naturtreu.de- Logo - Bewertungen

naturtreu.de
Bewertungen:

5.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.637 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
naturtreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wasser Balance und Venenschatz ,kann ich gut vertragen.Jab keine Schmerzen mehr ,in den Beinen.Hab zwar noch Wasseransammlungen ,in den Beinen ,ist aber weniger geworden.Und ich trage Kompressionsstrümpfe,bis zum Oberschenkel ,mit offener Fußspitze und das ist genial .Ich möchte nicht so viel Chemie schlucken .Deshalb bin ich auf Naturtreu gestoßen.Ich denke aber , dass man die Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen muss,damit man auch Erfolge sieht.Aber ,ich bin ja jetzt schon begeistert ,weil ich keine Schmerzen habe und die Beine fühlen sich nicht so schwer an ,als wenn ich Blei in den Beinen hätte.Und die Wassertabletten von der Ärztin ,die ich jahrelang schon eingenommen hatte ,gehen bestimmt irgendwann auf das Herz und das will ich vermeiden.Ist zwar billig ,auf Rezept ,aber ,es ist Chemie.Und das will ich auf Dauer nicht mehr.
CB
Christel B.
Hofheim am Taunus

Relevanteste negative Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry....Kann die Tabletten nicht vertragen..habe magenschmerzen und Übelkeit und etwas Durchfall bekommen...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für naturtreu.de

 Sortierung  
Relevanz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Resultat nicht gesehen.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Um dieses besser nachvollziehen zu können, wäre es super, wenn Du unseren Kundenservice kontaktierst und uns auch mitteilst auf welches unserer Produkte sich Deine Bewertung bezieht (da du ja bereits oft bei uns bestellt hast). Vielleicht haben wir noch einen guten Tipp, den wir Dir mit auf den Weg geben können. Liebe Grüße, Sandra von Naturtreu
HS
Heike S.
Hilden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Konzept, aber nicht alles schmeckt super

An sich gefallen mir das Konzept, die Ideen und die Produkte von Naturtreu. Beim aktuellen Kauf von Morgenritual muss ich aber leider sagen, dass ich es so "lala" finde. Der Geschmack könnte intensiver, fruchtiger und einfach leckerer sein. Zudem atmet man das Pulver bei Nutzung unweigerlich ein, was ich ziemlich unangenehm finde.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
09.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung zu unserem Produkt Morgenritual! Da es sich bei unseren Produkten um pflanzliche Inhaltsstoffe handelt und wir weder Geschmacks- noch Zusatzstoffe verwenden, kann der Inhalt unserer Produkte je nach Charge in Geschmack, Farbe und Geruch variieren und aufgrund des persönlichen Geschmacks unterschiedlich ausgeprägt sein. Dies stellt jedoch keinen Mangel an dem Produkt dar und hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit unseres Produkts. Liebe Grüße Dein Naturtreu-Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht fair, dass im Retourefall wegen Unverträglichkeit eines Produktes, die eingelösten Stammkunden Bäumchen nicht wieder gutgeschrieben werden - das ist für Stammkunden kein Service
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
08.02.2024
Danke für Deine Bewertung! Wie bereits per Mail erklärt, kann ein eingelöster Rabattcode im Anschluss einer Retoure nicht erneut aktiviert werden. Der Rabatt wurde bei Deine Bestellung ordnungsgemäß gewährt und Dein Zahlungsbetrag reduziert. Liebe Grüße Sandra - Dein Naturtreu Team
SG
Sabine g.
06766 Bitterfeld-Wolfen
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit ich das Mittel nehme, habe ich Sodbrennen
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
29.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Offenheit bezüglich des Sodbrennens. Wir empfehlen, das Produkt nach einer Mahlzeit einzunehmen, insbesondere wenn du einen empfindlich Magen hast. Dies kann dazu beitragen, mögliche Reizungen zu minimieren und die Verträglichkeit zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. Jennifer von Naturtreu
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Kontakt zu den Kunden
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
08.02.2024
Danke für Deine Bewertung! Bitte gebe uns die Möglichkeit, Deinen Unmut zu verstehen und eine Lösung dafür zu finden. Wir stehen Dir jederzeit für Fragen, Anmerkungen und Feedback unter service@naturtreu.net zur Verfügung! Liebe Grüße Sandra - Dein Naturtreu Team
WL
Walter L.
Düsseldorf
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
08.02.2024
Danke für Deine Bewertung! Bitte gebe uns die Möglichkeit, Deinen Unmut zu verstehen und eine Lösung dafür zu finden. Wir stehen Dir jederzeit für Fragen, Anmerkungen und Feedback unter service@naturtreu.net zur Verfügung! Liebe Grüße Sandra - Dein Naturtreu Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verkauf und Lieferung

