Dartshopper.de
Bewertungen:

9.867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.019 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Dartshopper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind immer einwandfrei die Preis Leistung ist wunderbar und die ware kommt immer schnell nach Hause

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dartshopper.de

 Sortierung  
Relevanz
(298)
(178)
Zurücksetzen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht entsprechend der Online Angabe
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Auswahl und gute Preise, ABER...

Super Auswahl und gute Preise, dafür 5 Sterne. ABER: wenn Artikel als verfügbar und sofort lieferbar angezeigt werden MÜSSEN sie auch verfügbar sein. 2 Wochen Lieferzeit, weil man auf Nachschub wartet, sind definitiv zu viel. Telefon Kundendienst gibt keine zuverlässigen Infos. Besser eine Mail schreiben. Hier geht mein Danke an Susanne, die sehr bemüht war. 5 Sterne für die Ware und die Reaktion auf meine Mails, 1 Stern für die Wartezeit und den Telefon Kundencenter ergeben einen Schnitt von 3 Sternen. In der Hoffnung dass gewisse Abläufe optimiert werden und das nächste Mal schneller klappt.
Bewertung melden
CH
Christian H.
Schloß Holte-Stukenbrock
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Dartscheibe

Nach der Bestätigung des Auftrages habe ich festgestellt, dass ich die falsche Farbe, rot statt schwarz, bestellt hatte. Leider war eine Änderung der Bestellung auf der Internetseite nicht mehr möglich. Telefonisch war aufgrund des Wochenende auch niemand erreichbar. Ich hatte mir vorgenommen, einen Tag nach Ostermontag telefonisch die Änderung durchzugeben, bekam aber bereits am Ostermontag die Versandbestätigung. Da mir der Umtausch zu umständlich war. Habe ich den Artikel behalten. Ansonsten, superschnelle Lieferung.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis zu zwei Wochen Lieferzeit obwohl Artikel zum Zeitpunkt der bestellbestätigung noch "in stock" waren. Von drei Bestellungen bisher, zwei mal der Fall gewesen
Bewertung melden
Antwort von Dartshopper.de
vor 3 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie Dartshopper so eine schlechte Bewertung geben. Es kann tatsächlich passieren dass ein Artikel im Webshop noch ' in Stock' steht, aber möglicherweise kurz zuvor von einem anderen Kunden bestellt wurde. Es ist nicht immer möglich den Webshop zeitgleich zu updaten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken und löschen.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angegeben... erhalten erst nach einer Woche. Freitags bestellt und darauf die Woche Freitag erst angekommen
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Leider ist nach wenigen Würfen die Spitze aus dem Barrel. Das war ein Tag nach erhalt der Lieferung/der Pfeile und für den Kundenservice ist klar: Das ist ein Verschleißteil! Für mich schlechter Service, ich glaub so viel kann man in ein paar Stunden kaum spielen, dass das passiert und einfach einpressen kann die Spitze auch nicht jeder! Schade
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

gut aber ausbaufähig!

Gut gefallen hat mir die Gestaltung des Shops, die Preise sind oberer Durchschnitt, Punktesystem im Kundencenter. Schlecht hingegen empfinde ich die Lieferzeit. Mir ist bewusst, dass die Lieferzeiten von den Paketdiensten abhängt aber dann sollte man so ehrlich sein und die 1-2 Tage im Shop auf 4-5 Tage oder wie bei mir jetzt 7 Tage ändern. Ich hätte nur gerne mehr Ehrlichkeit.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat leider sehr lange gedauert. Wenn auf der Seite selbst von einer Lieferzeit von 1-3 gesprochen wird, sollte das auch annähernd passen. Leider hat es in diesem Fall 7 Werktage gedauert. Was immer noch okay ist, jedoch durch eine andere Erwartungshaltung langsam wirkt.
Bewertung melden
Antwort von Dartshopper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Defekte Darts und Shafts

Es war meine 1. Bestellung. Ich habe Dartpfeile bestellt, die waren gebraucht, abgekratzt und verschmutzt, zusätzlich kamen Shafts beschädigt an. Dann wollte man mich vertrösten mit einem 10€ Online Gutschein… Leider möchte man hier nur verkaufen..
Bewertung melden
Antwort von Dartshopper.de
vor 12 Stunden
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Der Kundenservice hat Ihnen sofort einen Austausch angeboten, den Sie auch genutzt haben. Kritik ist prima, aber bitte ehrlich bleiben.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeiten

Die Ware ist wie immer top, aber dafür kann Dartshopper ja nichts. Die Lieferzeiten sind mittlerweile eine Zumutung und liegen zwischen 1 und 2 Wochen. Bitte beachten, dass ich hier nur den Shop bewerte und nicht den gekauften Artikel.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandzeit war in Ordnung, war aber auch schon viel zügiger. Leider habe ich nicht alle Dinge kaufen können, weil schon seit einer ganzen Weile die Produkte nicht Vorrätig sind und musste somit auf andere Seiten ausweichen
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung einigermaßen Pünktlich, liegt vermutlich an DPD . Telefonisch nicht erreichbar angegebene Nummer auf der Seite ist nicht erreichbar. Deswegen nur drei Sterne. Mit etwas Nachbessern kommt ihr besser an.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 3 T Shirt zur Auswahl bestellt. Wollte noch 7 weitere dazubestellen. Nicht lieferbar. T Shirts werden nicht nachgeschickt. Muss laufend nachschauen wie die Verfügbarkeit ist...
Bewertung melden
Antwort von Dartshopper.de
vor 4 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Sie haben eine Bestellung gemacht. Diese wurde auch korrekt geliefert. Finden Sie diese Bewertung dann fair? Shirts sind Artikel die nur in begrenzter Anzahl hergestellt werden, dass hat Dartshopper nicht zu verschulden. Bitte löschen Sie diese unzurechte Bewertung.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Relativ langer Versand

Leider hat es relativ lange gedauert bis es bei mir zugestellt worden war. Trotzdem Liefertermin Angabe kam es 2 Tage zu spät. Aber es war alles da und ordentlich verpackt
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Dartscheibe bereits gebraucht

Leider habe ich eine bereits gebrauchte Dartscheibe erhalten. Positiv ist aber der Kundenservice zu erwähnen der sich kümmert und mir einen Austausch angeboten hat.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Längere Lieferzeit, kaputte Flights

Lieferung dauerte leider etwas länger als angegeben und meine bestellten Flights, auf die ich mich sehr gefreut hatte, waren leider kaputt und somit unbrauchbar.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nach einer ausführlichen Beschreibung vergeblich gesucht. Da ich mich nicht auskenne und es ein Geschenk war, habe ich mich über diesen Mangel geärgert.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung -storniert

Verzögerte Lieferung und auf Nachfrage kam alles in holländisch. Verstehe ich nicht. Bestellung storniert. Schade. Aber jeder bekommt eine zweite Chance.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit immer noch schlecht. 2 Werktage sind angegeben. Am Samstag Bestellt und erst am Donnerstag beim Paketdienst. Sorry aber das ist zu lange.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich vertan,wollte eigentlich einen Dart Läufer. Ist meine Schuld ,das ich nicht zufrieden bin. Danke trotzdem,für die schnelle Lieferung.
Bewertung melden