ahorn24.de- Logo - Bewertungen

ahorn24.deBewertungen

Bewertungen für ahorn24.de

01.04.2022
Bitte NIE NIE wieder Sondermüll verschenken - auch nicht zu Ostern! Die Welt ist voll von Nippes, Müll und Sondermüll und so was möchten wir auch nicht an Ostern als Geschenk und wer sonst möchte das? Wer in der ahorn24-Apotheke auf die schier wahnwitzige Idee verfallen ist, einen aus Holz ausgefrästen Osterhasen in Handgröße an einem Faden mit durch Kunststoffbinder verbundener Herstellerdeklaration als Kundengeschenk großflächig zu versenden, braucht sich nicht zu wundern, wenn diese Kunden künftig woanders einkaufen. Nämlich dort, wo umweltbewusst kein Sondermüll verschenkt wird, sondern wenn ein Geschenk zu Ostern, dann Habhaftes, zB ein frisch gekochtes Ökoei lieblich angemalt oder einfacher und billiger ein paar Vollmilchschokoeierchen, die mensch auch weiterschenken kann, wenn mensch zur Kategorie über 150kg gehört. Ganz im Ernst, dieser Sondermüll kam heute am 1. April bei uns an. Es kann nur ein Aprilscherz sein, aber echt, ein ganz ganz ganz übler unbedachter !

29.01.2022
Wenn Ihr Produkte nicht mehr auf Lager habt und nicht mehr versenden könnt, dann darf es nicht möglich sein, sie in den Warenkorb zu legen. Ich hab meine Bestellung aufgegeben und bezahlt... Dann kam irgendwann am nächsten Tag glaub ich die Rückzahlung ung Info, dass der Versand an mich nicht möglich ist.

Bewertungen für ahorn24.de

01.09.2022
Besonders hat mir gefallen, dass es diesmal mit der Zustellung durch die DHL besser geklappt hat, als sonst! Ich konnte den Paketboten im Haus abpassen! Wünschenswert wäre wenn die Paketfahrer auch in Berlin in den höher gelegenen Etagen klingeln würden?
02.09.2022
Die letzten Meter vor den Miethäusern in Berlin sind die schwierigsten. Nur Selten hat in den letzten Jahren der DHL-Postbote bei mir geklingelt, wenn er sieht ich wohne im 3. OG! Danach landet das Paket bei irgendeinen Nachbarn oder in einem "Paketannahme-Shop". Vielleicht haben Sie ja als Bewertungssystem größeren Einfluss auf die DHL, als der kleine wartende Endkunde?
05.09.2022
Übersichtliche und einfache Vorgehensweise in dem Bestellvorgang, zügige Bearbeitung, begleitende Statusanzeige der aktuellen Bestellung, fast schon liebevolle Verpackung der Waren. Hat alles super funktioniert, bin sehr zufrieden. Vielen Dank. Zur Verbesserung fällt mir gerade nix mehr dazu ein... ☺️
Die Ware war einwandfrei und vollzählig. Sogar ein kleines Geschenk war enthalten, worüber ich mich sehr freute. Allerdings war die Dauer der Lieferung etwas zu lange, was aber nicht an der Apotheke liegen muß, sondern auch ein Verschulden von DHL sein kann.
05.09.2022
Ein Anruf vorab, ob das bestellte Medikament vorrätig ist. Danach wurde es unverzüglich verschickt und war am nächsten Tag in der Post. Schneller geht’s nicht. Und das Telefonat war ausgesprochen nett. Ich empfehle diese Versandapotheke ausdrücklich!!!
Schnelle Lieferung und ich habe mich sehr gefreut über ein kleines Geschenk was dabei war. Sehr nett, was auch nicht immer selbstverständlich ist! Kaufe gerne wieder in der Apotheke!
Einfache Bedienung der Webseite, Abholung war problemlos. Preis (bei meinem Produkt) unschlagbar. Immer wieder gern
Wie bisher, immer wieder top.:) Einfache Bestellabwicklung, und Lieferservice noch am selben Tag Gern wieder :)
Sofortige Info über begrenzt haltbares Medikament mit der Option es zu stornieren. Fand ich toll.
31.08.2022
Man muss zu viel anklicken bis zur Bezahlung, und nach dem Anklicken, muss wieder gelesen werden!
Toller Service, die Lieferung mit dem Ahorn-Express und einer sehr freundlichen Mitarbeiterin.
Es hat bei der Bestellung alles wunderbar geklappt. Nun muss die Lieferung abgewartet werden.
05.09.2022
das gute Preis-Leistungsverhältnis, der nette Kontakt und die schnelle Lieferung
02.09.2022
Bestellung derDanke .gut Alles war somit ,optimieren Bestellvorgang den Kolleg
Preis, große Auswahl an Produkten und schnelle Reaktion des Managements.
Schnelle Lieferung, unkompliziert, netter Mitarbeiter. gern wieder
11.09.2022
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.. Jederzeit gerne wieder
Schnelle Lieferung. Bruchsicher in kleinem Karton verschickt.
Sehr schnelle Lieferung und freundlicher Kundenkontakt!
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, super zufrieden