littlehipstar.com- Logo - Bewertungen

littlehipstar.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
littlehipstar.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei littlehipstar.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für littlehipstar.com

01.04.2022
Schon alleine die Verpackung, es war kein Teil mit Plastik umhüllt und einfach in dem Karton, 🙌 ich habe es allerdings noch nicht komplett ausgepackt, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich befürchte das ich es nicht wieder so verpacken kann wie es war. Auch die Farben sind sehr schön und der ,, Regenbogen 🌈 „ Stein gefällt mir auch sehr gut. Jetzt hoffe ich das meine Enkelin viel Spaß damit hat. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland

28.06.2022
Heute wurde die Bestellung von einem Speditionsfahrer ausgeliefert. Ich bin schockiert von dem Auftreten dieses Mannes. Er hat mich aufgefordert, zum Wagen zu kommen und hat Fragen von mir sehr sehr unwillig benantwortet. Es hat ihm missfallen, dass er die Ware auf eine Palette laden musste und diese dann mit einem Staplerfahrzeug ein paar Meter transportieren musste. Mitten auf dem Weg nahm er seinen Stapler und liess Ware incl. Palette stehen. Er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefern. Er war auch auf meine Aufforderung nicht bereit, die Palette mitzunehmen. Die Ware musste ich allein über den Weg ins Haus transportieren. Ich bin 69 Jahre alt. Es muss erwähnt werden, dass vor unserer Tür eine Baustelle ist. Der Weg zum Haus ist aber frei und kann ohne Behinderung von einem Staplerfahrzeug durchfahren werden. Ich bitte Sie nun, dafür zu sorgen, dass die Palette von der Spedition schnellstens abgeholt wird. Die Ware habe ich noch nicht ausgepackt. Eine Beurteilung gebe ich später ab.

