naturtreu.de- Logo - Bewertungen

naturtreu.de
Bewertungen:

5.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.637 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
naturtreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wasser Balance und Venenschatz ,kann ich gut vertragen.Jab keine Schmerzen mehr ,in den Beinen.Hab zwar noch Wasseransammlungen ,in den Beinen ,ist aber weniger geworden.Und ich trage Kompressionsstrümpfe,bis zum Oberschenkel ,mit offener Fußspitze und das ist genial .Ich möchte nicht so viel Chemie schlucken .Deshalb bin ich auf Naturtreu gestoßen.Ich denke aber , dass man die Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen muss,damit man auch Erfolge sieht.Aber ,ich bin ja jetzt schon begeistert ,weil ich keine Schmerzen habe und die Beine fühlen sich nicht so schwer an ,als wenn ich Blei in den Beinen hätte.Und die Wassertabletten von der Ärztin ,die ich jahrelang schon eingenommen hatte ,gehen bestimmt irgendwann auf das Herz und das will ich vermeiden.Ist zwar billig ,auf Rezept ,aber ,es ist Chemie.Und das will ich auf Dauer nicht mehr.
CB
Christel B.
Hofheim am Taunus

Relevanteste negative Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry....Kann die Tabletten nicht vertragen..habe magenschmerzen und Übelkeit und etwas Durchfall bekommen...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für naturtreu.de

 Sortierung  
Relevanz
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung folgte prompt.Was mich sehr geärgert hat war das ich selbstverschuldet das falsche bestellt hatte.Ok meine Schuld Das mir Naturtreu dann 3,99 für die Retoure in Rechnung stellt auch ok war ja meine Schuld.Das dann hier jedoch noch Steuern draufkommt und einen Zuschlag so das ich nun um die acht Euro noch draufzahle ist nicht in Ordnung.Produkt selber war ok und muss noch ausprobiert werden
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
02.02.2024
Hallo liebe Sandra, es tut mir sehr leid, dass bei Deiner Retoure ein gewisser Unmut entstanden ist. Gern erläutere ich hier näher, weshalb ein Restbetrag von 7,98€ entstanden ist. Wenn Du von unserem Zufriedenheitsversprechen Gebrauch machst, erstatten wir den Warenwert des gekauften Produktes. Bereits entstandene Lieferkosten erstatten wir nicht zurück. Somit bleibt bei Deiner Retoure ein Betrag von 7,98€ - 2x 3,99€ - übrig. Dabei handelt es sich um keine Zuschläge oder Steuern, sondern lediglich um entstandene Versandkosten. Ich hoffe, ich konnte Dir diesen Umstand näher bringen. Wir stehen Dir jederzeit mit unserem Kundenservice für weitere Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. Schreibe einfach eine Nachricht an service@naturtreu.net. Liebe Grüße, Dein Naturtreu- Team
HS
Heike S.
Hilden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Konzept, aber nicht alles schmeckt super

An sich gefallen mir das Konzept, die Ideen und die Produkte von Naturtreu. Beim aktuellen Kauf von Morgenritual muss ich aber leider sagen, dass ich es so "lala" finde. Der Geschmack könnte intensiver, fruchtiger und einfach leckerer sein. Zudem atmet man das Pulver bei Nutzung unweigerlich ein, was ich ziemlich unangenehm finde.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
09.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung zu unserem Produkt Morgenritual! Da es sich bei unseren Produkten um pflanzliche Inhaltsstoffe handelt und wir weder Geschmacks- noch Zusatzstoffe verwenden, kann der Inhalt unserer Produkte je nach Charge in Geschmack, Farbe und Geruch variieren und aufgrund des persönlichen Geschmacks unterschiedlich ausgeprägt sein. Dies stellt jedoch keinen Mangel an dem Produkt dar und hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit unseres Produkts. Liebe Grüße Dein Naturtreu-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht das was es in den Bewertungen verspricht.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
12.02.2024
Lieber Andre! Vielen Dank für Dein Feedback. Vielleicht können wir gemeinsam eine Lösung für Dein Anliegen finden. Kontaktiere unseren Kundenservice gerne per Mail unter service@naturtreu.net Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Kontakt zu den Kunden
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
08.02.2024
Danke für Deine Bewertung! Bitte gebe uns die Möglichkeit, Deinen Unmut zu verstehen und eine Lösung dafür zu finden. Wir stehen Dir jederzeit für Fragen, Anmerkungen und Feedback unter service@naturtreu.net zur Verfügung! Liebe Grüße Sandra - Dein Naturtreu Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verkauf und Lieferung

