ahorn24.de- Logo - Bewertungen

ahorn24.de

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.235 Bewertungen insgesamt

Wenn die Bestellung, die einfach ist, abgeschlossen ist, erhält man immer wieder Mails, die einen über den momentanen Status informieren. Vom Bearbeiten über Versendung und voraussichtlicher Ankunft. Natürlich bekommt man auch die Paketnummer zur Verfolgung. Super Service Danke
KS
Karlheinz S.
Edelsfeld

27.09.2023
Hatte meine Bestellung am 21.9. online aufgegeben, per Paypal am gleichen Tag bezahlt. Jetzt erst, sechs Tage später, soll das Paket laut DHL geliefert werden! Zwei Tage nach der Bestellung wurde ich per Mail um eine Bewertung gebeten. Ich habe dringend auf die Lieferung gewartet! Eine Zwischeninfo, warum und dass es so lange dauert, wäre angebracht gewesen. Ich bin wirklich enttäuscht. Das Geld am 21.9. direkt bezahlt und sechs Tage später bekommt man die Ware!!!
KS

Bewertungen für ahorn24.de

07.06.2023
Schneller Lieferservice, kam sogar unaufgefordert zwei Mal, da wir beim ersten Mal nicht erreichbar waren. Klasse!
17.05.2023
Sehr schnell geliefert und sicher verpackt. Genau das Produkt geliefert. Ich werde dort jetzt öfters bestellen
13.07.2023

Nasenspray

Sehr gute Information und schnelle Lieferung, kann ich nur sehr empfehlen, wenn etwas dringend benötigt wird.
AK
08.07.2023
Irgendwo hing meine Bestellung beim Bezahlen mit Paypal. Es hat aber nach erneutem einloggen geklappt. Danke.
23.07.2023
Tolles Apotheken-Team, wenn nötig gute und kompetente Beratung. Sehr sensibler Umgang mit Krankheitsthemen!
SN
Sonja N.
Ostfildern
03.10.2023

Lieferung super schnell

Absolut vertrauenswürdig, schnellste Lieferung schon am folgenden Tag. Leider nicht der günstigste Preis.
IF
Irene F.
Jülich
08.09.2023
Ich bekomme immer zeitnah genau das, was ich bestellt habe und genau richtig verpackt. Was will ich mehr?
SB
Sonja B.
Ketsch
30.06.2023
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung hat alles bestens gepasst. Das Produkt ist hervorragend.
HS
Heinz S.
Wolfsburg
16.12.2023
Sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank und schöne Weihnachten! Mit freundlichen Grüßen H.- D. Salmon
26.09.2023
Moin,moin, blitzschnelle Lieferung, alle Artikel wie in der Beschreibung, besser geht es nicht. Danke.
30.05.2023
Günstiger als Amazon, schneller Versand samt Rechnung - Top! Und ein kleines Geschenk gab's obendrein.

Preis-Leistung stimmt hier

Super Abwicklung, schneller Versand, Preis-Leistung stimmt hier voll! Bestellen gerne wieder hier :-)
20.05.2023
Hat alles bestens geklappt. Ware wurde schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Viele Grüße A. S.
JM
03.11.2023

Beste Apotheke ever

Bestellung online aufgegeben und am nächsten Tag war alles da. Toller Service, kompetente Beratung.
Wie immer schnell, freundlich und sehr zuverlässig Eine gute Empfehlung.für die Onlineapotheke.
AO
Anett O.
Chemnitz
Alles super gelaufen, schnelle Zustellung durch den freundlichen Boten. Vielen Dank gerne wieder
MD
Marion D.
Chemnitz
27.08.2023
Gefällt mir alles gut(Service,Bestellvorgänge,Angebot). Weiter so, dann bin ich sehr zufrieden.
22.05.2023

Alles perfekt!

Sehr gute Preise, tolle fachkompetente Beratung, schnelle Lieferung, alles perfekt, besten Dank!
29.10.2023
Schneller Versand! Leider waren nicht alle benötigten Medikamente im Sortiment oder verfügbar.
BS
Blanka S.
Niederstotzingen
29.09.2023
Es hat alles prima geklappt, von der Bestellung über die Lieferung und Bezahlung. Vielen Dank!