Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden.
Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren.
Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet
KennzeichenHeld.de – Eine katastrophale Erfahrung von Anfang bis Ende
Bestellung und Erwartung
Am Freitag, den 16.08.2024, habe ich um 15:54 ein Kennzeichen bei KennzeichenHeld.de bestellt. Laut den Angaben auf der Webseite hätte mein Kennzeichen am Montag verschickt werden müssen. Ich habe mich bewusst für diesen Anbieter entschieden, weil die schnelle Bearbeitung für meinen bevorstehenden Zulassungstermin entscheidend war. Ich musste diesen Termin unbedingt einhalten, um meine Mobilität für meinen Job zu sichern.
Unerwartete Verzögerung und fehlende Kommunikation
Am Montagmorgen bemerkte ich, dass ich noch keine Versandbestätigung erhalten hatte. Daher schrieb ich dem Kundenservice. Die Antwort war mehr als enttäuschend: Die Produktion war am Donnerstag und Freitag nicht im Haus, und meine Bestellung wurde erst am Montag oder Dienstag bearbeitet. Keinerlei Hinweis auf diese Verzögerung war auf der Webseite sichtbar, als ich die Bestellung aufgab. Hätte ich das gewusst, hätte ich bei einem anderen Anbieter bestellt.
Kennzeichen zu spät – Totalverlust
Letztendlich erhielt ich das Kennzeichen einen Tag zu spät. Ich musste meinen Zulassungstermin einhalten, um meine Mobilität für meinen Beruf zu gewährleisten. Leider kam das Kennzeichen jedoch nicht rechtzeitig an, was bedeutete, dass es für mich keinen Nutzen mehr hatte. Das führte zu einem 100%igen Verlust, da das Produkt für mich wertlos war.
Kundenservice – Ignoranz und Standardfloskeln
Auf meine berechtigte Beschwerde reagierte der Kundenservice mit der lapidaren Aussage, dass die Lieferzeit von 1-3 Werktagen eingehalten worden sei. Es wurde komplett ignoriert, dass der Versand für mich zeitkritisch war und dass die zu späte Lieferung für mich zu einem Totalverlust führte.
Ich bat um eine Rückerstattung oder zumindest eine kulante Lösung, doch mein Widerruf wurde kategorisch abgelehnt. Die Standardantwort war, dass Kennzeichen vom Widerruf ausgeschlossen seien. Keine Einsicht, keine Entschuldigung, keine Kulanz.
Fazit
Meine Erfahrungen mit KennzeichenHeld.de waren inakzeptabel. Der Anbieter hat Versprechen nicht gehalten, die Kommunikation war schlecht, und der Kundenservice war nicht bereit, auch nur ansatzweise eine Lösung für das Problem zu finden.
Zusammengefasst:
Versprochener Versand am Montag wurde nicht eingehalten.
Keine Vorwarnung über Produktionsstillstand auf der Webseite.
Kennzeichen kam einen Tag zu spät und war somit nutzlos.
Ich musste meinen Zulassungstermin einhalten, um beruflich mobil zu bleiben.
Kundenservice reagierte unpersönlich, stur und ohne Entgegenkommen.
Rückerstattung oder Widerruf wurden abgelehnt.
Fazit: Wenn Sie auf Zuverlässigkeit angewiesen sind und einen fairen Kundenservice erwarten, sollten Sie von diesem Anbieter unbedingt Abstand nehmen.
Bewertung melden
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Kennzeichen Passen nicht in mitgelieferte Halter! Sie selbst sind grundsätzlich in Ordnung, aber die zugehörigen Halter sind zu kurz. Obwohl sie -aufgrund früherer Erfahrungen mit 3D-Kennzeichen- ausdrücklich zusammen als "Ensemble" bestellt wurden, und mir bei der Bestellung zugesichert wurde, dass beides in der Ausführung "XS" geliefert würde, was eigentlich bedeuten sollte das sie zusammgehörig sind, Die Firma hat in den vielen Jahren nichts dazu gelernt!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht zulässige kennzeichenhalter
Leider sind die hier erworbenen Kennzeichenhalter unzulässig. Bei der Artikeöbeschreibung wird sugeriert, das.diese zulässig sind. Da nützen einem auch nicht die schnellen lieferfristen irgend etwas.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 4 Tagen
Wie schon an anderer Stelle auf Ihre Bewertung reagiert, wäre es schön zu erfahren, wie Sie darauf kommen, dass die Halterungen unzulässig sind. Wir bieten eine breite Auswahl an unterschiedlichen Halterungen diverser Anbieter und Systeme an und keins davon ist illegal oder unzulässig. Daher möchten wir gerne erfahren wie Sie darauf kommen, welche Erfahrung Sie gemacht haben und möchten gerne dann gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für Sie finden. Kontaktieren Sie uns dazu gerne über den Kundenservice. Vielen Dank.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Die Qualität und Optik passt überhaupt nicht zu den Bildern. Befestigungsmaterial passt auch nicht zu den Kennzeichen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 5 Tagen
Lieber Herr Brangenberg,
es tut uns Leid dass Sie mit den 3D-Twinline nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir noch besser verstehen, was Ihrer Meinung nach nicht zu unseren Produktbildern passt - denn es sind die gleichen Platinen wie Sie auch bekommen haben. Das Befestigungsmaterial wurde extra vom Hersteller für zweizeilige 3D Kennzeichen entwickelt - hier möchten wir darauf hinweisen, dass diese kostenlos mitgeliefert wird. Hier besteht kein Muss diese Halterung zu verwenden, da es natürlich auch vorkommen kann, dass es am Fahrzeug nicht verwendet werden kann - je nach Bauart. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice und wir finden eine Lösung.
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Es werden keine Änderungen am Kennzeichen akzeptiert, auch wenn das Kennzeichen noch nicht gefertigt wurde.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
30.09.2024
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir leider nicht ganz nachvollziehen können.
Sie haben am 23.09.24 Abends bei uns bestellt und sich am nächsten Morgen, gegen halb 10 bei uns zwecks der Stornierung gemeldet.
Zu dem Zeitpunkt waren durchaus bereits all unsere eingegangenen Bestellungen an unsere Produktionsstätte übertragen und befanden sich in der Fertigung.
Wir haben in der Bestellmaske für den Kunden deutlich stehen, dass nachträgliche Stornierungen oder Änderungen generell nicht möglich sind, da es sich hierbei um einen vollautomatischen Prozess handelt, in den wir leider nicht mehr eingreifen können.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schild ist bis heute noch nicht da
Schild ist bis heute noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 7 Tagen
Hallo - vielen Dank für Ihr Fedback, welches leider in Ihrem Falle nicht positiv ausfällt. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und wir befinden uns noch in der von uns vorgegebenen Lieferfrist - ihr Paket ist morgen für die Zustellung via DHL vorgesehen. Das haben wir Ihnen auch bereits per E-Mail mit der Versandmail mitgeteilt.
Lieber Herr Kesting,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es gab leider eine Verzögerung beim Versand und Produktion ihrer Bestellung, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Mail, wir werden hier eine passende Lösung für Sie finden.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket ist noch nicht da
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
23.09.2024
Guten Tag Frau Vaguric,
vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir diese nicht ganz nachvollziehen können.
Sie hatten bei uns zwei Kennzeichen gekauft, wovon eines wohl während der Fahrt verloren gegangen ist. Da Sie keine Halter von uns genutzt haben, haben wir in diesem Fall leider keine Möglichkeit eine Reklamation einzuleiten, was wir Ihnen so auch mitgeteilt haben. Zu keiner Zeit hatten Sie sich über die Qualität oder etwas Ähnliches beschwert.
Wenden Sie sich gerne nochmal an unseren Kundenservice, falls es doch noch weiteren Klärungsbedarf gibt.
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Erstes Mal bestellt und leider enttäuscht worden.
Ich habe bei der Bestellung kein E Kennzeichen bestellt das wäre mir sofort aufgefallen.
Man wird auch in der Bestellten Email nicht wirklich drauf hingewiesen das es ein E Kennzeichen ist oder das man es mal groß darstellt oder anders kennzeichnet, das man es als Käufer sofort war nimmt.
Den Wiederruf von der Ware wollte Kennzeichenheld auch nicht akzeptieren, obwohl es deutlich steht das man nach Erhalt der Ware 14 Tage ohne Angaben die Ware widerrufen kann und zurück schicken kann.
