audiolust.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2017
audiolust.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Ich habe mir einen Röhrenverstärker bei Audiolust im Online-Shop bestellt. Das Geräte kam sehr gut verpackt und sehr rasch bei mir an. Der Verstärker entspricht voll der Beschreibung und ist sehr hochwertig gefertigt. Ich würde jederzeit wieder bei Audiolust bestellen. Die deutsche Homepage von Line Magnetic ist ebenfalls mit 5 Sterne zu bewerten. Alle meine Anfragen vor dem Kauf des Verstärkers, sowie nach dem Kauf wurden prompt und kompetent beantwortet. Nur weiter so.

21.09.2023
Trotz schneller Lieferung der ansprechenden Ware, katastrophale bzw. unmögliche Kommunikation!!! E-Mails kommen retour, Anrufe werden abgebrochen, keine Bestätigungen über online angemeldete Retourware. Für einen Onlinehändler ein glattes Nichtgenügend!

Bewertungen für audiolust.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen