naturtreu.de- Logo - Bewertungen

5.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.638 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
naturtreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Wasser Balance und Venenschatz ,kann ich gut vertragen.Jab keine Schmerzen mehr ,in den Beinen.Hab zwar noch Wasseransammlungen ,in den Beinen ,ist aber weniger geworden.Und ich trage Kompressionsstrümpfe,bis zum Oberschenkel ,mit offener Fußspitze und das ist genial .Ich möchte nicht so viel Chemie schlucken .Deshalb bin ich auf Naturtreu gestoßen.Ich denke aber , dass man die Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen muss,damit man auch Erfolge sieht.Aber ,ich bin ja jetzt schon begeistert ,weil ich keine Schmerzen habe und die Beine fühlen sich nicht so schwer an ,als wenn ich Blei in den Beinen hätte.Und die Wassertabletten von der Ärztin ,die ich jahrelang schon eingenommen hatte ,gehen bestimmt irgendwann auf das Herz und das will ich vermeiden.Ist zwar billig ,auf Rezept ,aber ,es ist Chemie.Und das will ich auf Dauer nicht mehr.
CB
Christel B.
Hofheim am Taunus

25.09.2023
Sorry....Kann die Tabletten nicht vertragen..habe magenschmerzen und Übelkeit und etwas Durchfall bekommen...

Bewertungen für naturtreu.de

02.02.2024
Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen, sowie Wirkung und Wechselwirkungen. Schnelle Lieferung. Nach ca zwei Wochen regelmäßiger Einnahme, habe ich das Gefühl positive Veränderungen an mir wahrzunehmen.
Tolles Angebot, super schnelle Lieferung 😃. Habe ein Lipo-Lymphödem und nehme u.a. Wasserbalance und Venenschatz. Habe das Gefühl, dass meine Beine schon an Umfang verloren haben. Kann die Produkte nur empfehlen!
13.01.2024
Ich hab zum ersten Mal bestellt und kann noch nicht ganz viel sagen. Das Päckchen war ansprechend und ich mochte besonders, dass nicht noch irgendwelche Reklame und Gutscheine von anderen Firmen beigelegt waren.
IE
Ilka E.
Bielefeld
28.01.2024
Ich liebe dieses Unternehmen. Sehr kundenorientiert, vom Newsletter hatte ich mich vor einiger Zeit allerdings abgemeldet, das war zu viel. Ich versuche es aber noch einmal. In jedem Fall hervorragende Produkte

Gerne wieder.

Die Produktbeschreibungen sind gut verständlich. Kurze Lieferzeit und nochmalige Info zur Einnahme meiner Kapseln per Mail finde ich sehr gut. Vielleicht probiere ich noch die empfohlenen Kombi-Produkte.
MD
marian d.
neerstedt
Schmackhaft, ich meine damit , das ich mich nicht schütteln muss. Ferner ,ein absoluter plus Punkt ist die Kombination mit mehreren Vitaminen und Aminosäuren. Sojabohnen ich keine zehn Gläser stehen.
Seitdem ich die Produkte täglich nehme, fühle ich mich viel besser. Auf jeden Fall nicht mehr so müde und obwohl hier im Umfeld so viele krank sind, bin ich fit und gesund! Ich bleibe sicher dabei!
JD

Ein angenehmes Verkaufsklima und effektive Beratung

Ein angenehmes Verkaufsklima und das Bemühen um effektive Kundenberatung zeichnet das Team von Naturtreu aus. Das Engagement endet nicht mit der Lieferung. Alles in Allem sehr herzerfrischend.
13.01.2024
Ich bin sehr überzeugt von den Produkten von Naturtreu. Ich habe schon sehr vieles ausprobiert und konnte auch schon zwei Personen aus meinem Umfeld mit den Produkten von Naturtreu begeistern.
13.01.2024
Schnelle und sichere Lieferung. Ich hoffe, das die gelieferten Nahrungsergänzungsmittel genauso gut anschlagen, wie die andere Serie, welche ich mit Erfolg schon seit längerer Zeit einnehme.
JR
Jana R.
Villmar
13.01.2024
Produkte sind Meeega! Tolle Qualität, sehr netter Service… genauso soll es sein 😊 Mein Liebling ist Kraftreserve, kaufe ich immer wieder nach! Und Algen Kraft wird zum ersten Mal getestet.
Murielle S.
Aystetten
Ich bin von den Produkten begeistert. Ich habe lange genau das gesucht. Gute Qualität, schnelle Lieferung, hält bei mir, was ich erwartet habe. Ich werde sicher zur treuen Kundin werden 😊
AG
Almut G.
Uelzen
14.01.2024

Super Magnesium

Ich entspanne fühlbar besser, kann besser schlafen. Und ich nehme die doppelte Menge wie angegeben. Es funktioniert für mich. Die Zusammensetzung ist für mich auch geeignet. Vielen Dank.
Ich kann leider noch nicht viel zur Wirkung aussagen, da ich das Produkt erst kurz einnehme. Ich vertraue darauf, dass es eine gute Wirkung hat, denn die Inhaltsstoffe geben dazu Anlass.
UH
Ursula H.
Südwest
Schneller Versand, persönliche Ansprache mit viel Information. Es ist fast unwahrscheinlich, aber ich habe schon seit der ersten Kapsel so gut und tief geschlafen wie seit langem nicht.
GD
Gustav D.
Gunzenhausen

Keine Probleme mit NATURTREU

Bisher liefen alle Bestellungen bei NATURTREU völlig problemlos ab. Die Ware ist gut verpackt, wichtig bei Glasfläschen. Die Absimmung der Wirkstoffe halte ich persönlich für angemessen.
TS
Thorsten S.
Michelstadt
19.01.2024
Vertrauenswürdig, gutes PLV , top Service. Kaufe nur noch hier bei dem jungen tollen Startup. Preispolitik und Qualität unbedingt beibehalten, sonst seid "ihr" schnell einer von vielen.
RB
Ronald B.
Gössendorf
14.01.2024

Sehr gutes Produkt !!

Scheint ein sehr gutes Produkt zu sein. Seit der regelmäßigen Einnahme von "Flora Zauber" sind keine Beschwerden des Darms (Entzündungen, Divertikulitis) mehr aufgetreten. Besten Dank
BB
Birgit B.
Oberkochen
Lieferung und Mittel sind sehr gut und kann man weiter empfehlen. Vor allem, da man nicht bei allem ein Einzelmittel benötigt, sondern die wichtigsten schon zusammen gestellt sind.
CL
13.01.2024
Die gute Betreuung, die korrekte Lieferung und die Bemühung des Unternehmens bei einer Hilfestellung. Sehr seriös, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Sehr empfehlenswert.