entsprechen der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden
20.06.2024
Es war mir wie immer ein Vergnügen, bei Maschenfein zu stöbern und Wolle in den Warenkorb zu packen. Ware und Versand wie immer tadellos!
WS
W. S.
Heilbronn
26.06.2024
Samstags bestellt und am darauffolgenden Dienstag geliefert. Ich bin begeistert von eurem Angebot, der Qualität und eurem Kundenservice.
23.06.2024
Die Wolle für mein Strickprojekt (Mia Summer Top) wurde mir innerhalb kürzester Zeit in ansprechender Verpackung geschickt. Dankeschön!

Sehr gut !

Einfacher Bestellvorgang, jeder Schritt wurde per Mail bestätigt. Es wurde schnell geliefert, die Lieferung war ordentlich verpackt!
26.06.2024
Immer super freundlich! Es gibt schnelle Antwort und Hilfe bei Fragen. Bin schon länger Kunde, es gibt keinen besseren Shop für mich!
MW
Marianne W.
Emsdetten
27.06.2024
Sehr schönes Garn und sehr verständliche Anleitung! Eigentlich wollte ich nur mal probieren und jetzt bin ich mit Freude mittendrin!!
23.06.2024
Wie immer super schneller Versand. Das Garn fühlt sich toll an. Jetzt muss ich es nur noch wickeln und dann kann losgestrickt werden.
HS
Helga S.
Bremen
24.06.2024
Bestellung kam als Warensendung zügig an! Garn in Farbe und Beschaffenheit sehr schön + jetzt im Sommer sehr angenehm zu Stricken 🧶
IS
Ingeborg S.
Bielefeld
Bei der verzögerten Auslieferung erhielt ich nützliche Infos zum Procedere. Alles ist unversehrt und wohlverpackt angekommen. Danke
Alle Bestellungen bei Maschenfein wurden immer ohne Probleme ausgeführt, Rückfragen immer sehr freundlich und schnell beantwortet.
Die Wolle ist perfekt, der Service ebenfalls. Die Homepage ist übersichtlich und benutzerfreundlich aufgebaut. Für mich stimmig.
Das Paket war super schnell da. Mir ist eine Holznadel gebrochen und so konnte ich ganz schnell an meiner Jacke weiter arbeiten.

Fünf Sterne

Die Lieferung ist wie gewohnt zügig erfolgt! Die Qualität ist wie immer toll und nicht anders erwartet. Schön, dass es euch gibt.