GUMPRECHT Concept Store- Logo - Bewertungen

GUMPRECHT Concept Store

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
GUMPRECHT Concept Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für GUMPRECHT Concept Store

Schnelle Lieferung
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung, das freut uns sehr!
01.01.2024
Schneller Versand.
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Danke, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben! Bis bald und viele Grüße!
Schnelle Lieferung
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Sehr gerne und herzlichen Dank für die 5 Sterne!
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung!
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung!
RW
14.01.2024
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Herzlichen Dank für die 5 Sterne und die positive Rückmeldung!
19.08.2023

Liebe fürs Detail

Schnelle Abwicklung der Bestellung. Alle Artikel wurden zusätzlich mit Seidenpapier verpackt. Sah sehr liebevoll aus; da hat sich definitiv jemand viel Mühe gemacht. Vielen Dank dafür! Sogar der Lieferschein war auf richtig gutem Papier gedruckt :-D
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, freut mich sehr!
03.06.2023

Unglaublich netter Kontakt, kein 0815

Ich bin wirklich begeistert wie freundlich, schnell und kompetent dieser Shop ist. Alles ist liebevoll verpackt und man merkt dass es von einem Fachgeschäft kommt und kein 0815 Amazon Paket ist. Werde definitiv öfter bestellen.
05.06.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre liebe und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten. Das haben wir sehr gerne gemacht! Bis bald und viele Grüße aus der Regensburger Altstadt!
Es war eine Freude die Bestellung auszupacken! Sogar auf der Rechnung wurde sich handschriftlich bedankt. Immer wieder würde ich bei Gumprecht bestellen!
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne und freundliche Bewertung!

Alles wunderbar

Bestellt, umgehend geliefert und wundervoll mit liebe Verpackt, nur zu empfehlen und jederzeit gerne wieder ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ danke für den 1A Service
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Vielen Dank für Ihre positives Feedback und Ihre 5 Sterne-Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!
24.07.2023
Übersichtlich aufgebauter Onlineshop, sehr schnelle Lieferung. Der bestellte Gutschein kam mit einigen schönen Überraschungen.
24.07.2023
Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen mit dem Päckchen eine Freude machen konnten. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit den 5 Sternen!
11.08.2023

Super Service!

Hat alles wunderbar geklappt mit der Bestellung. Das Paket wurde sehr liebevoll und wertschätzend eingepackt. Vielen Dank!
11.08.2023
Vielen liebe Dank für die tolle Bewertung! Hab mich wirklich sehr gefreut! Dankeschön Christian Plotzki
28.09.2023
Sehr zu empfehlen.Der bestellte Artikel wurde als Geschenk verpackt und plastikfrei versendet.Alles sehr edel hochwertig.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit dem Artikel zufrieden sind.
Anita S.
Krailling
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, perfekter Service bis hin zur Pflegeanleitung der gekauften Produkte
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung!
06.08.2023

Liebe zum Detail

Das Paket war mit Liebe zum Detail verpackt. Und auch die Lieferung ging sehr schnell. Herzlichen Dank!
07.08.2023
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem Paket eine Freude machen konnten. Lieben Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne!
CN
Claus N.
Bernau am Chiemsee
Der Füller kam sogar in Geschenkpapier verpackt, ohne dass es angefordert war! Alles super. Empfehlung
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Lieben Dank für das freundliche Feedback und Ihre 5 Sterne-Bewertung! Schön, dass wir Ihnen eine Freude machen konnten.
11.07.2023
Alles wunderbar, toll verpackt, richtig liebevoll. Danke. So konnte alles unbeschadet ankommen.
13.07.2023
Dankeschön für Ihre super Bewertung! Wir geben uns immer viel mühe und freuen uns sehr wenn alles gepasst hat!
04.05.2023
Produkt wie erwartet, schnelle Lieferung, sorgfältige, geschmackvolle Verpackung.
06.05.2023
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende Christian Plotzki
18.08.2023

Geschenkverpackung + persönliches Anschreiben

Geschenkverpackung und das persönliche Anschreiben haben mir sehr gut gefallen.
21.08.2023
Dankeschön!!! Uns macht es auch sehr viel Freude wenn es Ihnen gefällt.
Superschnelle Bearbeitung des Auftrags, Artikel in weihnachtlicher Verpackung
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit dem Päckchen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne-Bewertung!