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naturtreu.de
Bewertungen:

5.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.637 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wasser Balance und Venenschatz ,kann ich gut vertragen.Jab keine Schmerzen mehr ,in den Beinen.Hab zwar noch Wasseransammlungen ,in den Beinen ,ist aber weniger geworden.Und ich trage Kompressionsstrümpfe,bis zum Oberschenkel ,mit offener Fußspitze und das ist genial .Ich möchte nicht so viel Chemie schlucken .Deshalb bin ich auf Naturtreu gestoßen.Ich denke aber , dass man die Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen muss,damit man auch Erfolge sieht.Aber ,ich bin ja jetzt schon begeistert ,weil ich keine Schmerzen habe und die Beine fühlen sich nicht so schwer an ,als wenn ich Blei in den Beinen hätte.Und die Wassertabletten von der Ärztin ,die ich jahrelang schon eingenommen hatte ,gehen bestimmt irgendwann auf das Herz und das will ich vermeiden.Ist zwar billig ,auf Rezept ,aber ,es ist Chemie.Und das will ich auf Dauer nicht mehr.
CB
Christel B.
Hofheim am Taunus

Relevanteste negative Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry....Kann die Tabletten nicht vertragen..habe magenschmerzen und Übelkeit und etwas Durchfall bekommen...
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Bewertungen für naturtreu.de

 Sortierung  
Relevanz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Resultat nicht gesehen.
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Antwort von naturtreu.de
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Um dieses besser nachvollziehen zu können, wäre es super, wenn Du unseren Kundenservice kontaktierst und uns auch mitteilst auf welches unserer Produkte sich Deine Bewertung bezieht (da du ja bereits oft bei uns bestellt hast). Vielleicht haben wir noch einen guten Tipp, den wir Dir mit auf den Weg geben können. Liebe Grüße, Sandra von Naturtreu
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung folgte prompt.Was mich sehr geärgert hat war das ich selbstverschuldet das falsche bestellt hatte.Ok meine Schuld Das mir Naturtreu dann 3,99 für die Retoure in Rechnung stellt auch ok war ja meine Schuld.Das dann hier jedoch noch Steuern draufkommt und einen Zuschlag so das ich nun um die acht Euro noch draufzahle ist nicht in Ordnung.Produkt selber war ok und muss noch ausprobiert werden
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Antwort von naturtreu.de
02.02.2024
Hallo liebe Sandra, es tut mir sehr leid, dass bei Deiner Retoure ein gewisser Unmut entstanden ist. Gern erläutere ich hier näher, weshalb ein Restbetrag von 7,98€ entstanden ist. Wenn Du von unserem Zufriedenheitsversprechen Gebrauch machst, erstatten wir den Warenwert des gekauften Produktes. Bereits entstandene Lieferkosten erstatten wir nicht zurück. Somit bleibt bei Deiner Retoure ein Betrag von 7,98€ - 2x 3,99€ - übrig. Dabei handelt es sich um keine Zuschläge oder Steuern, sondern lediglich um entstandene Versandkosten. Ich hoffe, ich konnte Dir diesen Umstand näher bringen. Wir stehen Dir jederzeit mit unserem Kundenservice für weitere Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. Schreibe einfach eine Nachricht an service@naturtreu.net. Liebe Grüße, Dein Naturtreu- Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht fair, dass im Retourefall wegen Unverträglichkeit eines Produktes, die eingelösten Stammkunden Bäumchen nicht wieder gutgeschrieben werden - das ist für Stammkunden kein Service
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Antwort von naturtreu.de
08.02.2024
Danke für Deine Bewertung! Wie bereits per Mail erklärt, kann ein eingelöster Rabattcode im Anschluss einer Retoure nicht erneut aktiviert werden. Der Rabatt wurde bei Deine Bestellung ordnungsgemäß gewährt und Dein Zahlungsbetrag reduziert. Liebe Grüße Sandra - Dein Naturtreu Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht das was es in den Bewertungen verspricht.
