Maschenfein

4.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2019
Maschenfein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

24.03.2024

Schnell, gut, zuverlässig

Wie immer schnelle Lieferung. Super Auswahl an Garnen. Kontakt zum Service war sehr gut, da hier persönlich und schnell geantwortet wird ... kein Chatbot oder "Drücken Sie 1". Immer gerne wieder.

So viel Auswahl und Ideen.....

Egal wann, bei Maschenfein entdecke ich immer tolle Strickideen und feines Zubehör. Die Auswahl der Garne und Hersteller trifft voll mein Geschmack ......ich kann Maschenfein wärmsten empfehlen!
Indem mir eine Nachricht gesendet wurde, dass die von mir gewünschte Partie nicht mehr vorrätig ist, wurde mir ein Vorschlag gemacht, wie ich am besten die neue Partie einstricke. Dankeschön 🤗
AD
Das gewünschte Garn war, in der geforderten Menge, vorhanden. Alles kam zusammen in einer Lieferung. Wenig Verpackung. Es ging außerordentlich reibungslos. Ich bin sehr begeistert, gerne wieder!
29.03.2024
Mir gefällt alles bei Euch. Die tolle Auswahl der Wolle, Eure Eigenen Anleitungen, der Samstagskaffee, die tolle Unterstützung/Hilfe über WhatsApp und und und… Ich fühl mich bei Euch pudelwohl

Osterkörbchen

Ich habe die Osterkörbchen bestellt Die Anleitung wurde mir sofort zugesandt. Meine Bestellung war sehr schnell bei mir. Es war ein netter Kontakt. Ich bestelle bestimmt wieder bei Maschenfein.

Muttertagstuch...

Bin das erste Mal dabei ein Muttertagstuch zu stricken, ich freue mich wenn es endlich los geht... Die Lieferung war sehr schön verpackt und auch schnell, bisher ist alles okay, vielen Dank
BK
Bianca K.
Detmold

Anfrage nach einer Partienummer

Ich habe im Vorfeld nach einer bestimmten Partienummer gefragt. Die Antwort auf meine Anfrage kam sehr schnell und ich kommte die Bestellung aufgeben. Die Lieferung war sehr schnell bei mir.
21.03.2024
Super! Super schneller Versand meiner Bestellung. Es kam zügig auch die Information das meine Bestellung in 2 Paketen kommt, da die Artikel in verschiedenen Lagern sind. Gerne wieder
21.03.2024
Ich habe schon öfters bei Maschenfein bestellt und bin immer sehr zufrieden. Das Angebot ist super, der Versand sehr schnell und die Pakete sind immer vollständig und liebevoll verpackt.
UH
Ute H.
Ehrenkirchen
Lieferung schnell, kein Problem wenn man was vergessen oder falsch bestellt hat, freundliche und unkomplizierte Hilfe. Wolle ist jedes Mal eine Freude. Ich bestelle immer wieder gerne.
23.03.2024
Der schnelle emailkontakt. Weil mein Status war auf abgeschlossen und Päckchen kam nicht. Besser wenn Kunde erfährt das auf Nachschub gewartet wird oder ein hohes Bestellaufkommen ist.
Es wäre toll, wenn alles in einem Paket ankommt. Oder ggf. Eher in einem Umschlag. Ich hatte ein Strang alpaca lace von bc. Das kam im Karton. Ein dicker Umschlag hätte auch gereicht.
Sorry, da ich das 1. Mal hier etwas bestellt habe, aber noch nicht angefangen habe, kann ich keine Beurteilung abgeben 🤷‍♀️. Außer das die Wolle sich sehr weich bzw gut anfühlt 👍. Lg
CR

Ich liebe es einfach!

Ich liebe es einfach, dass Ihr die Bestellungen wirklich der Größe der Ware angepasst verpackt und meistens habe ich meine Bestellung schon nach zwei Tagen da. Ihr seid fantastisch!
22.03.2024
Liebes Team Danke , wieder einmal hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, tolle und liebevolle Verpackung und ich bin immer gespannt, ob es eine neue Maschenfeinkarte gibt.

Voll zufrieden

Für Strickfans ist Maschenfein eine Fundgrube. Tolle Garne, nachhaltig produziert, super Zubehör, guter Service. Mit der Lieferung hat bisher auch immer alles reibungslos geklappt.

Perfekt für mich

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und Material so wie bestellt. Bestelle auf jeden Fall wieder bei Maschenfein . Es gibt wunderbare Garne Anleitungen und auch Stricksets 😊👍
22.03.2024
Der Onlineshop ist super strukturiert, alles sehr übersichtlich. Die Wolle wir vergrößert angezeigt, super. Auch die Möglichkeit, die Farben zu vergleichen ist sehr sinnvoll, .
21.03.2024
Superschnelle Lieferung, schon zum 2. Mal innerhalb von 48 Stunden 🥳. Reichhaltige Garnauswahl, tolle Strickkits und bei Fragen kommt prompt eine Antwort. Besser gehts nicht 👏🏼