kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 31.01.2023
kennzeichenheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichenheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Super Abwicklung, schnelle Lieferung! Das Produkt ist schon die zweite Bestellung, jederzeit gerne wieder. Die Qualität ist auch super! Jedoch gibt es ein kleines Manko, sofern man sich kein Kundenkonto erstellt und die Bestellung verfolgen möchte klappt dies nicht. Meine Daten, also Email und PLZ findet das System nicht. Aber dies ist nicht Produktrelevant.

11.05.2022
Ich habe hier am 07.05.2022 3D Kennzeichen für mein neues Auto gekauft. Durch Privatkauf war ich dazu verpflichtet mein Auto bis heute dem 11.05.2022 umzumelden. Leider kriegt es Kennzeichenheld.de nicht hin, die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen einzuhalten. Das Paket wurde bis jetzt noch nicht verschickt. Auf Nachfrage können Sie auch nichts machen, habe mein Geld vergebens versucht telefonisch zurückzufordern, denn mein Termin ist heute beim Straßenverkehrsamt. Wenn das Kennzeichen bis Freitag nicht da ist, werde ich einen Fall bei Paypal eröffnen. Dieser Laden gehört geschlossen, da weiß die eine Person nicht was die andere macht.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

10.12.2022
Der Preis für Schilder ist schlichtweg zu hoch. Und dann noch Versandkosten berechnen ist Abzocke.
13.12.2022
Erstmal vielen Dank für Ihr Feedback - auch wenn es in Ihrem Falle nicht ganz positiv ausfällt. Gerne würden wir erfahren, warum Sie den Preis als nicht angemessen empfinden - denn laut Ihrer Bewertung sind Sie mit dem Produkt wohl zufrieden. Die Preise setzen sich aus vielen Komponenten zusammen - vor allem ist die Anfertigung und auch die Beschaffung der einzelnen Materialien wesentlich aufwendiger als es bei den herkömmlichen Blechschildern der Fall ist. Und als Sie bestellt haben, konnten Sie den Preis und auch die Versandkosten sehen und haben bestellt. Was können wir uns jetzt vorwerfen? Gerne stehen wir für einen kommunikativen Austausch bereit.
16.12.2022
16.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Vergabe der Sterne nicht ganz nachvollziehen. Sie haben den Kundenservice nur mit "befriedigend" bewertet - gerne würden wir erfahren, was wir hier für Sie hätten besser machen können. Wir stehen für einen Austausch jeder Zeit zur Verfügung.
19.11.2022
Die Umrandungen der Kennzeichen weisen stärkere Spaltmaße, sowie weißliche Verfärbungen auf. Der Kundenservice reagierte nur auf Nachdruck und die Zeit zur Nachbesserung gibt es leider nicht, da sonst der Termin zur Zulassung nicht wahrgenommen werden könnte. Kulanz leider Fehlanzeige.
21.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind wir bei Reklamationen immer an unsere Produktionsstätte gebunden und diese wollte in Ihrem Fall eine Nachbesserung vornehmen, damit Sie ein einwandfreies Produkt bekommen. Des Weiteren hatten wir nicht den Eindruck, dass Sie das Produkt so wie es aktuell ist, behalten wollten. Wenn Sie also statt einer Nachbesserung einen Preisnachlassen haben möchten, können Sie uns dies gerne einmal schreiben und wir würden dann mit der Produktion dies bzgl. sprechen.
22.11.2022
Also die Schilder sind soweit gut.. nur passen sie nicht in die normalen Halter. Es wird einem auch nicht gesagt das sie extra Halter benötigen
22.11.2022
Guten Tag Herr Strozynski, vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich passen die 3D-Kennzeichen in die meisten handelsüblichen Kennzeichenhalter. Allerdings kann es zu Ausnahmen kommen, da der Rand dicker ist als bei den Alukennzeichen. Das Ihnen der Kundenservice nicht gefallen hat, ist natürlich sehr schade. Teilen Sie uns gerne einmal mit, was Ihnen nicht gefallen hat, da wir sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen. Ihr Kennzeichenheldteam
03.11.2022
Die bestellten Schilder auch verschicken
04.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die Feiertage hat sich der Versand der Kennzeichen etwas verzögert. Ihre Bestellung wurde aber bereits am 02.11.22 zugestellt und von Ihnen aus der Packstation abgeholt. Viel Spaß mit den 3D Kennzeichen. :)
31.10.2022
SO SIND DIE TOPP!! DER PREIS IST ZU HOCH SONST BIN ICH ZUFRIEDEN MACHT WAS HERR
07.02.2022
Trotz DHL Express bis 18 Uhr am Folgetag, kam das Paket erst weitere 2 Tage später an. Problem lag aber nicht primär an DHL, da die Versandbestätigung auch viel zu spät im E-Mail Postfach landete. Dadurch ist klar, dass es nicht rechtzeitig ankommt. Hätte mir also die zusätzlichen Versandkosten und den Termin bei der Zulassungsstelle sparen können.
07.02.2022
Sehr geehrter Herr Fossler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist es so, dass Expresssendungen bis 12 Uhr bei uns eingegangen sein müssen, damit wir eine Zustellung am nächsten Werktag gewährleiste können. Dies ist auch bei unseren Lieferbedingungen hinterlegt. Es tut uns Leid, dass die Lieferung dadurch nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
16.07.2022
Nach mehreren Fahrten, sind natürlich Insekten dran geklebt, nach gründlichen waschen bleiben leichte gelbliche flecken. Die ich nicht reinigen konnte. Ich werde es versuchen mit Orangenölreiniger zu reinigen. Wenn es nicht abgeht finde ich es schade das da blöde flecken zu sehen sind.
18.07.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. So ein Fall ist uns tatsächlich nicht bekannt, da die Kennzeichen von allem sehr leicht zu reinigen sind. Versuchen Sie es eventuell nochmal mit richtigem Insektenreiniger, dann sollten auch die letzten Reste vom Kennzeichen verschwinden.
18.02.2022
Der Titel sagt eigentlich alles, bis heute keine Information wann das fehlende Reinigungsmittel geliefert wird. Auch im Vorwege keine Information, dass die Bestellung nicht vollständig ausgeführt wird, aber kompletten Betrag abbuchen.
10.09.2022
Schilder wurden schnell versendet aber DHL hat es mal wieder verkackt, Ware wurde am Dienstag bestellt und ist heute (Samstag) immer noch nicht da.
18.07.2022
An der Seite gerissen