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Antwort von naturtreu.de
12.02.2024
Lieber Andre! Vielen Dank für Dein Feedback. Vielleicht können wir gemeinsam eine Lösung für Dein Anliegen finden. Kontaktiere unseren Kundenservice gerne per Mail unter service@naturtreu.net Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
WL
Walter L.
Düsseldorf
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von naturtreu.de
08.02.2024
Danke für Deine Bewertung! Bitte gebe uns die Möglichkeit, Deinen Unmut zu verstehen und eine Lösung dafür zu finden. Wir stehen Dir jederzeit für Fragen, Anmerkungen und Feedback unter service@naturtreu.net zur Verfügung! Liebe Grüße Sandra - Dein Naturtreu Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme dieses Produkt erst eine Woche und merke keine Verbesserung, was alles berichtet wird kann ich leider nicht zustimmen, dabei hab ich gehofft, das es wirken könnte, naja 😔
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Antwort von naturtreu.de
11.01.2024
Hallo und vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Die Aufnahme von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und insbesondere hochdosierter pflanzlicher Wirkstoffe wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden. Während die Mehrzahl unserer Kunden positiv überzeugt ist, respektieren wir natürlich auch Deine Erfahrung und möchten Dir den bestmöglichen Service bieten. Die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe ist unterschiedlich ausgeprägt. Ebenso kann eine Unverträglichkeit hinsichtlich bestimmter Inhaltsstoffe, oder auch eine negative Veränderung der Lebensumstände (Ernährung, Stress, Medikamenten-Einnahme) eine Wirkung ausschließen oder Wechselwirkungen hervorrufen. Es ist von großer Wichtigkeit, dass das Nahrungsergänzungsmittel über einen längeren Zeitraum und regelmäßig eingenommen wird. Es kann bis zu 6-8 Wochen dauern, bis die Speicher aufgefüllt sind und die erwünschte Wirkung eintritt. Dies variiert von Person zu Person, da jeder Körper anders reagiert. Verena von Naturtreu
PC
Petra C.
Bollendorf
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin leider von der Größe entäuscht, fällt sehr klein aus,und ich habe einen kleinen Kopf. Optik ist top .
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Antwort von naturtreu.de
25.01.2024
Liebe Mairita, was genau meinst Du denn mit der Größe? Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mein Paket nicht erhalten Lag vom Postboten eine Paketkarte - stand nicht vor meiner Praxis.
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Antwort von naturtreu.de
16.01.2024
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Bitte wende Dich doch an unseren Kundenservice unter service@naturtreu.net Dort können wir schnell und unkompliziert nach einer Lösung für das entstandene Problem finden. Liebe Grüße, Sandra von Naturtreu
SD
Silvia D.
Ganzlin
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann dieses Produkt nicht einnehmen,da ich enthaltene Artischocke nicht vertragen.
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Antwort von naturtreu.de
12.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Unverträglichkeit gegenüber Artischocke. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht zu deinen persönlichen Bedürfnissen passt. Ich empfehle dir, dich in solchen Fällen immer umgehend an unseren Kundenservice zu wenden, um eine geeignete Lösung zu finden. Du kannst den Kundenservice jederzeit per E-Mail erreichen. Wir schätzen dein Feedback und bedanken uns für dein Verständnis. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Jennifer von Naturtreu
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten nach 2 wochen.