Bewertungen für littlehipstar.com

08.11.2022
Kartonagen besser gestalten Inhalt fast beschädigt ( leichte Kratzer die ich mit fein Schmirgel und etwas Küchen Öl verschwinden lassen konnte ) Hatte Bilder geschickt Werde wohl nichts mehr bei euch bestellen
15.11.2022
Hallo lieber Kunde, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da diese Reklamation nicht direkt mit unserem Shop zu tun hat. Am 10.10. hattest Du Kontakt mit unserem Kundenservice bezüglich des kaputten Kartons. Deine Bestellung wurde definitiv nicht so aus unserem Warenhaus versendet. Leider gehen die Versanddienstleister nicht immer sachgemäß mit Paketen um. Wir werden hier bei demjenigen Versanddientsleister in jedem Fall eine Beschwerde einreichen. Leider hast Du uns auch gar nicht mitgeteilt bzw ein Foto gesendet, ob die Ware im Karton beschädigt worden ist. Sollte der Inhalt dadurch beschädigt worden sein hätten wir Dir natürlich gerne Ersatz zugesendet. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
Riesige Verpackung, in Plastikfolie und völlig überdimensionierten Karton. Außerdem hatten die Lätzchen einen starken Geruch den ich von Bio Baumwollprodukten sonst nicht kenne.
I received the package quickly but th wrong design was sent than the one i chose.
Antwort von littlehipstar.com
Hello dear customer, unfortunately we can not quite understand your bad rating. When you wrote to our customer service, they contacted you very quickly and asked for a picture. Unfortunately, we never got an answer from you. Thank you very much and best regards Your littlehipstar-Team
20.10.2022
DHL hat die Sendung am19.10.2022 geliefert wir waren nicht Zuhause, die Lieferung wurde von Litlehipstar erst am 20.10.2022 angekündigt. Von DHL haben wir gar keine Nachricht bekommen. Wir konnten die Sendung gar nicht verfolgen. Das war sehr schlecht.😡
02.10.2022
Ich habe 3 Roller bestellt und bezahlt und nur 2 Roller sind geliefert worden. Habe bisher vor littlehipster keine Reaktion bekommen. Weder telefonisch, noch per Email.
21.10.2022
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Am 29.09. hattest Du Kontakt mit unserem Kundenservice bezüglich der ausverkauften Farbe. Der Roller wurde Dir nach Eintreffen in unserem Warenhaus schnellst möglichst zugesendet. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
05.10.2022
Das Teil, was wir bekommen haben, hatte schon Gebrauchsspuren und der Griff war defekt. Das war keine tolle Lieferung. Meine Tochter und ich waren sehr enttäuscht.
15.11.2022
Hallo liebe Kundin, leider hast Du unseren tollen Kundenservice nicht kontaktiert und den Artikel nicht direkt bei uns reklamiert. Gerne hätten wir Dir schnellstens eine Lösung bzw einen einwandfreien Ersatz angeboten. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
13.09.2022
Mein Paket sollte am vergangenen Freitag bereits ankommen und wurde angeblich schon laut DHL in die Region des Empfängers gebracht worden sein und seit dem ist nichts weiter passiert. In der Email zur Bestellung ist weder das Bestelldatum noch enthalten noch die Bestellten Produkte! Einfach unprofessionell
26.09.2022
Am letzten Dienstag eine Bestellung aufgegeben und bis heute weder eine Lieferung noch eine Information. Bezahlt habe ich. 😡
31.07.2022
Irreführende Kommunikation im Kaufumfang bei Artikelabbildung im Shop: https://www.littlehipstar.com/de/produkt/ecolignum-kletter-rutschbrett-fynn-aus-massivem-buchenholz-4260331062863.html?gclid=EAIaIQobChMIkNWjxamZ-QIVJhoGAB28qw8-EAQYASABEgJZvvD_BwE Ärgerlich da als Geschenk gedacht, geht sofort retour!
18.08.2022
Leider kamen beide Artikel mangelhaft bei mir an. Das ist sehr schade und daher gingen beide Artikel wieder zurück. Ich hätte sie sonst sehr gern behalten.
13.08.2022
Leider habe ich einen Artikel falsch zugeschickt bekommen.
28.06.2022
29.06.2022
Hallo liebe Kundin, Hiermit möchte ich mich natürlich vielmals entschuldigen das der Fahrer so unverschämt war, da dies ein externes Speditionsunternehmen ist hat dies natürlich nicht mit unserem Service direkt zu tun. Wie auf unserer Website angegeben erfolgt die Auslieferung bis zur Bordsteinkante. Zusatzleistungen können zurzeit nicht hinzugebucht werden. Somit gehört die Einwegpalette zur Lieferung dazu und kann nicht abgeholt werden. Herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
17.07.2022