Mir wurden nur 15% angeboten als Entschädigung für die nächste Bestellung was ich sehr mager finde von Kennzeichenheld.
Daher bin ich enttäuscht von euch als Kunde. Weiter Empfehlungen von mir wird Ihr nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
05.09.2024
Sehr geehrter Herr Comuk,
Danke für Ihre Mitteilung und die schlechte Bewertung.
Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen, da überall in diesem Produkt zu sehen ist, dass es sich um 3D Kennzeichen mit E-Zusatz handelt!
Ebenfalls sieht man noch direkt in der Bestellübersicht am Ende im Warenkorb und Bestellbestätigung, dass es sich um E Kennzeichen handelt!
Der Widerruf gilt nicht bei individuellen Anfertigungen, wie z.B. Kennzeichen.
Das Sie den Nachlass, den wir in diesem Fall nicht einmal geben müssten, mager finden, tut uns Leid.
Dies war ein Kulanzangebot von uns und wir sind nicht verpflichtet, dieses, bei einem Fehler vom Kunden zu geben!
Den angebotenen Rabatt können Sie selbstverständlich immer noch einlösen.
Wir wünschen Ihnen trotz dessen eine angenehme Restwoche.
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Absolute Frechheit!
Nach meiner Reservierung und anschließendem Kauf von 3-D Kennzeichen wurde mir mitgeteilt dass etwas mit der Reservierung fehlerhaft sei und die Nummer schon vergeben sei (obwohl bereits bestätigt und bezahlt)
Die bereits erhaltenen Kennzeichen sind somit nutzlos und können in die Tonne!
Entgegen meiner Vermutung die Kosten von immerhin 111€ würden mir zurückerstattet, erlies man mir lediglich die Kosten für die Reservierung.
Weitere Versuche das Geld zu bekommen wurden nur frech ignoriert.
So etwas ist nicht tragbar und wird nun rechtliche Schritte nach sich ziehen!
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
11.09.2024
Guten Tag Herr Teuber,
vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn wir die negative Bewertung nicht ganz nachvollziehen können.
Sie haben bei uns lediglich Kennzeichen bestellt. Eine Reservierung wurde durch uns nicht vorgenommen. Diese lag in Ihrer Verantwortung und wurde mutmaßlich über einen anderen Drittanbieter abgeschlossen.
Ich gehe davon aus, dass Sie auch diesen Anbieter bezüglich der Erstattung kontaktiert haben, da ich keinerlei Anfrage von Ihnen finden kann, wo es um einer Erstattung geht.
Dazu kommt, dass Kennzeichen nach individuellen Wünschen gefertigt werden und somit vom Widerruf ausgeschlossen sind. Eventuell sollten Sie sich also bzgl. einer Erstattung der Kennzeichen nochmal an den Händler wenden, der für Sie das Kennzeichen reservieren sollte.
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt gut, wie erwartet - Versand mit GLS statt mit DHL = Probleme incoming
Die Kennzeichen sind top ausgeführt. Bei der Bestellung war Angabe des Versand mit DHL. Statt dessen versendet mit GLS: Kein Zustellversuch, keine Trackingnummer, keine Benachrichtigung, daß Zustellversuch erfolgt war (typisch für GLS, die versuchen es auch nie), in welchem Random-paketshop das Paket zu finden ist, konnte nur über die Hotline erfragt werden.
An Kennzeichenheld: Hätte ich gewußt, daß Ihr per GLS versendet, hätte ich mir einen anderen Anbieter herausgesucht. Und Ihr versprecht eine Leistung DHL und versendet dann mit diesem Katastrophenladen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
30.08.2024
Lieber Herr Schoessler, danke erstmal dass sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Und wir können Ihren Unmut verstehen, hier ist wohl in der Tat bei unserem Versanddienstleister zu einer Verzögerung gekommen ist - dafür möchten wir uns entschuldigen.
Aktuell befinden wir uns in einer Testphase - wobei wir Kundenbestellungen mit DHL undZ/oder GLS versenden- Das hat leider logistische Gründe - wir ziehen aktuell unsere Erfahrungen und versuchen gemeinsam dass unsere Prozesse und die unserer Partner stetig besser werden.