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Antwort von naturtreu.de
25.01.2024
Lieber Mario, bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Mail unter service@naturtreu.net um Dein Anliegen genauer zu analysieren. Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 12.01.24 bestellt und noch keine Ware erhalten
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Antwort von naturtreu.de
22.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir haben Dich soeben per Mail kontaktiert bezüglich Deiner Frage zu Deiner Lieferung :) Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bezahlt....nix angekommen

Bezahlt....nix angekommen
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Antwort von naturtreu.de
28.12.2023
Vielen Dank für Dein Feedback bezüglich der Versanddauer Deiner Bestellung. Wir bedauern, dass es aufgrund der Feiertage diesmal zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, alle Bestellungen immer so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, jedoch können Feiertage und andere unvorhergesehene Ereignisse manchmal zu Verzögerungen führen. Wir hoffen, dass Du dennoch mit Deinen Produkten zufrieden sein wirst, und freuen uns darauf, Dich auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Christina von Naturtreu
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Sorry....Kann die Tabletten nicht…

Sorry....Kann die Tabletten nicht vertragen..habe magenschmerzen und Übelkeit und etwas Durchfall bekommen...
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Antwort von naturtreu.de
26.09.2023
Wir bedauern sehr, von den Beschwerden zu hören, die Du erfahren hast. Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden sind für uns von höchster Priorität, und es ist bedauerlich, dass das Produkte für Dich persönlich nicht gut verträglich war. Jeder Menschen reagiert unterschiedlich auf Nahrungsergänzungsmittel, und es ist wichtig zu beachten, dass sie nicht für jeden geeignet sein können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wenn Du möchtest, kannst Du uns gerne weitere Details oder Informationen zu den Tabletten zur Verfügung stellen, damit wir Deine Erfahrung besser verstehen können. Dies könnte uns helfen, unsere Produkte und Qualitätskontrollverfahren weiter zu verbessern. Wir danken Dir für Dein ehrliches Feedback, und wir bedauern, dass Du bei dem Produkt keine positivere Erfahrung gemacht hast. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, Dich an unser Kundensupport zu wenden. Wir stehen Dir gerne zur Verfügung, um dein Anliegen zu besprechen und Lösungen zu finden. Jennifer von Naturtreu
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung hier und ich weiß nicht recht, was ich von der Firma halten soll. Die ganze Operative ist ausgelagert, Produktion und Distribution macht man nicht selbst. Der Fokus liegt im Marketing, im Wochentakt regnet es Rabattangebote, das nervt mittlerweile schon. Meine Bestellung mit nur 2 Positionen brauchte 3 Wochen bis sie komplett bei mir war (Status war "sofort verfügbar"). Angeblich war eine Herbstaktion so erfolgreich, dass man mit der Auslieferung in Verzug kam. Reflexartig gab es einen 10% Gutschein. Ungern gab man zu, dass es (angeblich wegen Systemfehler) zu Überbestellungen kam. Das zu erfahren musste ich aber erst aktiv nachhaken. Als Option bot man mir an zu warten oder zu splitten, also nicht wirklich viel Auswahl. Der Service per Mail war freundlich, auch relativ zügig, mit konsequentem Duzen versucht man Nähe aufzubauen. Trotz der "Hilfe" dauerte es mehrere Tage bis das erste Paket überhaupt erst in den Versand ging. Das zweite Paket kam völlig zerdrückt an. Was die Produkte taugen und ob sie sie etwas zu meiner Gesundheit beitragen kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht bewerten. Ich weiß heute noch nicht, ob ich nochmal hier bestelle.
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Antwort von naturtreu.de
08.11.2023
Vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung zu Deiner ersten Bestellung bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Deine Erfahrung nicht wie erwartet verlaufen ist, und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, dass die Verzögerungen bei der Auslieferung und die Kommunikation bezüglich der Herausforderungen frustrierend sein können. Es ist unser Ziel, eine reibungslose und angenehme Erfahrung für unsere Kunden sicherzustellen, und wir nehmen Dein Feedback ernst. Es freut uns zu hören, dass Du den freundlichen E-Mail-Service und unsere Bemühungen, eine persönliche Beziehung aufzubauen, schätzt. Wir sind jedoch auch bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kundenanliegen effizient bearbeitet werden. Die Beschädigung Deines zweiten Pakets ist bedauerlich, und wir entschuldigen uns dafür. Wir werden sicherstellen, dass unser Versandprozess überarbeitet wird, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. In Bezug auf unsere Produkte und deren Auswirkungen auf Deine Gesundheit hoffen wir, dass Du positive Erfahrungen sammeln wirst. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir schätzen Dein Feedback und werden es nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Du uns noch eine Chance gibst und wir Dich bei zukünftigen Bestellungen von unserer besseren Seite überzeugen können. Jennifer von Naturtreu
FF
FEI F.
