littlehipstar.com- Logo - Bewertungen

littlehipstar.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 29.01.2023
littlehipstar.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei littlehipstar.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für littlehipstar.com

01.04.2022
Schon alleine die Verpackung, es war kein Teil mit Plastik umhüllt und einfach in dem Karton, 🙌 ich habe es allerdings noch nicht komplett ausgepackt, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich befürchte das ich es nicht wieder so verpacken kann wie es war. Auch die Farben sind sehr schön und der ,, Regenbogen 🌈 „ Stein gefällt mir auch sehr gut. Jetzt hoffe ich das meine Enkelin viel Spaß damit hat. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland

28.06.2022
Heute wurde die Bestellung von einem Speditionsfahrer ausgeliefert. Ich bin schockiert von dem Auftreten dieses Mannes. Er hat mich aufgefordert, zum Wagen zu kommen und hat Fragen von mir sehr sehr unwillig benantwortet. Es hat ihm missfallen, dass er die Ware auf eine Palette laden musste und diese dann mit einem Staplerfahrzeug ein paar Meter transportieren musste. Mitten auf dem Weg nahm er seinen Stapler und liess Ware incl. Palette stehen. Er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefern. Er war auch auf meine Aufforderung nicht bereit, die Palette mitzunehmen. Die Ware musste ich allein über den Weg ins Haus transportieren. Ich bin 69 Jahre alt. Es muss erwähnt werden, dass vor unserer Tür eine Baustelle ist. Der Weg zum Haus ist aber frei und kann ohne Behinderung von einem Staplerfahrzeug durchfahren werden. Ich bitte Sie nun, dafür zu sorgen, dass die Palette von der Spedition schnellstens abgeholt wird. Die Ware habe ich noch nicht ausgepackt. Eine Beurteilung gebe ich später ab.

Bewertungen für littlehipstar.com

07.01.2023
Schneller Versand. Tolle Produkte. Aber die Produktbeschreibungen könnten besser sein. Zum Beispiel Größenangaben etc. Habe unter anderem einen Spielwürfel bestellt, da könnte man alle Seiten beschreiben. Ich musste mich so überraschen lassen und hätte ihn tatsächlich auch nicht gekauft, da mir ein Spiegel gefehlt hat.
Sehr schnelle Lieferung und Ware gut verpackt. In meinem Fall ist allerdings ein Artikel, der aufgerollte Kinderteppich, sehr verzogen und ungleichmäßig wellig! Mal sehen, ob sich das noch etwas gibt.
05.01.2023
Das Klettergerüst ist wirklich großartig. Allerdings hätte ich bei dem Preis eine Aufbauanleitung und auch das passende Werkzeug erwartet.
Toller Shop! Einzig und allein für die fehlende Option an eine Packstation senden zu lassen gibt es einen Stern Abzug.
13.01.2023
Ich habe mir für knapp 300€ ein Fahrrad gekauft und ich erwarte da ein PERFEKTES Kinderfahrrad. Kratzer, Flecken, Korb nixht schön geflochten. Ich bin enttäuscht. Für das Geld das vorher nicht zu prüfen ist einfach nur unverschämt.
Antwort von littlehipstar.com
Hallo liebe Kundin, oh nein, bitte melde Dich doch bei unserem Kundenservice. Wir tauschen Dir das defekte Teil selbstverständlich aus. Tut uns sehr leid für die unschöne Erfahrung. Herzliche Grüße Dein littlehipstar Team
30.11.2022
Der Versand ging sehr schnell, allerdings per GLS wo man bei uns (mag in anderen Liefergebieten anders sein) zwingend zu Hause sein muss oder das Paket kilometerweit entfernt abholen muss, da ich vorher Bescheid wusste, habe ich es einrichten können daheim zu sein. Normalerweise ist ein Versand mit GLS für mich ein Grund nicht bei dem entsprechenden Onlineshop zu bestellen, in diesem Fall wollte ich genau das Produkt und der Preis war gut, daher habe ich eine Ausnahme gemacht. Da ich wusste, dass ich das Produkt behalten würde, war es für mich nicht relevant, aber wenn man es auspackt, darf man es nicht zurückschicken, ist ok wenn man das Produkt kennt, aber blöd wenn es doch nicht so ist, wie man es sich vorstellt, von außen kann man nämlich z.B. das Material nicht fühlen.
12.12.2022
Da es ein Geschenk zu Weihnachten ist kann ich zur Zeit nur das optische bewerten.
17.12.2022
Ein sehr hübsches Steckenpferd, schönes Weihnachtsgeschenk.
03.12.2022
Die Kinderschürzen sind sehr gut verarbeitet.
14.12.2022
15.12.2022
13.12.2022
17.12.2022
27.11.2022
Der Versand war sehr schnell und es hat alles ohne Probleme funktioniert. Der eine Kissenbezug riecht nur leider sehr fürchterlich!