Verkauf: easy Lieferung: unkompliziert und zügig Verpackung: Versandpaket gut gepolstert. Glasflasche und Produktkarton wirken sehr wertig. Makel: Siegel zwischen Flasche und Deckel war locker, es könnte aber auch Dichtungs-Einlage sein die locker ist. Die Flasche ist außen am Hals und Deckel mit Folie verschweißt. Produkt: Nehme es jetzt seit 4 Tagen, vertrage es gut mal schauen 👀 wie es weiter geht.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
22.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir wünschen viel Freude mit Deinen Produkten! Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme dieses Produkt erst eine Woche und merke keine Verbesserung, was alles berichtet wird kann ich leider nicht zustimmen, dabei hab ich gehofft, das es wirken könnte, naja 😔
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
11.01.2024
Hallo und vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Die Aufnahme von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und insbesondere hochdosierter pflanzlicher Wirkstoffe wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden. Während die Mehrzahl unserer Kunden positiv überzeugt ist, respektieren wir natürlich auch Deine Erfahrung und möchten Dir den bestmöglichen Service bieten. Die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe ist unterschiedlich ausgeprägt. Ebenso kann eine Unverträglichkeit hinsichtlich bestimmter Inhaltsstoffe, oder auch eine negative Veränderung der Lebensumstände (Ernährung, Stress, Medikamenten-Einnahme) eine Wirkung ausschließen oder Wechselwirkungen hervorrufen. Es ist von großer Wichtigkeit, dass das Nahrungsergänzungsmittel über einen längeren Zeitraum und regelmäßig eingenommen wird. Es kann bis zu 6-8 Wochen dauern, bis die Speicher aufgefüllt sind und die erwünschte Wirkung eintritt. Dies variiert von Person zu Person, da jeder Körper anders reagiert. Verena von Naturtreu
PC
Petra C.
Bollendorf
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin leider von der Größe entäuscht, fällt sehr klein aus,und ich habe einen kleinen Kopf. Optik ist top .
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
25.01.2024
Liebe Mairita, was genau meinst Du denn mit der Größe? Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nicht viel zu dem Produkt sagen .Ich nehme es erst kurze Zeit
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
24.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Dein Naturtreu Team :)
SG
Sabine g.
06766 Bitterfeld-Wolfen
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit ich das Mittel nehme, habe ich Sodbrennen
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
29.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Offenheit bezüglich des Sodbrennens. Wir empfehlen, das Produkt nach einer Mahlzeit einzunehmen, insbesondere wenn du einen empfindlich Magen hast. Dies kann dazu beitragen, mögliche Reizungen zu minimieren und die Verträglichkeit zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. Jennifer von Naturtreu
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kapseln sind auf jedenfall zu groß.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
12.01.2024
Vielen lieben dank für dein Feedback! Gerne möchten wir dir näher bringen, wieso wir teilweise größere Kapslen haben oder die tagesdosierung sich nur mit der Einnahme von mehreren Kapseln erreichen lässt. Eins vorweg, das alles sind positive Merkmale und kein Hindernis bei der Einnahme. Zum einen lässt sich teilweise eine größere Kapsel aufgrund des Volumens der pflanzlichen Rohstoffe nicht vermeiden oder die Dosierung wird nur über die Einnahme von mehreren Kapseln erreicht.  Desweiteren ist es in vielen Fällen notwendig die Dosierung mit einer Einahme von mehreren Kapseln zu gestalten, da eine einmalige Einnahme nicht den gewünschten Erfolg erbringen würde und die Einnahme über den Tag verteilt stattfinden sollte. Gerne kannst du jedoch die meisten unserer Kapslen öffnen und lediglich den Inhalt zu dir nehmen, wenn du Probleme beim Schlucken von Kapseln oder Presslingen hast. Ob sich deine Produkte dazu eignen, diese Frage beantwortet dir unser Kundenservice gerne. Auch für anderen Fragen oder Feedback steht dir unser Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung. Jennifer von Naturtreu
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Verschickung!
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