Karlsruhe
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechter Kundenservice

Habe gebeten die Ware so zu versenden, da ich Sie spätestens am 13.10.2023 erhalte. Dies war nicht möglich. Am 12.10 habe ich morgens die E-Mail erhalten, dass sich der Versand meiner Bestellung verzögert. War für mich sehr gut, da ich für einige Tage im Urlaub außerhalb Deutschlands war. Am 12.10. habe ich nachmittags eine andere E-Mail erhalten, das mein Paket versendet wurde. Somit hatte ich den Stress, jemanden zu finden, wo das Paket für mich annimmt, da es sonst nach 7 Werktagen wieder zurück an den Absender geht, wenn ich es nicht abhole, was mir nicht möglich gewesen wäre. Schade, den bis jetzt war ich sehr zufrieden.
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Antwort von naturtreu.de
26.10.2023
Ich verstehe Deinen Ärger und bedauere die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ich möchte daher auch hier noch einmal, genau wie in unserem persönlichen Austausch, näher auf Deine spezielle Situation eingehen. In unserem E-Mail-Kontakten, habe ich Dir im Grunde das Gleiche mitgeteilt, was in der automatischen Benachrichtigung an alle unsere Kunden heraus gegangen ist, nachdem wir die Verzögerung aufgrund des hohen Bestellaufkommens aufgrund der Herbst-Aktion festgestellt haben. Diese Verzögerung bedeutete nicht zwangsläufig, dass Dein Paket nicht rechtzeitig vor Deinem Urlaub ankommen würde. Es ist jedoch so, dass wir zu dem Zeitpunkt nicht exakt abschätzen konnten, wann die Pakete verschickt werden und ob es vorher zugestellt werden wird. Wenn meine Nachricht in dieser Hinsicht für Missverständnisse gesorgt hat, möchte ich mich hier ebenfalls noch einmal aufrichtig dafür entschuldigen. Aktuell und technisch bedingt, können wir leider keinen bestimmten Versandtag festlegen, an dem Bestellungen unser Versandlager verlassen. Wir arbeiten bereits daran, diesen Service vielleicht in der Zukunft anbiten zu können. Zusätzlich hat man, sobald ein Paket verschickt wurde, die Möglichkeit, die Sendungsverfolgung von DHL zu nutzen und gegebenenfalls alternative Zustellungsoptionen zu wählen, wie die Lieferung an einen Nachbarn oder an einem anderen Tag. Des Weiteren hätten wir in diesem speziellen Fall aus Kulanz, da du die Verzögerung nicht verursacht hast und wir während dieser Zeit wenig Einfluss darauf hatten, selbstverständlich eine kostenlose Ersatzlieferung arrangiert, sobald Du aus dem Urlaub zurück bist. Deine Zufriedenheit als Kunde liegt uns sehr am Herzen, und wir sind immer bereit, gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir hoffen sehr, Dich in Zukunft wieder als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Bitte bedenke, dass dieser erste Eindruck nicht unsere tatsächliche Servicequalität widerspiegelt, und wir sind bestrebt, unseren hohen Standard beizubehalten. Jennifer von Naturtreu
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Super schlechter Kundenservice!

3 Wochen hat es gedauert, dass ich endlich meine Bestellung erhalten hatte. Das Paket wurde weit weg zu einem Paketshop gefahren, wo es ohne Auto nicht möglich hi zukommen. Unzählige Emails mit dem Naturtreu Kundenservice waren sinnlos. Die Verantwortung wurde nur auf DHL geschoben und ich musste mich um alles selber kümmern. Nun ist die Bestellung endlich angekommen, jedoch wieder bei über 30Grad ohne Schutz verpackt geliefert. Wohlgemerkt Milchsäurebakterien. Ob diese noch eine Wirkung haben ist fraglich. Viel Geld für teure NEMs. Nein Danke! In Zukunft bestelle ich woanders!