Verkauf: easy Lieferung: unkompliziert und zügig Verpackung: Versandpaket gut gepolstert. Glasflasche und Produktkarton wirken sehr wertig. Makel: Siegel zwischen Flasche und Deckel war locker, es könnte aber auch Dichtungs-Einlage sein die locker ist. Die Flasche ist außen am Hals und Deckel mit Folie verschweißt. Produkt: Nehme es jetzt seit 4 Tagen, vertrage es gut mal schauen 👀 wie es weiter geht.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
22.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir wünschen viel Freude mit Deinen Produkten! Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mein Paket nicht erhalten Lag vom Postboten eine Paketkarte - stand nicht vor meiner Praxis.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
16.01.2024
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Bitte wende Dich doch an unseren Kundenservice unter service@naturtreu.net Dort können wir schnell und unkompliziert nach einer Lösung für das entstandene Problem finden. Liebe Grüße, Sandra von Naturtreu
SD
Silvia D.
Ganzlin
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann dieses Produkt nicht einnehmen,da ich enthaltene Artischocke nicht vertragen.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
12.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Unverträglichkeit gegenüber Artischocke. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht zu deinen persönlichen Bedürfnissen passt. Ich empfehle dir, dich in solchen Fällen immer umgehend an unseren Kundenservice zu wenden, um eine geeignete Lösung zu finden. Du kannst den Kundenservice jederzeit per E-Mail erreichen. Wir schätzen dein Feedback und bedanken uns für dein Verständnis. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Jennifer von Naturtreu
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nicht viel zu dem Produkt sagen .Ich nehme es erst kurze Zeit
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
24.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Dein Naturtreu Team :)
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten nach 2 wochen.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
25.01.2024
Lieber Mario, bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Mail unter service@naturtreu.net um Dein Anliegen genauer zu analysieren. Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 12.01.24 bestellt und noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
22.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir haben Dich soeben per Mail kontaktiert bezüglich Deiner Frage zu Deiner Lieferung :) Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kapseln sind auf jedenfall zu groß.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
12.01.2024
Vielen lieben dank für dein Feedback! Gerne möchten wir dir näher bringen, wieso wir teilweise größere Kapslen haben oder die tagesdosierung sich nur mit der Einnahme von mehreren Kapseln erreichen lässt. Eins vorweg, das alles sind positive Merkmale und kein Hindernis bei der Einnahme. Zum einen lässt sich teilweise eine größere Kapsel aufgrund des Volumens der pflanzlichen Rohstoffe nicht vermeiden oder die Dosierung wird nur über die Einnahme von mehreren Kapseln erreicht.  Desweiteren ist es in vielen Fällen notwendig die Dosierung mit einer Einahme von mehreren Kapseln zu gestalten, da eine einmalige Einnahme nicht den gewünschten Erfolg erbringen würde und die Einnahme über den Tag verteilt stattfinden sollte. Gerne kannst du jedoch die meisten unserer Kapslen öffnen und lediglich den Inhalt zu dir nehmen, wenn du Probleme beim Schlucken von Kapseln oder Presslingen hast. Ob sich deine Produkte dazu eignen, diese Frage beantwortet dir unser Kundenservice gerne. Auch für anderen Fragen oder Feedback steht dir unser Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung. Jennifer von Naturtreu
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Verschickung!
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
22.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback :) Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Sorry....Kann die Tabletten nicht…

Sorry....Kann die Tabletten nicht vertragen..habe magenschmerzen und Übelkeit und etwas Durchfall bekommen...
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
26.09.2023
Wir bedauern sehr, von den Beschwerden zu hören, die Du erfahren hast. Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden sind für uns von höchster Priorität, und es ist bedauerlich, dass das Produkte für Dich persönlich nicht gut verträglich war. Jeder Menschen reagiert unterschiedlich auf Nahrungsergänzungsmittel, und es ist wichtig zu beachten, dass sie nicht für jeden geeignet sein können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wenn Du möchtest, kannst Du uns gerne weitere Details oder Informationen zu den Tabletten zur Verfügung stellen, damit wir Deine Erfahrung besser verstehen können. Dies könnte uns helfen, unsere Produkte und Qualitätskontrollverfahren weiter zu verbessern. Wir danken Dir für Dein ehrliches Feedback, und wir bedauern, dass Du bei dem Produkt keine positivere Erfahrung gemacht hast. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, Dich an unser Kundensupport zu wenden. Wir stehen Dir gerne zur Verfügung, um dein Anliegen zu besprechen und Lösungen zu finden. Jennifer von Naturtreu
FF
FEI F.
Karlsruhe
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechter Kundenservice