22.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback :) Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung hier und ich weiß nicht recht, was ich von der Firma halten soll. Die ganze Operative ist ausgelagert, Produktion und Distribution macht man nicht selbst. Der Fokus liegt im Marketing, im Wochentakt regnet es Rabattangebote, das nervt mittlerweile schon. Meine Bestellung mit nur 2 Positionen brauchte 3 Wochen bis sie komplett bei mir war (Status war "sofort verfügbar"). Angeblich war eine Herbstaktion so erfolgreich, dass man mit der Auslieferung in Verzug kam. Reflexartig gab es einen 10% Gutschein. Ungern gab man zu, dass es (angeblich wegen Systemfehler) zu Überbestellungen kam. Das zu erfahren musste ich aber erst aktiv nachhaken. Als Option bot man mir an zu warten oder zu splitten, also nicht wirklich viel Auswahl. Der Service per Mail war freundlich, auch relativ zügig, mit konsequentem Duzen versucht man Nähe aufzubauen. Trotz der "Hilfe" dauerte es mehrere Tage bis das erste Paket überhaupt erst in den Versand ging. Das zweite Paket kam völlig zerdrückt an. Was die Produkte taugen und ob sie sie etwas zu meiner Gesundheit beitragen kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht bewerten. Ich weiß heute noch nicht, ob ich nochmal hier bestelle.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
08.11.2023
Vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung zu Deiner ersten Bestellung bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Deine Erfahrung nicht wie erwartet verlaufen ist, und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, dass die Verzögerungen bei der Auslieferung und die Kommunikation bezüglich der Herausforderungen frustrierend sein können. Es ist unser Ziel, eine reibungslose und angenehme Erfahrung für unsere Kunden sicherzustellen, und wir nehmen Dein Feedback ernst. Es freut uns zu hören, dass Du den freundlichen E-Mail-Service und unsere Bemühungen, eine persönliche Beziehung aufzubauen, schätzt. Wir sind jedoch auch bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kundenanliegen effizient bearbeitet werden. Die Beschädigung Deines zweiten Pakets ist bedauerlich, und wir entschuldigen uns dafür. Wir werden sicherstellen, dass unser Versandprozess überarbeitet wird, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. In Bezug auf unsere Produkte und deren Auswirkungen auf Deine Gesundheit hoffen wir, dass Du positive Erfahrungen sammeln wirst. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir schätzen Dein Feedback und werden es nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Du uns noch eine Chance gibst und wir Dich bei zukünftigen Bestellungen von unserer besseren Seite überzeugen können. Jennifer von Naturtreu
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Geöffnetes Produkt geschickt, abgenutzer Karton, Cellophanverpackung und der Schutz der Dosenöffnung- alles offen! Unmöglich, sowas als Retoure an neue zahlende Kunden zu verkaufen. Man weiß nicht mal, ob die Kapseln darin noch original sind- wirken tut es vorläufig nicht... Das Reklamationssystem ist viel zu umständlich. Man muss sich durch zig Links klicken und mühselig Daten suchen & texten, p
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
07.12.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wende Dich bitte gerne an unseren Kundenservice unter service@naturtreu.net Wir werden uns dann unverzüglich um das Problem kümmern und sicher eine Lösung finden. Eine Retoure ist in so einem Fall in der Regel nicht nötig und kann der Umwelt zur Liebe umgangen werden. Liebe Grüße, Sandra von Naturtreu
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann ich noch nicht beurteilen - bis jetzt bringt es nichts - ich warte noch ab bis Packung leer - wenn es nichts bringt werde ich es auch nicht mehr wg meiner Wassereinlagerungen kaufen
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
26.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang nicht die von Dir erhoffte Unterstützung erhalten hast. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, insbesondere wenn Du spezifische Erwartungen an das Produkt hast. Bitte beachte, dass die gebotene Unterstützung von Nahrungsergänzungsmitteln von Person zu Person unterschiedlich sein kann und von verschiedenen Faktoren abhängt. Es kann einige Zeit dauern, bis die gewünschten Ergebnisse sichtbar werden, und es kann auch hilfreich sein, das Produkt über einen längeren Zeitraum einzunehmen. Wir freuen uns, dass Du die Packung nicht vorzeitig aufgibst und bereit bist, noch abzuwarten. Wir hoffen, dass Du in den kommenden Wochen positive Veränderungen bemerken wirst. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen haben solltest oder wenn wir Dir auf irgendeine Weise behilflich sein können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt sicherzustellen, dass Du die bestmögliche Erfahrung mit unserem Produkt erlebst. Jennifer von Naturtreu
VD
Volker D.
Karlsruhe
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe Tabletten erst seit 3 Tagen.