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Antwort von naturtreu.de
23.08.2023
Bitte entschuldige, dass es in Deinem Fall zu Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei der Zustellung Deiner Bestellung durch den Versanddienstleister gekommen ist, jedoch können wir Deine schlechte Bewertung im Bezug auf unseren Kundenservice nicht nachvollziehen. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht den Versandstatus eines jeden Pakets prüfen können, um evtl. Verzögerungen oder wie hier einer Lieferung in eine Postfiliale, aufgrund eines nicht erreichen des Empfängers, direkt entgegen zu wirken. Wir sind immer bestrebt unseren Kunden so schnell und unkompliziert wie möglich zu helfen. Dies hatten Dir die Kolleginnen auch freundlich mitgeteilt und sind umgehend auf Deine Anfrage eingegangen. In der Tat können wir nicht in die Vorgänge des Versanddienstleisters eingreifen oder beeinflussen, wenn wir die Pakte diesem übergeben haben. Somit haben wir keine Handhabe, wie oder warum ein Paket z.B. in eine Postfiliale gebracht wird. In diesem Fall haben wir angeboten eine Ersatzlieferung zu zusenden, jedoch wurde eine Erstattung gefordet, um eine neue Bestellung aufzugeben. Diese hat Dich dann auch umgehend innerhalb von 2 Werktagen erreicht. Im Bezug auf die Temperaturen; ist bei Produkten die bei Raumtemperatur gelagert werden sollen, eine kurzzeitige, geringfügige Unter- oder Überschreitung des angegebenen Temperaturbereichs in der Regel unproblematisch. Zudem sind die enthaltenen Bakterien Lagerstabil und benötigen keinerlei Kühlung. Gerne kannst Du Dich bei Fragen oder Problemen zu unseren Bestellungen oder Lieferungen immer an uns wenden. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle und wir versuchen alles Möglich zu machen, um eine Lösung zu finden die für beide Seiten akzeptabel ist. Jennifer von Naturtreu
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Geöffnetes Produkt geschickt, abgenutzer Karton, Cellophanverpackung und der Schutz der Dosenöffnung- alles offen! Unmöglich, sowas als Retoure an neue zahlende Kunden zu verkaufen. Man weiß nicht mal, ob die Kapseln darin noch original sind- wirken tut es vorläufig nicht... Das Reklamationssystem ist viel zu umständlich. Man muss sich durch zig Links klicken und mühselig Daten suchen & texten, p
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Antwort von naturtreu.de
07.12.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wende Dich bitte gerne an unseren Kundenservice unter service@naturtreu.net Wir werden uns dann unverzüglich um das Problem kümmern und sicher eine Lösung finden. Eine Retoure ist in so einem Fall in der Regel nicht nötig und kann der Umwelt zur Liebe umgangen werden. Liebe Grüße, Sandra von Naturtreu
CS
Carmen S.