Habe gebeten die Ware so zu versenden, da ich Sie spätestens am 13.10.2023 erhalte. Dies war nicht möglich. Am 12.10 habe ich morgens die E-Mail erhalten, dass sich der Versand meiner Bestellung verzögert. War für mich sehr gut, da ich für einige Tage im Urlaub außerhalb Deutschlands war. Am 12.10. habe ich nachmittags eine andere E-Mail erhalten, das mein Paket versendet wurde. Somit hatte ich den Stress, jemanden zu finden, wo das Paket für mich annimmt, da es sonst nach 7 Werktagen wieder zurück an den Absender geht, wenn ich es nicht abhole, was mir nicht möglich gewesen wäre. Schade, den bis jetzt war ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
26.10.2023
Ich verstehe Deinen Ärger und bedauere die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ich möchte daher auch hier noch einmal, genau wie in unserem persönlichen Austausch, näher auf Deine spezielle Situation eingehen. In unserem E-Mail-Kontakten, habe ich Dir im Grunde das Gleiche mitgeteilt, was in der automatischen Benachrichtigung an alle unsere Kunden heraus gegangen ist, nachdem wir die Verzögerung aufgrund des hohen Bestellaufkommens aufgrund der Herbst-Aktion festgestellt haben. Diese Verzögerung bedeutete nicht zwangsläufig, dass Dein Paket nicht rechtzeitig vor Deinem Urlaub ankommen würde. Es ist jedoch so, dass wir zu dem Zeitpunkt nicht exakt abschätzen konnten, wann die Pakete verschickt werden und ob es vorher zugestellt werden wird. Wenn meine Nachricht in dieser Hinsicht für Missverständnisse gesorgt hat, möchte ich mich hier ebenfalls noch einmal aufrichtig dafür entschuldigen. Aktuell und technisch bedingt, können wir leider keinen bestimmten Versandtag festlegen, an dem Bestellungen unser Versandlager verlassen. Wir arbeiten bereits daran, diesen Service vielleicht in der Zukunft anbiten zu können. Zusätzlich hat man, sobald ein Paket verschickt wurde, die Möglichkeit, die Sendungsverfolgung von DHL zu nutzen und gegebenenfalls alternative Zustellungsoptionen zu wählen, wie die Lieferung an einen Nachbarn oder an einem anderen Tag. Des Weiteren hätten wir in diesem speziellen Fall aus Kulanz, da du die Verzögerung nicht verursacht hast und wir während dieser Zeit wenig Einfluss darauf hatten, selbstverständlich eine kostenlose Ersatzlieferung arrangiert, sobald Du aus dem Urlaub zurück bist. Deine Zufriedenheit als Kunde liegt uns sehr am Herzen, und wir sind immer bereit, gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir hoffen sehr, Dich in Zukunft wieder als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Bitte bedenke, dass dieser erste Eindruck nicht unsere tatsächliche Servicequalität widerspiegelt, und wir sind bestrebt, unseren hohen Standard beizubehalten. Jennifer von Naturtreu
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Super schlechter Kundenservice!

