Maschenfein- Logo - Bewertungen

Maschenfein

6.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.059 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

08.02.2024
Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

Ich bin ein grosser Fan von Euch. Noch besser machen? Eigentlich nur Eins: eine Alternative zum Klebeband am Paket finden, denn dieses darf nicht zum Altpapier. Alles Liebe.
26.06.2024
Bestens, wie immer kommt die bestellte Ware sehr, sehr schnell und liebevoll verpackt. die Kommunikation ist super und auf Anfragen wird sehr schnell reagiert. Vielen Dank.

Mega, danke!

Super toll, wie schnell ihr Bestellungen verarbeitet und dazu seid ihr dort nett und hilfsbereit, wenn ich fragen habe. Eure Strickkits sind einfach zu verführerisch... :-)
25.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Der Download hat ebensogut geklappt. Danke für die schöne Wolle und die Detaillierten Ableitungen
Ich bin großer Fan von Maschenfein! Wunderschöne Garne, tolle Anleitungen und Kits. Die Lieferung immer super schnell. Top in allen Bereichen. Gut, dass es euch gibt!
MK
Marlies K.
Weissenhorn
Mir fällt einfach nichts ein, was zu verbessern wäre: Lieblingsonlineshop für's Wolle kaufen! Verbesserungen kommen schon, BEVOR ich sie mir wünschen würde..:))
07.07.2024

neuer Pullover

Die vorgestellten Modelle sind toll und das Nach-Stricken mit dem Wollpaket so schön einfach. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, jetzt kann´s losgehen
EW
E&F W.
Ehningen
05.07.2024
Freue mich, dass ich die Anleitung zur Wolle kostenlos bekam Und auch, dass für die jeweilige Wolle meist weitere entsprechende Modellvorschläge gemacht werden!
NF
Nicole F.
München

Tolles Gesamtpaket

Mir gefällt die Zusammenstellung der Garnpakete und die hohe Qualität der Wolle. Außerdem mag ich die Newsletter und die tollen Vorschläge für Strickprojekte.

Wie immer super!

Tolles Garn, tolle Anleitung, schnelle Lieferung, umweltschonend und liebevoll verpackt. Bin noch nie enttäuscht worden, mein absoluter Lieblings Onlineshop.
HZ
heidrun z.
chemnitz
Schade dass man nicht mit Visa bezahlen kann. Aber die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung kommt schnell. Die Wolle hat immer eine super Qualität.

Alles tippitoppi

Das Garn für den Emiscarf kam sorgfältig verpackt an. :-) Alles hat wunderbar geklappt. Super cool, die Farben sind genauso wie auf den Fotos im online Shop.
UW
Ulrike W.
Rohrenfels
Bin immer sehr zufrieden! Hochwertige Qualitäten, liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung, bei Fragen prompter, kompetenter, sehr freundlicher Kontakt!!
Super schnelle Hilfe bei der Abwicklung meiner Bestellung! Ganz lieben Dank noch einmal - Sleeve Island kann mit den richtigen Partien verlassen werden…
CW
claudia w.
schwalbach
Von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware war alles top und schnell! Umweltbewusstse Verpackung! Spitze! Dass die Ware sehr schön ist, wusste ich.
05.07.2024
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert, alles war einwandfrei, das Angebot des Shops bezüglich Garnen und Zubehör gefällt mir sehr gut.
MV
Maria V.
Flörsheim
28.06.2024
Tolle Qualität, wie auf der HP beschrieben. Lieferung sehr schnell. Gute Auswahl an unterschiedlichen Garnen. Immer meine erste Internetanlaufstation
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und lückenlose Informationen zum jeweiligen Status der Bestellung und Lieferung. Absolut kundenorientiert!
PA
Patricia A.
Frankfurt am Main
28.06.2024
Die Lieferung kam unglaublich schnell. Vielen lieben Dank dafür! Das Garn ist traumhaft schön, so dass ich gleich mit dem Stricken beginnen musste.
SD
Sven D.
Görlitz
06.07.2024
Es war nicht das erste mal, dass ich bei Maschenfein bestellt habe. Auch diesmal war die Ware sehr schnell da und auch gut verpackt. Alles klasse!!