Eutingen
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nehme die Wassertabletten seit 1 Woche,zeigen null Wirkung. Was nützen einem 30 Tage zufriedenheitsgarantie ,wenn man als Antwort bekommt daß es auch 4 bis 6 Wochen dauern kann bis man was merkt
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Antwort von naturtreu.de
14.07.2023
Schade, dass das Produkt Dich nicht genügend unterstützen konnte. Die richtige Unterstützung hängt hier von vielen Faktoren ab. Wir verstehen, dass jeder Mensch individuell auf pflanzliche Produkte reagiert und es bei manchen Personen länger dauern kann, bis die Nahrungsergänzungsmittel die volle Unterstützung bieten können. Es ist auch möglich, dass die Effektivität bei manchen Menschen schneller oder langsamer eintritt als bei anderen, zudem können sie auch eine sanftere Wirkung haben. Wenn Du das Produkt erst seit kurzem einnimmst, kann es also durchaus sein, dass das volle Spektrum noch nicht spürbar ist. Das angegebene Zufriedenheitsversprechen von 30 Tagen bedeutet jedoch, dass du die Möglichkeit hast, das Produkt über einen längeren Zeitraum auszuprobieren und innerhalb dieses Zeitraums eine Rückerstattung zu erhalten, falls Du es z.B. nicht veträgst oder eine Überempfindlichkeit entwickelst. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin gemäß den Anweisungen einzunehmen und etwas Geduld aufzubringen. Jeder Körper reagiert individuell auf Nahrungsergänzungsmittel, und es kann einige Zeit dauern, bis die gewünschten Effekte eintreten. Jennifer von Naturtreu
05.09.2023
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Kann ich noch nicht beurteilen - bis jetzt bringt es nichts - ich warte noch ab bis Packung leer - wenn es nichts bringt werde ich es auch nicht mehr wg meiner Wassereinlagerungen kaufen
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Antwort von naturtreu.de
26.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang nicht die von Dir erhoffte Unterstützung erhalten hast. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, insbesondere wenn Du spezifische Erwartungen an das Produkt hast. Bitte beachte, dass die gebotene Unterstützung von Nahrungsergänzungsmitteln von Person zu Person unterschiedlich sein kann und von verschiedenen Faktoren abhängt. Es kann einige Zeit dauern, bis die gewünschten Ergebnisse sichtbar werden, und es kann auch hilfreich sein, das Produkt über einen längeren Zeitraum einzunehmen. Wir freuen uns, dass Du die Packung nicht vorzeitig aufgibst und bereit bist, noch abzuwarten. Wir hoffen, dass Du in den kommenden Wochen positive Veränderungen bemerken wirst. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen haben solltest oder wenn wir Dir auf irgendeine Weise behilflich sein können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt sicherzustellen, dass Du die bestmögliche Erfahrung mit unserem Produkt erlebst. Jennifer von Naturtreu
18.07.2023
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Freitag an Paketstation geliefert.Bisher konnte ich das Paket aber nicht abholen weil die Abholkarte nicht von DHL zugestellt wurde. Bitte schicken Sie mir eine neue Lieferung weil ich an die jetzige nicht dran komme oder Sie überweisen den Betrag zurück. Richtige Unterstützung habe ich von Ihnen ja bisher leider nicht bekommen. VG
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Antwort von naturtreu.de
29.08.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du eine negative Erfahrung mit unserer Zustellung gemacht hast und uns deshalb schlecht bewertet hast. Wir möchten dir versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir haben sofort auf deine Anfrage reagiert und alle relevanten Informationen bereitgestellt, einschließlich einer Ersatzlieferung, um sicherzustellen, dass du deine Produkte erhältst. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Abläufe unseres Versanddienstleisters und können die Zustellung jedes einzelnen Pakets nicht überwachen. Wir müssen uns auf die Professionalität und Zuverlässigkeit unseres Versandpartners verlassen und können nicht beeinflussen, wenn ein Paket an eine Postfiliale oder Paketstation weitergeleitet wird. Warum ein Zusteller gelegentlich Probleme mit der Zustellung hat und keine Benachrichtigungskarte hinterlässt, ist uns ebenfalls ein Rätsel. Wir bedauern zutiefst, dass du in dieser Hinsicht enttäuscht wurdest, und wir setzen alles daran, Lösungen für derartige Probleme zu finden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du uns, Naturtreu, noch eine Chance gibst. Eine unglückliche Erfahrung bei der Zustellung sollte nicht deine Wahrnehmung unserer hochwertigen Produkte beeinflussen. Dein Wohlgefühl und deine Zufriedenheit sind uns besonders wichtig.Jennifer von Naturtreu