Maschenfein- Logo - Bewertungen

Maschenfein

8.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.435 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

GC
G. C.
Neu-Isenburg
06.10.2024

Klasse!

Toller Onlineshop, eine wunderschöne Auswahl an Wolle und ein wirklich „rasend“ schneller Versand. Einen Tag nach der Bestellung war das Päckchen schon unterwegs und da! Danke!
10.10.2024

Schnell und zuverlässig

ich kann immer nachvollziehen wie weit meine Bestellung schon bearbeitet und wann sie versendet wurde, bis zum Erhalt immer informiert. Und der zügige Versand ist der Hammer.
29.09.2024
Schnelle Lieferung - und zuverlässig! Und das immer wieder, was keine Selbstverständlichkeit ist. Hochwertige Wolle, sicher und liebevoll verpackt. Hier stimmt einfach alles.
06.10.2024
Ich wollte einen Ersatz für die original Wolle, weil mir diese zu kratzig ist. Der Ersatz, der mir genannt wurde ist perfekt und die Sendung ging auch sehr sehr schnell 👍🏼
09.10.2024
Das war ja mit Schallgeschwindigkeit geliefert. Der shop ist gut aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Es lag eine Karte mit Stricktipps dabei, das fand ich gut.
08.10.2024

Versand und Verpackung

Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und alles kam sicher und gut verpackt bei mir zuhause an. Wie schön, dass Ihr mit so wenig wie nötig Verpackungsmaterial arbeitet.
Anleitungen und Auswahl top Wolle kann ich nicht online bestellen, denn die Farben stimmen nicht mit der Realität überein und man kann nicht testen, ob die Wolle kratzt.
08.10.2024

Ein sehr kompetenter Shop…

Mir gefällt die Handhabe der Homepage besonders gut. Und diese Auswahl an Strick,- häkel- und Filzgarnen mit ausführlichen Produktbeschreibungen ist sehr gut! Danke 🤩

Rundum toll

Tolle Auswahl an feinen Garnen, toller und sehr schneller Service und der Newsletter macht große Lust aufs Stricken ( so viele Projekte auf den Nadeln 🫣😅) Weiter so !
05.10.2024
Unkomplizierte Bestellung. Die Lieferung war mit einer 14-tägigen Dauer angekündigt. Allerdings erfolgte die Lieferung quasi prompt. Alles schnell und problemlos.
13.10.2024
Ich würde es besser finden wenn man alles zusammen bekommt, es ist ja teilweise nur ein Tag dazwischen, ich würde da lieber warten als ständig Pakete zu bekommen.
28.09.2024
Lieferung schnell und stets nachvollziehbar. Gute Wolle, angemessene Verpackung. Sehr schade, das die Anweisung nicht dabei war. Nicht jeder kann ausdrucken.
09.10.2024
Ein wunderbarer Shop mit einem tollen Support im Vorfeld. Ware toll und superschneller Versand. War nicht meine erste Bestellung und die nächste läuft schon 🤩
13.10.2024
Die Seite Maschenfein ist ästhetisch unglaublich ansprechend. Ich liebe den Newsletter, darauf freue ich mich jede Woche. Und die Wolle ist sehr hochwertig.
10.10.2024
Besonders gefallen hat mir, die schnelle und freundliche Antwort und Beratung auf meine Frage. Im Moment fällt mir nichts ein, was verbessert werden könnte.
MF
07.10.2024

Schnelle Lieferung

Ich habe meine Bestellung so schnell erhalten, und trotz geringen Bestellwertes wurde sogar noch ein Kärtchen für schöne Randmaschen beigefügt 🧶Danke dafür….
CP
07.10.2024
Die Wolle hat eine wunderbare Qualität, es hat alles zügig und wunderbar geklappt. Nur diese Flut von Emails (21) bzgl. des Sendungsverlaufes war etwas doof.
02.10.2024
Wie immer, wenn ich etwas bei Maschenfein bestelle, ist alles perfekt. Auswahl, Beschreibungen, Abwicklung und natürlich die schöne Wolle und das Zubehör.
Ich finde diese Seite unglaublich inspirierend und bin begeistert über die Stricktipps- Designer/innen und natürlich auch die Wolle. Ich bin ein Fan!
09.10.2024
Bekam gleich ne Info, dass es meine Partie nicht mehr gibt und wie ich das eine Knäuel am besten anstricke. War nett auch wenn ich das schon wusste.