TOP: Rollladenmotor Maxi PLUS ist sehr laufruhig, lässt sich einfach auf die Endpunkte einstellen und macht einen wertigen Eindruck; Rollladenpanzer hat stabilen und wertigen Aufbau, jede Lamelle hat eine Sicherung gegen seitliches verrutschen. Lieferung bereits nach wenigen Tagen, obwohl auf Maß gefertigt.
Was mir nicht gefiel: bei einer Breite vom 195 cm lagen nur 4 Aufhänger bei, bei den Breiten von 95 cm waren es nur 2 Aufhänger, dies ist für mich definitiv an der falschen Stelle gespart. Habe auf die Schnelle im Baumarkt noch ein paar besorgt. Rückmeldung des Service war sehr schnell. Begründung: „Die von uns gefertigten Rollladen sind relativ leicht und zusätzlich arretiert. Daher wird pro 50 cm nur eine Aufhängung benötigt.“ Ich mache trotzdem 3 Aufhänger pro 100 cm ;-)
Ich hatte ein Rolladengetriebe mit Hilfe ihres Servicepersonals ausgewählt.Auf der Bestellanzeige war dieses mit den verschiedenen Adaptern abgebildet die sich aber nicht auswählen liesen ,deshlb dachte ich die sind bei dem Teil dabei .Aber es kam nur das nackte Teil ohne eine Anleitung oder Adapter und auf Nachfrage erklärte die Dame mir sehr unfreundlich ,das ich den Beschreibungsteil genau lesen muß und die Adapter extra bestellen muss und natürlich nochmal Porto und eine Anbaubeschreibung war natürlich auch nicht dabei .Ich habe dieses Teil vor 25Jahren für das Aufrollen einer Poolplane zusammengebaut und ich dachte schon das irgendwo mir die Einbauabstände und die Befestigungslöcherbohrungen in Millimeter aufgezeigt werden .Ich fand das nicht sehr kundenfreundlich.Wen die Teile immer so verkauft werden,brauchen Sie auch keine Serviceabteilung.
Die Einbausituation - hier: Rolladenzubehör, Gurtführungen - ist anhand der Abbildungen und Produktinformationen (Skizzen) nur unzureichend (oder schwer zugänglich?) dargestellt. Das erschwert die Auswahl, ob und - wenn ja - welches der angebotenen Produkte für die individuelle Situation (am besten) geeignet ist.
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
06.02.2024
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unsere Produktinformationen entsprechen der im Verkehr üblichen Sorgfalt. Sollte was unverständlich sein, stehen zusätzlich unsere hauseigenen Videos auf YouTube und unser Kundenservice unter service@schellenberg.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Alfred Schellenberg GmbH
leider ist die Ware nach über 10 Tage immer noch nicht da… Angeblich Kommissionierungsfehler… nach erneuter Nachfrage gab es nun eine Inventur. Angeblich soll die Ware heute versendet werden. bin gespannt!
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
06.10.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
Das Insektengitter mit Pollenschutz ist nur auf einem Tisch liegend in die Halterung einzuklemmen. An einem Fenster ist das nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
24.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir uns den Fall mit Ihnen gemeinsam ansehen. Hierzu bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung finden.
Zuerst war bei der Bestellung kein Konto angegeben. Das hat Tage gedauert mit der Antwort. Dann überwiesen und jetzt eine Woche her und keine Antwort wann geliefert wird..
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
09.08.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Bei der von Ihnen gewählten Bezahlart, wird ein Link mit den entsprechenden Daten, welche für die Überweisung nötig sind auf die von Ihnen hinterlegte E-Mailadresse geschickt. Da die erste E-Mail Sie nicht erreichte haben wir auf Ihre Nachfrage hin diese zum zweiten male an Sie geschickt. Leider konnten wir bis jetzt noch keinen Zahlungseingang feststellen, was auch der Grund ist, dass Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat. Wir schicken Ihnen die besagten Daten nun ein drittes mal zu. Selbstverständlich sollen Sie das Produkt erhalten.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
Ware kam an hatte 2A ware bestellt, trotz alledem fehlte die Beschreibung und Schrauben, daraufhin wurde mir neue Ware zugesagt, die aber bis heute nicht ankam, schade
Ware kam an hatte 2A ware
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
02.08.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de mit Bezug auf Ihre Bestellnummer eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail!
Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Alurahmen haben eine gute Qualität, der Schiebevorhang aus Kunststoff ist allerdings sein Geld nicht wert.
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
18.07.2023
Guten Tag, danke für Ihr konstruktive Kritik, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de mit Bezug auf Ihre Bestellnummer eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail!
Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
18.06.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
09.04.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt Fliegen-Plisee ist eine totale Fehlkonstruktion, funktioniert nicht, ist nicht montierbar, Kunststoffteile brechen bei der Montage, Führung des Plisee oben und unten nicht ausreichend. Insgesamt eine Enttäuschung. Inzwischen bereits verschrottet. Schade!
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
18.04.2023
Guten Tag, danke für Ihr konstruktive Kritik, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de mit Bezug auf Ihre Bestellnummer eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.