Maschenfein- Logo - Bewertungen

Maschenfein

8.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.435 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

AJ
Andrea J.
Mönchengladbach
28.09.2024
Traumhaft schönes Garn! Die Lieferung kam super schnell. Ich finde hier immer ein tolles neues Projekt und freue mich über die große Auswahl an hochwertigen Garnen. So macht stricken wirklich Spaß!
Die Bestellung war übersichtlich und ich konnte auch die gewünschte Partie direkt angeben. Die Lieferung ist zeitnah erfolgt und auch die gewünschte Partie wurde geliefert. Bin sehr zufrieden.
04.10.2024
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung, hilfreiche Möglichkeit, Farben zu vergleichen, noch schöner wäre etwas mehr Übereinstimmung der Farben auf der Website und in der Realität!
01.10.2024
Habe jetzt schon paar mal was bestellt und es hat immer alles reibungslos geklappt. Auch als ich meine Adresse falsch angegeben hatte, war sofort Hilfe zur Stelle. Kann ich jedem weiterempfehlen
11.10.2024

Ein Onlineshop zum Wohlfühlen

Eine Fülle von Anleitungen, hochwertige Garne mit Blick auf Nachhaltigkeit und tolles Zubehör. Liebevoll gemachter Newsletter und sehr guter Service! Es macht immer wieder Spaß dort zu Stöbern.
Super schnelle Lieferung und eine exquisite Qualität - wie immer ein Vergnügen und niemals eine Enttäuschung online bei euch zu Shoppen. Farben und Qualität entspricht immer der Beschreibung.
ES
Elvira S.
Die Wolle war super verpackt, der Versand blitzschnell und die Anleitung ist sehr gut verständlich. Über die Qualität der Wolle muss man bei Maschenfein nicht reden. Wie immer ausgezeichnet
12.10.2024
die schnelle Lieferung. Auf der Farbscala kann man die Farben sehr schlecht erkennen. Ich hätte mir gewünscht, dass passende Farben vorgeschlagen werden. Ich finde meine passt nicht richtig.
09.10.2024

Danke und weiter so!

Danke für die tolle Wolle und das so liebevoll verpackte Paket. Ich bin ganz begeistert von euch. Die Lieferung sowie Ankündigung im Voraus über euch und DHL hat reibungslos funktioniert!

Dankeschön

Auswahl, Präsentation und Kommunikation sind super. Man spürt die Begeisterung für Garne und Stricken. Ausserdem mag ich den Newsletter, auch wenn dort viele Verführungen zu lesen sind 😜
HG
Heike G.
Bremen
Super Wolle und Auswahl. Tolle Anleitungen. Man findet immer was neues. Auch die Wolle hat immer eine gute Qualität. Es wird bei Fragen schnell geantwortet. Der Service ist einfach toll
28.09.2024
Ich bin sehr gespannt, ob ich mit den Wollen den Kurzarmpullover stricken kann. Wenn es Night reicht, hoffe ich Nachschub zu bekommen. Lieferung, Verpackung, Eindruck - alles sehr gut.

Wiederkehrend zufrieden

Immer wieder sehr zufrieden mit der Auswahl an zusammen gestellten Sets, der Darstellung der Wolle und dem zügigen Versand der Ware. Da komme ich als Kundin immer wieder gern zurück :)
Preis ist super, vielfältige Auswahl, gute Beratung, online schön gestaltet und leichte Handhabung, Service, tolle Tipps und Lieferung Topp, sowie freundlich und sehr ansprechend
AH
Andrea H.
St. Nikolai ob Draßling
08.10.2024
Super schneller Versand und sehr detaillierte Beschreibung der Wolle und auch die Anleitung dazu. Die Wolle ist hochwertig und entspricht der Beschreibung. Gute Online Shop Seiten.
06.10.2024

Immer wieder gerne!

Freitag Morgen bestellt, Samstag Mittag da! Die Wolle ist traumhaft schön. Am liebsten würde ich gleich losstricken, wenn da nicht noch ein anderes Projekt auf den Nadeln wäre ;).

Alles wunderbar ☺️

Die Möglichkeit, die Farben direkt miteinander zu vergleichen, fand ich sehr hilfreich. Die Bestellung wurde sehr schnell versendet und geliefert. Einfach toll und gerne wieder!
ich lese immer gerne den Beitrag von Sophia zum Samstagskaffee. Tolle Strick- (u.a.) Ideen in behaglicher Form nahegebracht: aus dem Schmunzeln wird häufig ein herzhaftes Lachen.
10.10.2024
Lieferungen sind immer sau schnell da :) bisschen weniger notifications zu der Lieferung wären toll . Für eine Lieferung sind es inklusive Aufforderung zur Bewertung 7 Stück :)
09.10.2024
Schnelle Lieferung, schön und zweckmäßig verpackt mit Info-Karte zu einer Stricktechnik! Das finde ich einfach eine tolle Idee…. und natürlich wunderschöne Wolle, gerne wieder.