Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach passenden Einbaurollen für einen älteren Küchen Servierwagen gesucht und habe nur bei Toolineo die passende Größe gefunden. Ich würde bei Toolineo immer wieder bestellen.
- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen.
- Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten.
Sehr enttäuschend alles.
Die zwei Zangen von Knipex die ich bestellt habe, sind von der Qualität erste Wahl, und der Versand ging sehr zügig.
Da ich die beiden Zangen zusammen in einer Bestellung bestellt habe, und nur einmal Versand bei der Bestellung aufgeführt war, verstehe ich nicht warum auf den Rechnungen zweimal Versand aufgeführt ist, und bezahlen muss.
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Antwort von toolineo.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung.
Ich habe dies soeben mit Ihren bestellten Artikeln selbst getestet und konnte im Warenkorb selbst erkennen, dass einmal Versandkosten angezeigt werden, diese jedoch die gesamten Versandkosten der Bestellung darstellen.
In Ihrem konkreten Fall werden 7,58€ Versandkosten angezeigt. Das ist korrekt so, da die einzelnen Versandkosten beim Händler bei 3,49€ liegen. Es wird demnach im Warenkorb/bei der Kasse immer die gesamten Versandkosten als eine Position dargestellt.
Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.
Sollten Sie hierzu weitere Rückfragen haben, können Sie uns gerne jederzeit über kundenservice@toolineo.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Toolineo Kundenservice
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kam das Paket nicht wie angekündigt Dienstag an. Es war dann Donnerstag von DHL in der Zustellung geplant gewesen. Habe es stornieren müssen. Brauchte es Do früh.
Schade, sonst war immer alles Top.
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13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort bei Support Anfrage
Ich habe den Support kontaktiert wegen einer Rückgabe, aber nach fünf Tagen immer noch keine Antwort
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17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung irreführend bzw. Abbildung passt nicht zur Artikelbeschreibung.
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Antwort von toolineo.de
17.04.2024
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung.
Bedauerlicherweise konnten wir keinerlei Kommunikation hierzu zu uns erkennen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, inwiefern die Artikelbeschreibung irreführend, bzw. die Abbildung unpassend ist?
Gerne würden wir dies prüfen und natürlich ggfs. anpassen.
Die Abbildung selbst wird mit "Abbildung ähnlich" gekennzeichnet, da sich Chargenbedingt immer mal wieder kleinere Änderungen ergeben können.
Um einen möglichen Fehlversand auszuschließen, würde ich Sie daher bitten uns hierzu gerne eine E-Mail an kundenservice@toolineo.de zukommen zu lassen, damit wir dies mit dem Händler klären können.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Toolineo Kundenservice
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
die Lieferung dauerte ewig, paßt nicht mehr in die Zeit
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21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert viel zu lange
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Antwort von toolineo.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung bei Ihrer Bestellung.
Ich habe dies gerne für Sie nochmals geprüft. Der Versand wurde pünktlich wie beschrieben durchgeführt. Der Händler bei dem Sie bestellt haben gibt eine Lieferzeit von 6-7 Werktagen bei uns im Marktplatz an, alternative Händler bieten diesen Artikel mit einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen im Marktplatz bei uns an, zum identischen Preis.
Sollten Sie Fragen hierzu haben, können Sie unseren Kundenservice selbstverständlich jederzeit per E-Mail, oder zu den Servicezeiten Montag - Freitag zwischen 08 - 18 Uhr auch telefonisch kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Toolineo Kundenservice
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 2 Tagen
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20.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von toolineo.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
14.04.2024
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Antwort von toolineo.de
15.04.2024
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
13.04.2024
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08.04.2024
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Antwort von toolineo.de
09.04.2024
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
07.04.2024
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Antwort von toolineo.de
08.04.2024
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
schlechter Lieferservice
Keine Info zum Lieferstatus. Diese erst auf Nachfrage erhalten. Nach Recherche dann erfahren, dass der Lieferdienst (UPS) mich nicht angetroffen hätte (was Unsinn ist, da ich zur angegebenen Zeit definitiv zu Hause war und auch niemand geklingelt hat) und dass Paket nun in einem Paketshop abzuholen ist. Eine diesbezügliche Info war weder in meinem Briefkasten noch in meinem E-Mail-Postfach. Woher soll der Kunde denn dann wissen, dass seine Ware irgendwo liegt und abzuholen ist?!
Was sie besser machen können? Was die Lieferung betrifft fast alles...
Gelieferte Ware wurde seitens Toolineo falsch geliefert. Abwicklung bzgl. Rücksendung/Abholung durch UPS (bis jetzt--> 1 Woche nach Meldung der Falschlieferung) äußerst mangelhaft da Kundenservice anscheinend kein Label zur Rücksendung ausstellt, sowie UPS selbst ohne Vorankündigung (Tag, Uhrzeit) vor der Türe steht und versucht, die Ware abzuholen.
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Antwort von toolineo.de
03.04.2024
Guten Morgen,
wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung erfahren haben.
Bitte beachten Sie, dass wir als Marktplatz nicht für den Versand der Artikel verantwortlich sind, sondern der Händler über den Sie Ihre Bestellung getätigt haben.
Des Weiteren sind auch die Händler für die Bepreisung der Waren, sowie für die Widerrufsbedingungen verantwortlich. Wir als Marktplatz haben hier kein Mitspracherecht.
Nichts desto trotz werden wir hier mit dem Händler in Rücksprache treten, da Sie nicht für die Kosten des Rückversandes aufkommen sollten, sofern ein falscher Artikel verschickt wurde.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Toolineo Kundenservice
11.03.2024
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Bei der Bestellung stand es würde 5-7 Tage dauern, und 12 Tage später ist immer noch nichts da. Eine Woche nach der Bestellung hieß es das Produkt würde aus dem Lager geholt werden.
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29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Uns wurde die falsche Ware gesendet, an einer Lösung des Problems ist auch niemand wirklich interessiert. Insgesamt ein absoluter Reinfall!
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05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat über 2 Wochen gedauert. Das ist eindeutig zu lang.
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05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung trotz Ankündigung Montag 04.03. heute noch nicht da.
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Antwort von toolineo.de
05.03.2024
Guten Tag,
wir bedauern, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist.
Selbstverständlich haben wir hierzu den Fachhändler kontaktiert und um Prüfung gebeten, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Toolineo Kundenservice
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