ahorn24.de- Logo - Bewertungen

ahorn24.de

734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.214 Bewertungen insgesamt

05.05.2023
Bin wie immer mit fast Allem zufrieden, eine kleine Bitte hätte ich aber. Die Botenlieferung etwas konkreter angeben. " Vielleicht Lieferung Vormittag oder auch Nachmittag und nicht im laufe des Tages ". So muss man nicht den den ganzen Tag einplanen. Das ist aber das Einzige , ansonsten bestelle ich immer gern. lg

27.09.2023
Hatte meine Bestellung am 21.9. online aufgegeben, per Paypal am gleichen Tag bezahlt. Jetzt erst, sechs Tage später, soll das Paket laut DHL geliefert werden! Zwei Tage nach der Bestellung wurde ich per Mail um eine Bewertung gebeten. Ich habe dringend auf die Lieferung gewartet! Eine Zwischeninfo, warum und dass es so lange dauert, wäre angebracht gewesen. Ich bin wirklich enttäuscht. Das Geld am 21.9. direkt bezahlt und sechs Tage später bekommt man die Ware!!!
KS

Bewertungen für ahorn24.de

03.10.2023

Alles top

Hatten einen Fehlbestand und konnten nur liefern was da war. Ich wurde informiert, teilerstattung kam sofort, wie am nächsten Tag da, alles top. Zu empfehlen
09.09.2023

Empfehlenswert

Gute Preise, sehr schnelle Lieferung. Kurze Erklärung zu jedem Medikament (beigelegt) habe ich bis jetzt woanders nie erhalten, finde ich aber sehr positiv.
NE
Nanni E.
Wuppertal
24.08.2023

Es wurde unverzüglich geliefert !!

Es wurde unverzüglich geliefert. Auch eine Frage zur Lieferung wurde prompt beantwortet. Das ist nicht selbstverständlich ! Bin sehr gut informiert worden !
MH
Marlene H.
Deutschland
12.08.2023
Die Lieferung war schnell und die Shampoos sind einfach klasse!!!! Bis später wieder, herzliche Grüße, Marlene Henseler. Ich bin sehr zufrieden!!!!!
13.10.2023
Bestellvorgang,Bearbeitung und Lieferung sehr gut. Auch ältere Menschen kommen gut zurecht. Immer Informationen über den Status der Bestellung.
KN
kathrin n.
Chemnitz
04.07.2023
Sehr schnelle Abwicklung des Auftrages und prompte Lieferung. Sehr freundliches Personal vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute
20.05.2023
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und ebenso schnell geliefert. Die Kommunikation war ausgezeichnet. Jederzeit gerne wieder.
US
U. S.
Zschopau
03.09.2023

Super Angebot

Eine der wenigen Apotheken, die die Erholungstücher auch in kleineren Mengen verkauft. Super Angebot, schnelle Lieferung. Danke !
DP
Dieter P.
Leipzig
20.06.2023
Das Beste Angebot im Netz, und natürlich auch in Apotheken. Schnelle Lieferug und fairer Preis. Dankr bis zur nächsten Bestellung
VN
Volker N.
Lüdinghausen
21.07.2023

Sehr zuverlässig

Man wird über den Stand der Bestellung stets auf dem laufenden gehalten. Einwandfreie Ware und gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
28.05.2023

Unkompliziert und schnell

Die Bestellung war schnell und einfach. Der Preis für die Artikel am günstigsten. Versand war auch schnell. Bin recht zufrieden.
DS
Diana S.
Leipzig
17.10.2023
Diesmal ging die Lieferung ziemlich schnell, innerhalb von zwei oder drei Tagen war meine Bestellung da. Bin sehr begeistert 👍🏼
AG
Andreas G.
Chemnitz
11.08.2023
Kaum bestellt , schon geliefert und das noch am gleichen Tag. Dazu noch vernünftige Preise. Besser geht es nicht. Vielen Dank.

Super!

Bestellung ist super gelaufen, schnell und korrekt. Auch der persönliche Kontakt war sehr zufriedenstellend und freundlich.
12.09.2023
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, Produkte für verpackt und vollständig, alles TOP! Kann ich nur weiterempfehlen.
15.10.2023
Sehr guter Service und sehr günstige Preise. Lieferung erfolgt schnell und reibungslos. Hier bestelle ich gerne wieder.
20.05.2023

Die Artikel waren sehr schnell da

Die Artikel Waren sehr schnell da. Und es war eine schöne kleine Überraschung dabei. Ich bestelle da immer wieder gerne
07.06.2023
Schneller Lieferservice, kam sogar unaufgefordert zwei Mal, da wir beim ersten Mal nicht erreichbar waren. Klasse!
17.05.2023
Sehr schnell geliefert und sicher verpackt. Genau das Produkt geliefert. Ich werde dort jetzt öfters bestellen
13.07.2023

Nasenspray

Sehr gute Information und schnelle Lieferung, kann ich nur sehr empfehlen, wenn etwas dringend benötigt wird.