Die Bestellung und der Versand erfolgten wie versprochen sehr schnell. Davon war ich sehr begeistert. Die bestellte Puppe Dinkum Doll Pumpkin Stoffpuppe aus Baumwolle gefiel mir sehr gut. Heute habe ich die Puppe an meine Enkelin verschenkt. Bereits nach kurzer Spielzeit (3x An- und Ausziehen, um alle bestellten Outfits zu probieren) lockerte sich der linke Arm so, dass er nun von allein immer wieder runterfällt ( siehe Foto). Von der Qualität und Haltbarkeit bin ich sehr enttäuscht. Ich dachte, meine Enkelin könnte einige Jahre Freude an der Puppe haben. Ich habe immer noch eine ähnliche Puppe meiner Tochter, die jetzt 28 Jahre alt ist. Sie ist immer noch ganz. Ich werde jetzt littlehipstar kontaktieren und eine Rücksendung vereinbaren. Ich hoffe, dass ich die Puppe gegen ein qualitativ besseres Exemplar umtauschen kann.
19.07.2022
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Direkt nach Kontakt mit unserem Kundenservice haben wir Dir schnellst möglichst eine neue Puppe zugesendet. Wir verstehen natürlich Deine Enttäuschung aber der Defekt hat an sich nichts mit dem Service unseres Shops zu tun. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
15.07.2022
Ich bin sehr enttäuscht über den Service und die Lieferung da ich extra Geld dafür bezahlt habe es am nächsten Tag zu bekommen und habe nur ein Paket erhalten und mir wurde von Lieferant gesagt das er den anderen Paket mir erst am Montag geben darf wall es so bei seinem System steht. Ich habe daraufhin mich gemeldet und die Dame meinte sie hat bei Versand Stele sich beschwert es kann sein das ich es noch bekomme aber ansonsten er am Montag. Man wird einfach bei der Lieferung verarscht also ich werde auch die Ware zurückschicken und wo anders es kaufen.
19.07.2022
Hallo liebe Kundin, wir haben noch einmal alle Daten zu Deiner Bestellung überprüft. In Rücksprache mit der Versandabteilung und UPS liegen folgende Daten vor: Deine Bestellung wurde am Donnerstag um 14.07.2022 um 13:03 Uhr aufgegeben und als Versandart wurde UPS Express gewählt. Alle Bestellungen bis 12 Uhr werden in der Regel am selben Tag noch versandt (egal ob Express oder normaler Versand). Das heißt, Deine Bestellung wurde, obwohl sie später getätigt wurde, trotzdem noch am selben Tag verschickt. Wir haben dazu von UPS einen Zustellnachweis über ein Paket mit 3,5kg. Das ist ein wirklich exzellenter Service und keinesfalls selbstverständlich. Auch aus diesem Grund, konnte Dich der Helm bereits am Freitag erreichen, obwohl Deine Bestellung regulär erst am Montag eintreffen würde. Herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
27.07.2022
11.05.2022
Produktbeschreibung sehr irreführend- es stand es sei auch für Erwachsene geeignet aber ist selbst für 10 jährige viel zu klein
21.12.2021
Leider keine gute Erfahrung 😞 Hatte den bestellt und auch vollständig bezahlt… Erhielt aber 24 Stunden später eine e-Mail ohne Entschuldigung oder Begründung … das der bestellte Artikel doch nicht auf Lager sei. Hatte dazu extra einen passenden Artikel woanders bestellt …und habe nun leider keine Verwendung dafür Schade
03.01.2022
Hallo liebe Kundin, das ist wirklich keine schöne Erfahrung und leider der verrückten Weihnachtszeit geschuldet. Wir würden Dir gerne einen Gutschein anbieten. Melde Dich doch bitte bei unsrem Kundenservice service@littlehipstar.com . Tut uns wirklich sehr leid. Liebe Grüße, Dein littlehipstar-Team
14.12.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung verging trotz anderslautender Beschreibung auf der Webseite fast eine Woche, die Sendung wurde DHL erst zwei Tage nach der Bestellung überhaupt angekündigt. Der Kundenservice war nicht hilfreich.
15.12.2021
Hallo liebe Kundin, Du hast am 08.12 nach 12 Uhr bestellt. Somit ging Deine Bestellung am Donnerstag den 09.12 raus und wurde Dir am Dienstag den 14.12 zugestellt. Angesichts der Massen an Paketen die im Moment verschickt werden, finde ich das eine absolut gute Leistung der DHL und kann Deine negative Bewertung nicht nachvollziehen. Auch auf der Website kommunizieren wir einen verlängerte Versand und Zustellungsdauer. Bei Fragen kannst Du mich jederzeit unter folgender Rufnummer kontaktieren. +49 89 41616260 Herzliche Grüße Nadine (Head of Customer Service)
06.05.2022
Hallo. Wir haben uns mehr von der schönen Trinkflasche versprochen. Sie ist nicht auslaufsicher und somit undicht und der Print auf der Flasche schon abgeruppelt. Die Flasche ist seit Januar 2x wöchentlich im Einsatz
13.07.2022
Für diese kleinen Plastikartikel , die in der Werbung viel größer wirken, ein Wucherpreis! Kleine, selbstgebaute bunte Holzkistchen zeigen die gleiche Wirkung. Kosten viel weniger u sind umweltschonender….