Das Problem ist, dass ich die Tabletten erst seit 3 Tagen habe. Insofern kann ich noch keine abschließende Bewertung vornehmen.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
28.12.2023
Lieber Volker! Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
MI
Marina I.
Vienne, Autriche
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu früh für eine Bewertung und Tropfen leider undicht.

Ich kann noch keine Bewertung abgeben, weil ich die Produkte erst kürzlich erhalten habe und ich nehme an, dass ich auch vor dem Ende der Packungen keine großen Veränderungen bemerken werde. Schade ist, dass eines der Produkte in Tropfenform (Selentropfen "Bodenschatz") nicht dicht ist. Da ich viel reise, überlege ich nun, wie ich das Öl unter Einhaltung von Hygiene und Qualität umfüllen kann...
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
15.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst Du deine Bewertung ergänzen, wenn Du die Produkte über einen längeren Zeitpunkt einnehmen konntest und die Unterstützung der Inhaltsstoffe besser bewerten kannst. Die richtige Unterstützung hängt hier von vielen Faktoren ab. Wir verstehen, dass jeder Mensch individuell auf pflanzliche Produkte reagiert und es bei manchen Personen länger dauern kann, bis die Nahrungsergänzungsmittel die volle Unterstützung bieten können. Es ist auch möglich, dass die Effektivität bei manchen Menschen schneller oder langsamer eintritt als bei anderen, zudem können sie auch eine sanftere Wirkung haben. Wenn Du das Produkt erst seit kurzem einnimmst, kann es also durchaus sein, dass das volle Spektrum noch nicht spürbar ist. Wenn du Fragen oder ein Anliegen hast, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Jennifer von Naturtreu
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

So ein Chaos!!

Ich habe mein Paket schon bekommen und bezahlt ! Bekomme immer wieder e-mail das mein Paket bald kommt , das es unterwegs ist , jetzt gab es ein Problem auf dem Lieferweg und das obwohl ich bescheid gegeben habe das es schon da ist !! Langsam überleg ich mir ob ich nochmal da bestelle !!
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
22.08.2023
Wir verstehen Deinen Ärger und Deine Frustration über das aufgetretene Problem seitens unseres Liefer-Dienstleisters, auf das wir als Unternehmen jedoch so gut wie keinen Einfluss haben. Es ist bedauerlich, dass Du von wiederholten Benachrichtigungen und einem Lieferproblem betroffen warst. Wir möchten betonen, dass wir Dein Feedback sehr ernst nehmen und alle Möglichkeiten prüfen werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden oder besser darauf zu reagieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Deine nächsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen und dem Paket-Dienstleister, reibungsloser verlaufen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Du erlebt hast und hoffen, dass Dein Vertrauen in unsere Unternehmen nicht nachhaltig beeinträchtigt wurde. Jennifer von Naturtreu
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung bzw Lieferung lsolltet am 10.6 ko.men. lt DHL hätte ich es geändert auf dem 17.6. Das ist leider gelogen .Ich habe mich öfter beschwerd wie anderem Menschen die ich kennen. Das solltet die Firma darauf achten
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
04.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Bitte beachte jedoch, dass es sich bei dem von Dir erwähnten Service, um einen Service von DHL handelt, auf den wir keinen Einfluss nehmen können. Zudem gibt es aktuell seitens DHL Verzögerungen bei der Lieferung, die auf das allgemein, hohe Paketvolumen zurückzuführen ist, darauf haben wir leider auch keinen Einfluss und hoffe, das sich dies in nächster Zeit wieder normalieren wird. Jennifer von Naturtreu
HJ
Hermann J.
Wiesbaden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gesamte Bestellprozess war völlig okay. Das Produkt wenden wir erst seit wenigen Tagen an. Eine Aussage über die Wirksamkeit ist derzeit noch nicht möglich. Negativ auffällig war ein fehlender "Beipackzettel".
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
04.07.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang für Dich zufriedenstellend verlaufen ist. Wir verstehen, dass noch zu früh ist, um eine Aussage über die Wirksamkeit des Produkts zu treffen, aber wir möchten Dir versichern, dass wir uns bei jedem Kauf für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen einsetzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Fehlen einer Begleitbroschüre entstanden sind. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn Du weitere Fragen oder Bedenken haben solltest. Jennifer von Naturtreu
ML
Mandy L.
Bad Liebenwerda
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher nur Vertröstungsemails und Gutscheinprozente erhalten, da die Lieferung aufgrund hoher Anfrag noch auf sich warten lässt. Bisher ist auch kein Liefertermin in Sicht. Leider.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
24.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback, und es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Du von den Lieferverzögerungen betroffen warst. Deine Geduld in dieser Angelegenheit schätzen wir sehr, und es ist bedauerlich, dass wir keine klaren Informationen zum Liefertermin zur Verfügung stellen konnten. Wir verstehen, dass Vertröstungsmails und Gutscheine allein in solchen Situationen nicht ausreichen und arbeiten bereits mit Hochdruck daran, dass künftige Aktionen reibungsloser verlaufen. Dies sollte nicht Dein Einkaufserlebnis mit uns widerspiegeln. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen, die Du bisher hast. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, und wir sind entschlossen, Dein Anliegen ernst zu nehmen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um die Situation zu klären und Dir klare und hilfreiche Informationen bezüglich des voraussichtlichen Liefertermins zur Verfügung zu gestellt werden. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass Du trotz dieser Schwierigkeiten weiterhin Vertrauen in unser Unternehmen hast. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Du Deine Bestellung immer so schnell wie möglich erhältst. Jennifer von Naturtreu