3 Wochen hat es gedauert, dass ich endlich meine Bestellung erhalten hatte. Das Paket wurde weit weg zu einem Paketshop gefahren, wo es ohne Auto nicht möglich hi zukommen. Unzählige Emails mit dem Naturtreu Kundenservice waren sinnlos. Die Verantwortung wurde nur auf DHL geschoben und ich musste mich um alles selber kümmern. Nun ist die Bestellung endlich angekommen, jedoch wieder bei über 30Grad ohne Schutz verpackt geliefert. Wohlgemerkt Milchsäurebakterien. Ob diese noch eine Wirkung haben ist fraglich. Viel Geld für teure NEMs. Nein Danke! In Zukunft bestelle ich woanders!
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
23.08.2023
Bitte entschuldige, dass es in Deinem Fall zu Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei der Zustellung Deiner Bestellung durch den Versanddienstleister gekommen ist, jedoch können wir Deine schlechte Bewertung im Bezug auf unseren Kundenservice nicht nachvollziehen. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht den Versandstatus eines jeden Pakets prüfen können, um evtl. Verzögerungen oder wie hier einer Lieferung in eine Postfiliale, aufgrund eines nicht erreichen des Empfängers, direkt entgegen zu wirken. Wir sind immer bestrebt unseren Kunden so schnell und unkompliziert wie möglich zu helfen. Dies hatten Dir die Kolleginnen auch freundlich mitgeteilt und sind umgehend auf Deine Anfrage eingegangen. In der Tat können wir nicht in die Vorgänge des Versanddienstleisters eingreifen oder beeinflussen, wenn wir die Pakte diesem übergeben haben. Somit haben wir keine Handhabe, wie oder warum ein Paket z.B. in eine Postfiliale gebracht wird. In diesem Fall haben wir angeboten eine Ersatzlieferung zu zusenden, jedoch wurde eine Erstattung gefordet, um eine neue Bestellung aufzugeben. Diese hat Dich dann auch umgehend innerhalb von 2 Werktagen erreicht. Im Bezug auf die Temperaturen; ist bei Produkten die bei Raumtemperatur gelagert werden sollen, eine kurzzeitige, geringfügige Unter- oder Überschreitung des angegebenen Temperaturbereichs in der Regel unproblematisch. Zudem sind die enthaltenen Bakterien Lagerstabil und benötigen keinerlei Kühlung. Gerne kannst Du Dich bei Fragen oder Problemen zu unseren Bestellungen oder Lieferungen immer an uns wenden. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle und wir versuchen alles Möglich zu machen, um eine Lösung zu finden die für beide Seiten akzeptabel ist. Jennifer von Naturtreu
CS
Carmen S.
Eutingen
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nehme die Wassertabletten seit 1 Woche,zeigen null Wirkung. Was nützen einem 30 Tage zufriedenheitsgarantie ,wenn man als Antwort bekommt daß es auch 4 bis 6 Wochen dauern kann bis man was merkt
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
14.07.2023
Schade, dass das Produkt Dich nicht genügend unterstützen konnte. Die richtige Unterstützung hängt hier von vielen Faktoren ab. Wir verstehen, dass jeder Mensch individuell auf pflanzliche Produkte reagiert und es bei manchen Personen länger dauern kann, bis die Nahrungsergänzungsmittel die volle Unterstützung bieten können. Es ist auch möglich, dass die Effektivität bei manchen Menschen schneller oder langsamer eintritt als bei anderen, zudem können sie auch eine sanftere Wirkung haben. Wenn Du das Produkt erst seit kurzem einnimmst, kann es also durchaus sein, dass das volle Spektrum noch nicht spürbar ist. Das angegebene Zufriedenheitsversprechen von 30 Tagen bedeutet jedoch, dass du die Möglichkeit hast, das Produkt über einen längeren Zeitraum auszuprobieren und innerhalb dieses Zeitraums eine Rückerstattung zu erhalten, falls Du es z.B. nicht veträgst oder eine Überempfindlichkeit entwickelst. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin gemäß den Anweisungen einzunehmen und etwas Geduld aufzubringen. Jeder Körper reagiert individuell auf Nahrungsergänzungsmittel, und es kann einige Zeit dauern, bis die gewünschten Effekte eintreten. Jennifer von Naturtreu
VD
Volker D.
Karlsruhe
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe Tabletten erst seit 3 Tagen.

Das Problem ist, dass ich die Tabletten erst seit 3 Tagen habe. Insofern kann ich noch keine abschließende Bewertung vornehmen.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
28.12.2023
Lieber Volker! Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
MI
Marina I.
Vienne, Autriche
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu früh für eine Bewertung und Tropfen leider undicht.

Ich kann noch keine Bewertung abgeben, weil ich die Produkte erst kürzlich erhalten habe und ich nehme an, dass ich auch vor dem Ende der Packungen keine großen Veränderungen bemerken werde. Schade ist, dass eines der Produkte in Tropfenform (Selentropfen "Bodenschatz") nicht dicht ist. Da ich viel reise, überlege ich nun, wie ich das Öl unter Einhaltung von Hygiene und Qualität umfüllen kann...
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
15.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst Du deine Bewertung ergänzen, wenn Du die Produkte über einen längeren Zeitpunkt einnehmen konntest und die Unterstützung der Inhaltsstoffe besser bewerten kannst. Die richtige Unterstützung hängt hier von vielen Faktoren ab. Wir verstehen, dass jeder Mensch individuell auf pflanzliche Produkte reagiert und es bei manchen Personen länger dauern kann, bis die Nahrungsergänzungsmittel die volle Unterstützung bieten können. Es ist auch möglich, dass die Effektivität bei manchen Menschen schneller oder langsamer eintritt als bei anderen, zudem können sie auch eine sanftere Wirkung haben. Wenn Du das Produkt erst seit kurzem einnimmst, kann es also durchaus sein, dass das volle Spektrum noch nicht spürbar ist. Wenn du Fragen oder ein Anliegen hast, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Jennifer von Naturtreu