HABYS GmbH

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2023
HABYS GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Erst einmal Frohe Ostern .Vielen lieben Dank für die Mühe ! Die Liege hat unsere Erwartungen übertroffen und auch meine Frau ,ist von den Ostergeschenk, mit Massage überwältigt .Nur habe ich eins nicht bedacht, jetzt würde sie sich wünschen, wenn wir es regelmäßig planen, Betonung auf Regelmäßig,...Für mich schön und aus Liebe macht man alles ,nur komme ich viel zu selten dran , so meine Vermutung. Scherz beiseite ,alles Top ,Service ,Zeit der Lieferung und Nutzen .5 Sterne 🌟, wenn mehr gehen würden, dann so viel wie Sie sich vorstellen könnten ! Zu guter letzt , Weiterempfelung schon mehrfach getätigt .

24.08.2023
Es ist mir zweifelhaft woher die guten Bewertungen stammen. Der Shop ist nicht erreichbar, war meine erste Erfahrung und Bewertung. Nach umfangreichen Mailverkehr mit Entschuldigungen und Bitte um Abänderung der Bewertung, vergebe ich nun 3 Sterne, ohne die Erreichbarkeit erneut geprüft zu haben. Zumindest die Fehler in den Rufnummern wurden korrigiert. Mein Vertrauen ist aber immer noch gestört.

Bewertungen für HABYS GmbH

13.02.2024
11.02.2024
nach einmal waschen schon komplett verzogen und eingelaufen
ND
Die Bank sieht sehr hochwertig aus und ist laut Aussage der Patient/innen auch sehr bequem. Auch der Rundumbügel zur Höhenverstellung ist gut angebracht und stört mich nicht. Einen Stern Abzug habe ich gegeben, da die Bank in einer Mobilisation sehr stark nach federt, was zum mobilisieren ungünstig ist. Ich würde sagen, dass das Preisleistungsverhältnisaber alles in allem stimmt.
04.02.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Die Verpackungen waren gut. Leider war ein Stein im HotStone Set defekt. Nach Rückfrage kam eine schnelle Rückmeldung und ein Lösungsvorschlag. Ich bin zufrieden.

Alles Top, außer Laken

Alles Top. Ein Stern Abzug, weil die beige farbenen Laken für mobile Massageliege nicht beige sind. Zudem haben beide auch unterschiedliche Farben (1 war eher terracotta). Fürs erste wird es aber reichen.
VK
Valentina K.
Oerlinghausen
Ich bin sehr zufrieden. Passt alles: Die Beschreibung, die Funktionen, Beratung und schnelle Lieferung. Vielen Dank.
27.01.2024
Unkomplizierter und schneller Kundenservice und tolle Produkte 👍

Tolle Liege, gutes Preisleistungsverhältnis

Guter Bestellvorgang, reibungslose Lieferung, gute Ware.
20.01.2024
Schnelle Rückmeldung bei Fragen oder sonstigem