Wir würden uns trotzdem freuen, wenn du dich bei den nächten Kennzeichen wieder für uns entscheidest. :)
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Antwort auf Verkäufer
Vlt. hilft folgende Korrektur Ihrer Darstellung beim Nachvollziehen.
Zusätzlich zu einem bestellten Kennzeichen sollten am selben Tag Kennzeichenhalter bestellt werden. Beides sollte als angebotenes Spar-Set verrechnet werden. Nicht etwa sollte "das gesamte Produkt geändert" werden.
Der Preisunterschied beträgt mit Gutscheinen 13,90 € , nicht etwa "0,94€".
Doppelter Versand ist nicht nachhaltig.
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Mit Versprechungen gelockt
Habe an einem Sonntag bestellt, somit sollte laut Seite die Produktion und Versand am Montag erfolgen.
Das ist aber nicht der Fall, erst am Dienstag auf nachfrage per Mail die Sendungsverfolgung bekommen (GLS statt wie bezahlt DHL)
Nachtrag:
Richtiger Ablauf: Sonntag bestellt, Montag verschickt, Dienstag Lieferung.
Jetziger Ablauf: Sonntag bestellt, Dienstag verschickt, Mittwoch Lieferung
Ich habe die glänzenden Schilder inkl. der Klettpads für gesamt ca 144€ gewählt (Rabatt inkl. Ansonsten ca 160€). In einem der glänzenden Buchstaben ist ein Lackfehler. Die Ware ist nicht Knicksicher verpackt und wurde von dem Dienstleister natürlich geknickt. Für die hohen Versandkosten und den sehr hohen Preis der Nummernschilder nicht in Ordnung. Würde ich so nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
20.08.2024
Guten Tag,
Danke für Ihre Bewertung.
Es tut uns Leid, dass Sie mit den gelieferten Kennzeichen nicht ganz zufrieden sind.
Senden Sie uns doch bitte ein Foto von den Kennzeichen und den Beschädigungen zu, damit wir uns dies einmal ansehen und gegebenenfalls direkt reklamieren können.
Vielen Dank.
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Wartezeit auf den Kennzeichnen. Hab die Nummernschilder nicht mal erhalten nach einer Woche. Musste mein Zulassungstermin absagen, auf dem ich 3 Wochen gewartet habe. Vom Absender kam nur die Antwort, wir können nichts machen. Keine alternative angeboten gekriegt. Nie wieder. Sehr enttäuschend!!!
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
18.08.2024
Guten Tag Herr Tarasjuk,
vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir diese nicht ganz nachvollziehen können.
Wir konnten unter Ihrer Emailadresse zwei Bestellung finden. Eine vom 06.06. welche am 10.06. zugestellt wurde und eine vom 13.08., welche am 14.08. zugestellt werden sollte. Dies war jedoch nicht möglich, da Sie sich, laut GLS, im Urlaub befunden haben und einen neuen Liefertermin angegeben haben.
Bei Lieferzeit befinden sich im Rahmen.
Falls es weitere Probleme bei der Bestellung geben sollte, melden Sie sich gerne direkt bei unserem Kundenservice, sodass wir Ihnen ggf. helfen können.
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung versendet am 30.August. Termin bei der Zulassungsstelle am 06.09 reserviert. Heute ist der 05.09 und noch immer kein Paket da. Wenn man über die Versandmitteilung von Kennzeichenheld auf Sendungsverfolgung geht landet man bei Dhl. Paket wird scheinbar von GLS geliefert. Ärgerlich.
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schilder top , Versand Katastrophe!
Schilder top, aber Lieferzeit ist eine Katastrophe. Mittwochs bestellt, und Dienstag immer noch nicht geliefert 😡
Echt ärgerlich….
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
20.08.2024
Guten Tag,
Danke für Ihre Bewertung.
Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir hatten letzte Woche einen Hinweis direkt in unserem Shop gesetzt, dass die Lieferung aufgrund von einem Feiertag bei unserer Produktion am 19.08 erfolgt.
Das Paket ist somit gestern an Sie rausgegangen und die Sendungsnummer wurde Ihnen durch das System mitgeteilt.
Die voraussichtliche Zustellung soll morgen erfolgen.